Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1teufelchen1

Landratte

  • »1teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

1

16.11.2010, 13:13

Perlenkauf

Hab vor 3Wochen Perlen bezahlt per Überweisung,und sind immer noch nicht da ????? Für 19,90 €.
Was ist nur los?????? War auf der Bank und hab nachgefragt.Sie sagten es wäre bereits am 2.11. bei euch gewesen.
Schickt mir doch eine eMailadresse,dann kann ich euch meinen Einzahlungsbeleg per Anhang schicken.Ich hoffe das ich was von euch
höre.das ist viel Geld für ein Spiel.
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

mfg.1teufelchen1

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

16.11.2010, 13:18

Wenn man mal ins Impressum guckt, würde man eine Supportemailadresse finden...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Redbird

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

16.11.2010, 13:18

hier im Forum oben in der menuleiste siehst du einen button mit der beschriftung support da wird dir geholfen.

mfg
Redbird Leader von [wot] Utgard

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

16.11.2010, 13:19

Hallo,

du kannst den Support über das Kontaktforumlar kontaktieren, dann wirst du auch eine Antwort erhalten.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

1teufelchen1

Landratte

  • »1teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

5

16.11.2010, 13:27

Perlenkauf

Danke für die Info werd mich mal dahin wenden :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

16.11.2010, 13:31

Über das Kontaktformular lassen sich meines Wissens keine Dateien anhängen und Auszüge wird man wohl kaum auf Imagehostern hochladen wollen, deswegen hat man nach einer Email gefragt ^^"
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

16.11.2010, 13:38

Über das Kontaktformular lassen sich meines Wissens keine Dateien anhängen und Auszüge wird man wohl kaum auf Imagehostern hochladen wollen, deswegen hat man nach einer Email gefragt ^^"


Korrekt.
Mich wundert schon die ganze Zeit, warum man auf der Seite "Support" weder eine email Adresse noch eine Hotlinenummer findet. Zumindest für Bezahlprobleme sollte es doch so etwas geben, oder? Ich denke mal, diese Information sollte rasch ergänzt werden.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

8

16.11.2010, 14:13

Über das Kontaktformular lassen sich meines Wissens keine Dateien anhängen und Auszüge wird man wohl kaum auf Imagehostern hochladen wollen, deswegen hat man nach einer Email gefragt ^^"


Korrekt.
Mich wundert schon die ganze Zeit, warum man auf der Seite "Support" weder eine email Adresse noch eine Hotlinenummer findet. Zumindest für Bezahlprobleme sollte es doch so etwas geben, oder? Ich denke mal, diese Information sollte rasch ergänzt werden.
Es gibt keinen Telefonsupport, und Mailadresse kann auch dem Impressum auf Escaria.com entnommen werden.
Und wenn man auf die Seite Support klickt dann kommen die Mails direkt zum Support.
Auch hier wird es zu keiner Änderung kommen.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

9

16.11.2010, 14:20

Über das Kontaktformular lassen sich meines Wissens keine Dateien anhängen und Auszüge wird man wohl kaum auf Imagehostern hochladen wollen, deswegen hat man nach einer Email gefragt ^^"


Korrekt.
Mich wundert schon die ganze Zeit, warum man auf der Seite "Support" weder eine email Adresse noch eine Hotlinenummer findet. Zumindest für Bezahlprobleme sollte es doch so etwas geben, oder? Ich denke mal, diese Information sollte rasch ergänzt werden.
Es gibt keinen Telefonsupport, und Mailadresse kann auch dem Impressum auf Escaria.com entnommen werden.
Und wenn man auf die Seite Support klickt dann kommen die Mails direkt zum Support.
Auch hier wird es zu keiner Änderung kommen.



Na dann halt nicht, auch recht :)

Wenn ihr euch sicher seid, dass jeder im Impressum nachsieht, bitteschön.
Ich schau halt immer bei Support nach, wenn ich support brauche.
Und dass das Formular keine Anhänge zulässt hat ja Anonymous bereits herausgearbeitet.

War ja nur ein gut gemeinter und einfach umzusetzender Vorschlag.
Aber ich drängel euch nicht, ist ja schließlich nicht meine Seite ...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

16.11.2010, 14:25

Ich hab es doch auch im Impressum direkt gefunden, also wieso sollten es andere nicht können ^^ Wer suchet, der findet.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

11

16.11.2010, 14:28

Ich hab es doch auch im Impressum direkt gefunden, also wieso sollten es andere nicht können ^^ Wer suchet, der findet.


Ok, ich verstehe: Wer das da nicht findet (1teufelchen1 z.B.) ist vermutlich ohnehin nicht befugt, eine qualifizierte Anfrage zu stellen. Ein intelligenter Filter!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

16.11.2010, 14:32

Du versuchst hier zwar nur zu stänkern, aber ich antworte dir mal trotzdem. Es ist kein Filter, aber man hätte auch einfach so den Support anschreiben können bzw Gama, der die das hätten einem sicher eine Email genannt ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

13

16.11.2010, 14:37

Du versuchst hier zwar nur zu stänkern, aber ich antworte dir mal trotzdem


Das ist jetzt eine bösartige Unterstellung, auf die ich aber nicht weiter eingehen möchte.

Wenn du dir die Konversation noch mal in Ruhe zu Gemüte führst, dürftest selbst du feststellen, dass Ich lediglich vorgeschlagen habe, die Ergonomie der Seite ein wenig zu erhöhen, indem man die relevanten Informationen bei Support zusammenfasst. Wenn dies nicht gemacht wird, habe ich damit keinerlei Problem. Nicht jeder Vorschlag wird umgesetzt, aber er war bestimmt nicht böse gemeint.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

14

16.11.2010, 14:41

Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

15

16.11.2010, 16:00

Ich denke es wurde alles zum Thema gesagt.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks