Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plaste74

unregistriert

1

18.11.2010, 19:03

Ignorier-Liste

cool funtzt super

Der Beitrag von »Anon y mous« (Heute, 18:00) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Anon y mous« ignorieren.

so ist das Forum doch gleich viel schöner :thumbsup:


nur eine pn hab ich noch bekommen ,ich hoffe das war nur eine Überschneidung mit dem auf der liste setzten und das Geschreibsel von der da

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

18.11.2010, 19:04

Wäre noch toll, wenn du eine Verwarnung für deine rassistischen Sprüche aus dem gelöschten Thread bekommen würdest, dann wäre es hier noch schöner, dann brauch ich dir auch keine bildungsbehafteten Nachrichten mehr schreiben :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

3

18.11.2010, 19:06

man bist du ein dummer mensch ... anon

plaste
wie geht das :) will auch

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

4

18.11.2010, 19:12

Der Beitrag von »Anon y mous« (Heute, 19:04) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Anon y mous« ignorieren.

was hat sie da nur geschrieben? :)


@CRaZy_E einfach in dein Profil ,Anon y mous in die Ignorierliste setzten ,oder über sein/ihr Profil gehen. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

5

18.11.2010, 19:14

das willste nicht wissen :D
er meint nazis wären ein rasse oO ... das kann nicht sein

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

6

18.11.2010, 19:15

die PN von ihm /ihr ist die Krönung ,ich glaub das kann man nicht toppen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

7

18.11.2010, 19:16

Der Beitrag von »Anon y mous« (Heute, 18:00) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Anon y mous« ignorieren.
so ist das Forum doch gleich viel schöner :thumbsup:
Anon y mous in die Ignorierliste setzten
man bist du ein dummer mensch ... anon
Ist Anon denn so schlimm ???
Zum Thema : Finds gut.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

8

18.11.2010, 19:16

habe wegen vorhin eine verwarnung bekommen :) war es mir wert
wie kann anon im ernst meinen nazis wären eine rasse ???

was muß in diesem menschen vorgehen ??? das ist KRANK sowas im ernst zu sagen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

9

18.11.2010, 19:17

Dann erklärt doch mal, wie Neonazis dann rassistisch sein können, indem sie ausländerfeindlich und antisemitisch sind? Ausländer und Juden sind schließlich nach eurem Weltbild ja auch keine Rasse.

Bildunslücke hoch 10 und nur am dumm schwätzen seid ihr und zudem genauso rassistisch wie die Rechten, die ihr deswegen so schlimm findet.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

10

18.11.2010, 19:17

@silberbart

ist das eine ernst gemeinte frage ???
er behauptet nazis wären eine rasse :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

11

18.11.2010, 19:21

Der Beitrag von »Anon y mous« (Heute, 19:17) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Anon y mous« ignorieren.


oman ist das super,es funzt immer noch sehr gut :thumbsup:

@CRaZy_E Was ist das für eine Verwarnung

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

12

18.11.2010, 19:22

@CRaZy_E, mir doch egal was er meint. Das gehört in kaffeklatsch oder in PNs.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

13

18.11.2010, 19:22

angeblich hätte ich anon beleidigt, aber wir sind uns alle einig :

den kann man nicht beleidigen
wie kann man wie er behaupten das man ein RASSIST ist weil man die nazis nicht als eine bestimmte rasse ansieht !?

da fehlen einen die worte :D
ich bin also ein rassist ... unglaublich

@ gandor ... dann schreib woanders
denn der eine thread wurde zu gamacht ... wo das thema war

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

14

18.11.2010, 19:23

Rassismus definiert Rasse als jegliche Art von Gruppierung mit gemeinsamen Merkmalen, daher sind Neonazis auch rassistisch, wenn sie gegen Gruppierungen wie Ausländer (gemeinsames Merkmal Herkunft) und Juden(Religion und Abstammung) vorgehen, genauso wie ihr rassistisch seid in der gleichen Art gegen Rechte (der Name beschreibt das gemeinsame Merkmal) mit Beleidigungen und co vorgeht.

Es ist ein Unterschied, ob man gegen Rechts ist und es nicht akzeptiert oder ob man den selben Mist wie die Rechten macht und damit nicht besser ist. Rassismus bleibt Rassismus und es macht euch nicht besser, Gleichem mit Gleichem zu vergelten.

@Crazy_E hör auf mir Worte in den Mund zu legen, es geht allein um diese rassistische Äußerung von plaste74 und seine PM mit selbigem rassistischen Inhalt

Zitat von »plaste74«

ok ok ,was würdet ihr denn machen ,wenn ihr feststellt das eure Eier für ein Mann viel zu klein sind hä.

Ganz einfach ,ihr werdet Nazi und benennt alles mit den Namen was einst die kleinsten Eier hatte.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

15

18.11.2010, 19:27

o ,das ist schlecht:( ich kann den mißt von Anon y mous lesen ,wenn ich auf antworten gehe,das solltet ihr von escaria noch ändern ,bevor ich Augenkrebs bekomme.
gehört dann wohl in den Bugs ,also melde fehler ,trotz ignor ,kann ich beim antworten alles lesen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

16

18.11.2010, 19:27

plaste :)
thx

sehe keinen beitrag von anon mehr ...
Der Beitrag von »Anon y mous« (Heute, 19:23) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Anon y mous« ignorieren.

will ich auch nichts mehr von lesen

danke nochmal @ plaste, dann musste nur auf schnellantwort gehen ;)

@ gandor ... das tue ich doch grad
meine güte, bist ja so wie anon

wo ist denn dein lob ??? man man man

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

17

18.11.2010, 19:27

@ gandor ... dann schreib woanders
denn der eine thread wurde zu gamacht ... wo das thema war
Aber hier ist "Lob & Kritik"
Und nicht Geschichte.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

18

18.11.2010, 19:39

@ gandor ... dann schreib woanders
denn der eine thread wurde zu gamacht ... wo das thema war
Aber hier ist "Lob & Kritik"
Und nicht Geschichte.


Ist schon gut, der Thread wurde nur von ihm erstellt, weil er meint mir damit irgendwas auswischen zu können, nur weil ich in dem gelöschten Thread ihm erklärt habe, dass er genauso ein Rassist ist, wenn er andersgruppierte Rassisten(in dem Fall Neonazis) rassistisch behandelt :)

Wenn du einen Mörder einfach so ohne Grund(keine Notwehr etc) umbringst, bist du auch nur ein Mörder - aber das scheint ihm offensichtlich nicht gefallen zu haben ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

19

18.11.2010, 20:21

Wenn du einen Mörder einfach so ohne Grund(keine Notwehr etc) umbringst, bist du auch nur ein Mörder - aber das scheint ihm offensichtlich nicht gefallen zu haben ^^

dem ist leider so.... wobei in ländern mit todesstrafe das natürlich kein mord ist (solange es von einer staatlich damit beauftragten person geschieht).
naja, dummerweise hab ich den thread wo's um rassismus ging verpasst. war bestimmt ne interessante diskussion :D



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

20

18.11.2010, 20:27

ging nur darum ,das jemand seine insel adolf h.(volllständig) benannte und ich dagegen bin .wer mich als rasist betittelt ,weil ich gegen ein Naziverhärlichung bin ,kann meiner Meinung nach ...,na egal .Die verhärlichung von H.H . ist in deutschland zum glück verboten.

PS ,schon doof wenn ich den lesen kann der auf die ignor steht in dem moment wo ich nicht gelockt bin ;( ,geht doch nicht so gut das ignoring

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks