Sie sind nicht angemeldet.

buntekugel

Landratte

• »buntekugel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

19.11.2010, 12:08

konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

hey...

vorab...hab schon im forum geschaut aber nix wesentliches dazu gefunden...

hab die nacht mehrere per fernatts angegriffen...bei der hälfte der berichte (ca. 6 stück) kommt der nette spruch
"Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren."

kann jemand sagen an was das liegt oder ob das nen bug oder was auch immer ist...??finds nen bissel doof da die info aus den berichten schon informativ gewesen wäre^^

erhabene grüße
Alle meine Polacken schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Feinde schlucken Wasser, Schwerter in die Höh^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

19.11.2010, 12:51

Jemand meinte zu mir mal, das passiert, wenn man mit dem Turbo immer abhaut :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

3

19.11.2010, 12:53

Was haben wir denn so angegriffen? :D Also ich weiß, wenn man bei Kraken Fernatts macht, und die Kraken in dieser Zeit restlos leer geplündert werden, dann kommt dieser Spruch. Bevor deine Schiffe eintreffen, gibt es die Kraken ja nicht mehr und deshalb kann man sie dann auch nicht finden. :P

buntekugel

Landratte

• »buntekugel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

19.11.2010, 18:21

Jemand meinte zu mir mal, das passiert, wenn man mit dem Turbo immer abhaut :P

wie jetzt?war das ne anspielung?^^ ich hau doch gar net ab^^ wenn ihr min zu 7 anwackelt ist es klar das ich das weite suche...zudem war es nen taktischer rückzug ^^

fahre die ganze zeit ohne turbo aber krieg solch blöde berichte...denk mal wird was mit dem server-ausfall zu tun haben...

@mic...es waren keine kraken oder hf^^
Alle meine Polacken schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Feinde schlucken Wasser, Schwerter in die Höh^^