Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dusky

Landratte

  • »dusky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

21

19.11.2010, 15:39

richtig wutgeladen, was bringts "einer der besten" zu sein, wenn man keine berohung für die anderen ist, die einem diesen platz streitig machen können?!?!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wutgeladen

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: topan (UvL) texcoco (StH)

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

22

19.11.2010, 15:42

es funzt nicht ich hab schon wie ein verrückter rauf gekloppt und nichts und nichts und wieder nichts und das schon bei ein paar ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

23

19.11.2010, 15:44

Hmm dachte eigentlich es wurde schon alles gesagt zu dem Thema beim letzten Thread...

Ich finde es zwar auch nicht so toll, dass es nicht vorher angesagt wurde mit den Ib's Veränderungen, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Also ich muss Anon hier zustimmen die die zuerst auf 19 sind haben immer noch einen großen vorteil den anderen gegenüber gehabt trotz der massen an ress die man einmal am tag in ne werft packt...

Und bald kann man ja Its klauen bei ein paar spielern, die die 4x Teile doppelt bekommen haben-.- (hoffe ich^^)

also entspannt euch einfach mal.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dusky

Landratte

  • »dusky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

24

19.11.2010, 15:45

Wir werden - als letzte aktion auf kap - [_E_] einen besuch abstatten, dann kannst du unsere inseln mit IBs angreifen und mal schauen, wie lange es dauert und wieviel IBs man braucht um auch nur ein IT zu bekommen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

25

19.11.2010, 15:45

Dann hatten sie keine Insel die eine annähernd HH entsprechende Inselgröße hatten oder du nicht genug IBs :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

26

19.11.2010, 15:48

Wir werden - als letzte aktion auf kap - [_E_] einen besuch abstatten, dann kannst du unsere inseln mit IBs angreifen und mal schauen, wie lange es dauert und wieviel IBs man braucht um auch nur ein IT zu bekommen
Wollt ihr nicht lieber zu meinen Leuten kommen wir würden uns über einen Besuch von euch freuen^^

Anon es liegt zurzeit nicht an den genügend IBs sondern nur an der Inselgröße aber recht hast du^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dusky

Landratte

  • »dusky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

27

19.11.2010, 15:50

Ano, aber was soll er denn dann machen? Warten bist i-jemand mal eine Insel hat die groß genug ist? klasse und bis dahin? Langeweile schieben? Ich bezweifel, dass perlen investiert worden wären, wenn man das von anfang an hätte absehen können!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dusky

Landratte

  • »dusky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

28

19.11.2010, 15:52

Risu, wir hauen uns aber lieber mit leuten die uns auch was entgegensetzen können! Wenn man schon eine sinnlose schlacht schlägt, dann wenigstens eine, dies in sich hat! Und das können derzeit nur die jungs von [_E_] bieten! Daumen hoch!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

29

19.11.2010, 15:53

Das Übliche halt, werdet genug zu tun haben eine ordentliche Nagl/SS Produktion zum Laufen zu bekommen, wenn eine 19er Werft für euch so ein Hindernis darstellt, trotz HH19er Ressis.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dusky

Landratte

  • »dusky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

30

19.11.2010, 15:55

@GAMA


Ich bedauer die mangelnde unterstützung der anderen spieler, sehe aber ein, dass scheinbar doch mehr als erwartet die neue regelung unterstützen!
Bevor wir hier nun vom thema abdriften, kannst du das thema schließen - ich seh mich hier überstimmt!

MfG Dusky

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

31

19.11.2010, 16:00

Risu, wir hauen uns aber lieber mit leuten die uns auch was entgegensetzen können! Wenn man schon eine sinnlose schlacht schlägt, dann wenigstens eine, dies in sich hat! Und das können derzeit nur die jungs von [_E_] bieten! Daumen hoch!

Danke für die Ehre :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

32

19.11.2010, 16:39

mal ne andere frage wieviele der jetztigen 19er haben ihre insel noch nicht komplett befestigt. wenn da keiner dabei is der nicht mitdenkt sind alle bereits befestigt, schön dass du die ibs für die 14er herabsetzen willst, aber warum ned gleich bis auf 10, die haben die gleichen einheiten, gebäude und prodi radius. wenn wir schon mal dabei sind, die bösen aufklärer der 5er inseln können ja auch noch gefährlich werden wenn die warten mitm uppen. also zu deinem 1. post zurück, warum is ein 14er bitte besser wie ein 10er? und deiner anfrage nach, willst du keine 19er farmen sondern einfach nur zu den 14ern zurückfahren und da its abgreifen. ansonsten würdest du ned wollen, dass 14er auch brechbar werden. und wenn du als 19+ mit der prodi von einem ach so bösen 14er mitkommst dann hast du anscheinend was falsch gemacht.
der einzige punkt wo ich dir rechtgeben muss is die infopolitik, aber wenn ibs der einzige grund is um 19 zu werden, warum lvln dann immer noch leute von 14 auf 19?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dusky

Landratte

  • »dusky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

33

19.11.2010, 16:44

der einzige punkt wo ich dir rechtgeben muss is die infopolitik, aber wenn ibs der einzige grund is um 19 zu werden, warum lvln dann immer noch leute von 14 auf 19?
Danke dir, genau das war, was ich damit hab sagen wollen, nicht mehr, nicht weniger!
ich wollte nicht erreichen, dass man auch 14er farmen kann, sondern dass 14er einen anreitz haben höher zu lvln, damit sie durch höherer prod und mehr einheiten ihre insel besser verteidigen können...kann man ihnen nix klauen, ist diese motivation genommen!
Du hast genau das gesagt, was ich - scheinbar schlecht - versucht hab zu beschreiben :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

34

19.11.2010, 16:49

Alles so behalten wie auf den anderen Welten.So wie es momentan ist verlieren die Leute den Reiz wer hat auf lange sicht lust wegen einpaar IT einen 50 mal angreifen.

Ich nicht wegen mir könnt ihr die IB gleich wegschaffen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

35

19.11.2010, 16:54

wenn du ein zitat machst dann bitte ned aus dem kontext, mein beitrag war eigentlich komplett gegen deinen gerichtet. außer du hast dich wirklich wirklich schlecht ausgedrückt, ich hab de so verstanden, dass du willst dass auch 14er farmbar sind, da des ja deine anfrage war. da meiner meinung nach jeder 19er bereits seine insel befestig hat. wenn du mir nur 1 beispiel nenne kanns wo du bei einem 19er ned mehr brechen kannst wie im lager sind lass ich mich gerne belehren. leider gibts bisher auch keinen der sagt dass die ibs funzen, aber wenn du wen findest mit +15 ohne gesicherter insel und kein multi für it plünderung, dann entschuldige ich mich sehr gern in aller form bei dir.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dusky

Landratte

  • »dusky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

36

19.11.2010, 16:59

es sollte nicht ausm kontext sein ;) ich hab nur das genommen, was ausdrückte, was ich sagen wollte :)

außerdem ist der punkt "IBs wirken erst ab lvl 14" nur einer von vielen die stören! Ich wusste nicht, dass ihr euch da so drauf fest fahrt!

Letzteres: Der versuch ein aufgegebene Insel (15) eines Gildis von Utragrd zu zu knacken ist trotz über 30 versuchen bisher erfolglos! ich werde heute selbst meine insel mal als versuchsobjekt bereitstellen und von nem bekannten mit IBs angreifen lassen! Wir werden sehen, was bei rauskommt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

37

19.11.2010, 17:09

Hand gegen Kopf. ^^ Terra hat in dem anderen Thread sehr gut erklärt, ab wann es wohl möglich sein wird, Inseln zu farmen x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

38

19.11.2010, 17:11

Ich hab ja selbst vor 2 Wochen genauso argumentiert: Wir wissen nicht, welche Inselgrösse knackbar ist oder wieviele IB man braucht.
Gerade das ist derzeit aber gerade zunehmend frustrierend.
Der schnelle Schritt nach 19 war sicher richtig, keine Frage! Auch die Werft(en) hochzuziehen - das muss man sowieso irgendwann, denn man will ja möglichst schnell auch möglichst viele Nagls/Schlachter produzieren können.

Aber hier setzt es dann auch schon an - ein IB kostet nicht gerade wenig, blockiert dazu die Werft komplett. Es ist also praktisch ein Glücksspiel, ob man eine IB-Dauerproduktion fährt bis 20,30,40.......oder es nach den ersten 10 erstmal gut sein lässt und geduldig auf grössere Inseln wartet.
In den alten Welten wusste man: Erstmal reichen 10 IB völlig, Ressis setze ich ab hier lieber an anderen Stellen ein/Werften für die besseren Schiffe.

Das einzig gute daran: Es müssen alle gerade da durch :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

39

19.11.2010, 17:15

Hust, auf den alten Welten wie Asgard(Jodis :P) profitieren die Leute von bereits angehäuftem Wissen auf noch älteren Welten, die genauso mehr oder minder frustrierend angehäuft wurden, siehe 10 IBs reichen am Anfang.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dusky

Landratte

  • »dusky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

40

19.11.2010, 17:15

Anon y mous ....sagmal, spielst du eigentlich auch? Dein forum acc lässt es ehr so ausschauen, als würdest du den ganzen tag zu jedem thema deinen senf dazu geben aber im grunde nicht wissen, worums geht-.- Ich habe nichts dagegen, wenn hier die eigene meinung gesagt wird...ganz klar, ich möchte sehen, wie ihr zu der sache steht! Aber mit "ihr" meine ich eigentlich leute, die auch spielen....sorry, nächstes mal, mach ich ein topic auf, wo auch leute wie du nach ihrer sichtweise gefragt werden :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks