Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

41

19.11.2010, 17:19

Hand gegen Kopf. ^^ Terra hat in dem anderen Thread sehr gut erklärt, ab wann es wohl möglich sein wird, Inseln zu farmen x)

Terra du Götheit sag uns was noch alles kommen wird. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

42

19.11.2010, 17:26

Anon y mous ....sagmal, spielst du eigentlich auch? Dein forum acc lässt es ehr so ausschauen, als würdest du den ganzen tag zu jedem thema deinen senf dazu geben aber im grunde nicht wissen, worums geht-.- Ich habe nichts dagegen, wenn hier die eigene meinung gesagt wird...ganz klar, ich möchte sehen, wie ihr zu der sache steht! Aber mit "ihr" meine ich eigentlich leute, die auch spielen....sorry, nächstes mal, mach ich ein topic auf, wo auch leute wie du nach ihrer sichtweise gefragt werden :)


Oh, diese Art von Posts liebe ich :D

Bei deinem Wissenstand bezüglich Kapitol, könnte man eher auf die Idee kommen, du spielst dort nicht oder ohne Hirn. Das nächste Mal poste doch einfach in einem Forum, wo Leute ohne Hirn verlangt werden - HA! Ich kann das genauso wie du xP

Ernsthaft, setze mich hier seit langem gegen HZ Hocker und LLF ein und das ist der Lösungsweg, der von Escaria dafür realisiert wurde.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dusky

Landratte

  • »dusky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

43

19.11.2010, 17:30

na wenn das so ist: Amen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthSidious

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

44

19.11.2010, 18:39

Erstmal wurde ganz offensichtlich ein klarer Denkfehler eingebaut. Für die Wahrscheinlichkeit zählt nur die Größe der angegriffenen Insel nicht und die Größe der angreifenden Insel wird vernachlässigt. Eine 250er Insel muß einer anderen 250er Insel ITs klauen können, ansonsten würde das ja bedeuten das wir keine Ibs brauchen bis es in 4-5 Monaten Inseln über 1000 Teile gibt.

Eine so gravierende Änderung geheimzuhalten ist etwa so wie wenn der DFB am 33.Spieltag sagt, da Bayern immer Meister wird haben wir beschlossen das diese Saison der meister wird der die wenigsten Punkte hat. gz Köln zur Meisterschaft.

Dann kommt hinzu das der server nicht manchmal laggt sondern eher manchmal spielbar ist. Teilweise 10min nach einloggen bis die Seekarte zu sehen ist wäre mir als GM peinlich.

Also welchen Sinn macht Kapa noch wenn man keine Its klauen kann und taktisch kämpfen durch serververzögerungen beim losschicken der Flotte nicht möglich ist.
Zum Glück kommt am 7.12. caty, da progen wenigstens keine Amateure rum.

bb

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

45

19.11.2010, 20:03

Ich will die alten Inselbrecher die den Namen auch verdient haben. Die neuen sollten Lachbrecher heißen wäre glaube ich sinnvoller. :D :crying:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (06.12.2010, 15:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

46

06.12.2010, 15:15

Hallo,ich weiß es ist ein doppel Post aber mir egal.

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen wegen einer Frage.

Wie sieht es jetzt aus auf Kapitol hat jemand schon mit den IB IT bekommen.Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

47

06.12.2010, 16:00

Zwar spiele ich auf Hel aber da das Problem dort das Gleiche ist hier mein Erfolgsbericht:
Lvl 20 mit 320 IT mit 10 IB mehrmals angegriffen = NULL IT

Im Normalfall macht mir der Anfang auf einer Welt mehr Spass als das Rumgondeln im Endgame aber ich hätte nicht vermutet so schnell die Lust zu verlieren. Bis Stufe 19 und Werft 19 war es wie immer ein interessanter und spannender Aufbauwettkampf aber nun stagniert das Ganze da es an allen Ecken und Enden an IT mangelt. Jeder der nur halbwegs gut in Aufbausimulationen ist wird verstehen warum und mir zustimmen das dies ein enorm störender Faktor ist. Man kommt sich vor wie beschnitten, baut stumpf Einheiten und Kapa als wäre man schon Stufe 50. Wenn ich mich recht erinnere war grad ab 19 für mich in Asgard der Spielspass am Höchsten, jedes erbeutete IT ein Fest. Dies wurde nun gänzlich entfernt und damit auch der Spass.
Um es gleich klar zu sagen, ich will keine 12er, keine 14er abziehen, aber wenn ich einen in meinem Levelbereich erwische und der gibt keine Teile dann sind die IB nutzlos, die wenigen erbeuteten Ress für 2 Gebäude oder 10 Einheiten weg und das wars.
Das Ganze kommt mir vor wie Mensch ärger dich nicht ohne Schmeissen damit man auch ja keinem weh tut, Waldorf-Escaria?
Letzte Chance fürs Spiel, ich mache weiter bis ich 20 IB hab und werde dann versuchen einen mit 400+ IT zu erwischen. Sollte mir dies dann auch gelingen und gibt es wieder keine Teile werde ich meine Inseln auf allen Welten löschen und mir ein Spiel suchen in dem Spieler die Zeit investieren nicht bestraft werden.

MfG Pax
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

48

06.12.2010, 16:18

Paxus es gibt mehr im Spiel zu entdecken als bis 19 einen Wettkampf zu führen und danach nur noch Opfer auszunehmen(nein damit meine ich auch keine 12er oder 14er) :) Wenn man sich natürlich auf diese Sachen beschränkt, hat man nicht viel von Escaria.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

49

06.12.2010, 16:24

Sicher gibt es mehr, ich hab hier einige nette Leute kennen gelernt, interessante Gespräche geführt und Meinungen ausgetauscht aber das Game an sich ist nun mal das Wesentliche, das sollte in den Parametern funktionieren das es Freude bereitet, nicht langweilen. Ansonsten würde ich dich um ein spielerisches Beispiel bitten was es denn sonst noch zu Erleben gibt.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

50

06.12.2010, 17:03

Ich meine auch das Game, aber wenn du auf Hel/Kapitol genauso spielst wie auf Asgard, dann wär mir auch langweilig nachdem ich das 19er Rennen hinter mir hab :3
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

51

06.12.2010, 21:21

Also funktionieren die Dinger immer noch nicht.Kein Wunder werden die Spieler auf Kapitol so schnell inaktiv da verschwinden einfach ganze Gilden.Einfach rumfahren und sich die Einheiten zerschießen macht ja auch kein Spaß wen nichts dabei rauskommt wie einpaar Ressis.Die man in einer Std oder 2 selber prodelt.

Ich würde sagen ESCARIA überdenkt mal diesen Schritt nochmal und es wäre nicht schlecht eine Neue Welt auf zu machen weil auf Kapitol haben einige Leute die Lust schon lange verloren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

52

06.12.2010, 21:38

Momentan macht Escaria überhaupt keinen Spass, denn sobald jemand nur etwas aktiv ist, kann man absolut nichts machen, auch wenn man 10x stärker ist, truppen rausstellen und verbauen und schon ist man sicher, hoffe die IBs gehen ab 380 ITs, dass ist ja schon in 2-3 Tagen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FlashGordon

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

53

07.12.2010, 08:27

Ich möchte hier auch mal meinen Unmut ausdrücken, auch wenn ich nichts neues beitragen kann.
Ich gehöre zu denen, die von Anfang an auf eine gute prod und viele IBs hingearbeitet haben.
Natürlich ist es richtig, dass ich dadurch dennoch vielen gegenüber einen Vorteil geniesse, aber der Spass bleibt aus.
Plündern der ress wegen brauch ich nicht, ich wüsste nicht wohin damit.

Nun siedel ich also so vor mich her. Gäbe es nicht noch andere Welten auf denen ich spiele, hätte ich Escaria schon längst verlassen.
Kapitol ist öde. :thumbdown:
Flash Gordon -- Retter der Welten
FlashGordonP, InSeLPuFF auf Palatin (RIP)
LaBuse, TheUntouchables auf Utgard
Flash, Eskalationswut auf Kapitol
Flash auf Hel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

54

07.12.2010, 09:26

kann mich den an deren nur anschliessen, der schutz is zu straf. inzwischen fahren welche mit hh 30 durch die gegend bei dennen auch nicht die geringste chance besteht it zu bekommen! :thumbdown:


man hätte diesen schutz ans hh lvl binden sollen und nicht an der menge der teile

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

55

07.12.2010, 12:00

hh 30 durch die gegend bei dennen auch nicht die geringste chance besteht it zu bekommen! :thumbdown:

die haben wohl alles befestigt. da hätte man auch mit dem alten system nichts bekommen



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

56

07.12.2010, 12:27

hh 30 durch die gegend bei dennen auch nicht die geringste chance besteht it zu bekommen! :thumbdown:

die haben wohl alles befestigt. da hätte man auch mit dem alten system nichts bekommen

kann muss aber nicht alles befestigt haben. aber was is mit den inaktiven?


vor kurzem stand bei mir ein inaktiver hh22. die schönen it was dann sicher nicht fest waren wurden mit ausgeblendet :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

57

07.12.2010, 12:27

hh 30 durch die gegend bei dennen auch nicht die geringste chance besteht it zu bekommen! :thumbdown:

die haben wohl alles befestigt. da hätte man auch mit dem alten system nichts bekommen

Du hast sicherlich alles schon befestigt. :P

Hört doch auf mit so einem Geschwätz die Macher sollen einfach zugeben das die IB immer noch nicht funktionieren.
Und das diese späte Auskunft über die IB blos Taktik war um die Leute hin zu halten.
Eines der wichtigsten Änderungen vergisst man zu erwähnen das ich nicht lache. :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

58

07.12.2010, 12:37

Du hast sicherlich alles schon befestigt. :P

Hört doch auf mit so einem Geschwätz die Macher sollen einfach zugeben das die IB immer noch nicht funktionieren.
Und das diese späte Auskunft über die IB blos Taktik war um die Leute hin zu halten.
Eines der wichtigsten Änderungen vergisst man zu erwähnen das ich nicht lache. :sende:


9/11 war ein Insiderjob!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

59

07.12.2010, 12:39

Du hast sicherlich alles schon befestigt. :P

Hört doch auf mit so einem Geschwätz die Macher sollen einfach zugeben das die IB immer noch nicht funktionieren.
Und das diese späte Auskunft über die IB blos Taktik war um die Leute hin zu halten.
Eines der wichtigsten Änderungen vergisst man zu erwähnen das ich nicht lache. :sende:


9/11 war ein Insiderjob!
War ja klar die Hausfrau ist ja auch Online. :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

60

07.12.2010, 13:08

@Paxus
Kannst du mir mal bitte per PN schicken wen du mit Inselbrechern angegriffen hast.

Danke
Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks