Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

15.12.2010, 22:10

Was sind auch schon 5000 Perlen die Woche?
:sironie:
Für weitere 6 Perlen kannst du deine Rohstoffe boosten, nur falls dir das noch keiner gesagt hat. :sfunnypost:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

102

15.12.2010, 22:12

Was sind auch schon 5000 Perlen die Woche?
:sironie:
Für weitere 6 Perlen kannst du deine Rohstoffe boosten, nur falls dir das noch keiner gesagt hat. :sfunnypost:
Hilft dir aber trotzdem nicht bei deinem Rohstoffmangel^^ kannst ja nicht 5 mal die 20% kaufen um dann 100% zu bekommen :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

103

16.12.2010, 00:08

Was sind auch schon 5000 Perlen die Woche?
:sironie:
Für weitere 6 Perlen kannst du deine Rohstoffe boosten, nur falls dir das noch keiner gesagt hat. :sfunnypost:
Hilft dir aber trotzdem nicht bei deinem Rohstoffmangel^^ kannst ja nicht 5 mal die 20% kaufen um dann 100% zu bekommen :D
Beim plündern der Handelsflotten kriegt ihr genug Ress.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

104

16.12.2010, 00:21

das wird aber echt rumgeheule, spiele einfach durchdachter bösewicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

105

16.12.2010, 00:36

das wird aber echt rumgeheule, spiele einfach durchdachter bösewicht
als die IB nicht getan haben dan habt ihr rumgeheult oder nicht?

nur durch mein drängen hier in dem thread haben sich die verantwortlich überhaubt um das thema gekümmert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

106

16.12.2010, 00:37

so soviele It hatt man selten rausgeholt an einem Tag bei einem Spieler besonders bei so wennigen IB da kommen wieder unsere premium user zu ihren weihnachts geschenken

OH MEIN GOTT!?! Bitte erzähl uns nicht die ganzen anderen seltsamen Sachen, die so in deinem Kopf rumgeistern... Das hier ist schon beängstigend genug... wobei... Bitte mach weiter, ich brauch noch nen schönes, aussagekräftiges Zitat, das ich in meine Signatur aufnehmen kann.

Und was die 1-It-Inseln angeht: Die meisten von denen sind Absicht... wobei unser Freund mit den -299 Teilen da wohl ne Ausnahme ist...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HalbStark

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Kapitol

Beruf: Pirat von D12

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

107

16.12.2010, 00:58

ich finde es gut das die restlichen ITs nun ins wasserfallen wen sie zum HH keine Verbindung mehr haben,denn somit hat das befestigt einen höheren stellenwert, zum glück gibt es aber weiterhin spieler die zu faul, zu geizig, etc... oder ganz einfach denken "ich bin eh zu stark das mir einer die ITs klauen kan"
...nun kan man einem gutem spieler der z.B. faul war ganz "einfach", schnell die ganze insel abreissen, so dass er den verlust nie mehr aufholen kan,den mit einem IT kan man nichts mehr aufholen (logisch oder?), da bringen auch alle perlen dieser welt nichts:)

also immer feste druff :thumbsup:
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

108

16.12.2010, 01:05

re

nun...die jetzige regelung hat zumindest dazu geführt das auf utgard ein 29iger im 10ner bereich rumfuhrwerkt und dabei den nachwuchs abmäht...selbst die 7bener die dort sind werden mitgenommen,,,wohlgemerkt der ist auf 29....da lach ich nicht mehr,das ist nur noch armseelig,und nein,mich hat er nicht atten können ,ich kann aus beruflichen gründen sehr viel on sein,ist also keine heulorgie von mir sondern einfache feststellung....lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

109

16.12.2010, 01:12

contra : das dürfte eigentlich nicht sein da die IBs unter HHlvl 15 nicht funktionieren sollen

Bösewicht, jep du bist immer drangeblieben am thema, was ich mit rumheulen meine ist deine meinung zu premiumusern. Es ist nichts geheimnisvolles an premiumacc, jeder kann ihn haben. Man geht in die Tanke oder zB Rossmann und holt sich ne Paysafekarte für 10 Euro,
damit kann man dann 16 wochen premiumacc kaufen. Das ist weder zu teuer noch kompliziert. Das einzige was man braucht ist etwas disziplin um die perlen nicht zu verschwenden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

110

16.12.2010, 01:12

nun...die jetzige regelung hat zumindest dazu geführt das auf utgard ein 29iger im 10ner bereich rumfuhrwerkt und dabei den nachwuchs abmäht...selbst die 7bener die dort sind werden mitgenommen,,,wohlgemerkt der ist auf 29....da lach ich nicht mehr,das ist nur noch armseelig,und nein,mich hat er nicht atten können ,ich kann aus beruflichen gründen sehr viel on sein,ist also keine heulorgie von mir sondern einfache feststellung....lg

merkste was? wenn nicht les dir doch bitte nochmal die threadüberschrifft durch und überleg dann nochmal, ob das von dir gesagte hier irgendeine relevanz hat...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

111

16.12.2010, 01:51

contra : das dürfte eigentlich nicht sein da die IBs unter HHlvl 15 nicht funktionieren sollen

Bösewicht, jep du bist immer drangeblieben am thema, was ich mit rumheulen meine ist deine meinung zu premiumusern. Es ist nichts geheimnisvolles an premiumacc, jeder kann ihn haben. Man geht in die Tanke oder zB Rossmann und holt sich ne Paysafekarte für 10 Euro,
damit kann man dann 16 wochen premiumacc kaufen. Das ist weder zu teuer noch kompliziert. Das einzige was man braucht ist etwas disziplin um die perlen nicht zu verschwenden.
Das hat nichts mit heulen zu tun sonder entspricht der Wahrheit.Sag mir einen wo oben dabei ist der nicht min 500 Perlen verbraten hat.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

112

16.12.2010, 09:27

wow... 500 perlen... wenn du nen halbes jahr lang spielst, dann findest du so viele ja schon fast...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks