Hallo zusammen.
Habe da nen Problem.
Ich spiele jetzt schon 2 Maonate.
Weiss aber nicht wie ich die Quests Inselquelle und neue Inselquelle schaffen soll.
Bin schon bestimmt 3 Wochen an einer Quelle.
Aber passiert nix.
Was muss ich da machen.Bin wahrscheinlich zu doof dafür
Ja, weiß jetzt nicht. Du musst zu einer Inselquelle fahren, wo das Haupthaus die selbe Stufe hat wie deine Insel. Z. B. Handelsstation 5-6 Insel Stufe 5. Der weiße Kreis in der Mitte ist die HS. Du fährst in einen von den drei blauen Kreisen. Dann bekommst du Inselteile und die Quest ist wohl gelöst
Welches HH-Stufe hast du?
Dann gehst du auf die Seekarte, dann rechts oben auf Weltkarte klicken, und dann suchst du dir eine HS raus, die mit der Stufe neben ihrem Namen zu dem deiner HH-Stufe passt.
Setzt Kurs auf sie, bzw. auf eine der 3 IQs die rings um diese HS sind.
Dort dann angekommen, warten bis zur nächsten IT-Ausschüttung, und die Quest sollte erledigt sein.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.