You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dacemook

Sea bear

  • "dacemook" started this thread

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

1

Monday, November 22nd 2010, 10:40pm

ein unendlicher Forums krieg gegen alle spiler die sich gegenseitig mögen^^

also von dacher die andere treads abweichen vom thema, dachte mache hier einen neuen auf wo die leute seine komentare ablassen konnen, und jodli wieder ncith urlaub machen kann ;)
ach ja gray habe schohn erwähmt das ich safari benutze und der auf englisch ist, also dein tipp hilft mir nicht weiter ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

5 guests thanked already.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 4881

  • Send private message

2

Monday, November 22nd 2010, 10:44pm

Auja. Das wollte ich damit bezwecken.
Ich hatte eigentlich was von PN geschrieben...

Aber gut. Ich verschieb den Thread mal dahin, wo er auch passt.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

5 guests thanked already.

Smoky

Free float

Posts: 106

Location: Mictlan

Occupation: Student

Thanks: 163

  • Send private message

3

Monday, November 22nd 2010, 10:47pm

juhu darf man hier schreiben was man will??

5 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

  • "dacemook" started this thread

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

4

Monday, November 22nd 2010, 10:48pm

ok ich werde mir was anderes überlegen die tage ein tread der oben bleiben darf :P
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

5 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 3060

  • Send private message

5

Monday, November 22nd 2010, 11:10pm

hmmm... safari... mal schauen ob google da auch ne hilfe weis :D



5 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

  • "dacemook" started this thread

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

6

Monday, November 22nd 2010, 11:13pm

na ja wirst du ja bald nciht mehr brauchen zu suchen, jodli macht ja alle treads zu , in den ich gerne mitschreibe, oder verschiebt im kaffeklatsch.
wuste nicth das den hier unten überhaupt, je einer liest^^
Smocky von mir aus ja ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "dacemook" (Nov 22nd 2010, 11:18pm)


5 guests thanked already.

Hoyt

Free float

Posts: 112

Thanks: 157

  • Send private message

7

Tuesday, November 23rd 2010, 12:23pm

Ich finds immer wieder ulkig wenn jemand glaubt er könnte das Verhalten in einem Spiel dazu nutzen etwas über den generellen Charakter eines anderen zu erfahren.

Nehmen wir mal 2 konkurierende Gilden die sich nicht mögen. Natürlich glaubt jeder er steht auf der guten Seite.

Beide Seiten haben viele Truppen und bekriegen sich.
Beide Seiten überlegen sich Taktiken um sich einen Vorteil Gegenüber dem anderen zu verschaffen.
Beide Seiten positionieren sich um sich dem Verhalten des Gegners anzupassen.

Fazit: Auch wenn da Leute auf "der anderen Seite" stehen sind die euch immer viel viel ähnlicher als ihr denkt.

Der will Deine Insel knacken? Na und ...willst Du bei ihm auch....
Der baut viel Def um sich gegen Dich zu wehren? Na und...tust Du auch.....


Ich glaube viele würden sich besser verstehen als sie denken und vieleicht auch wahr haben wollen.

Mal ganz abgesehen davon das ihr froh sein solltet Gegner zu haben. Was wollt ihr in einem PvP Spiel den ohne gegner machen.

Wenn ihr mit Freunden "Risiko" oder was auch immer Spielt und die hauen eure Armee um, sind die dann auch alle "psychologisch bedenkliche Menschen" ?

5 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

  • "dacemook" started this thread

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

8

Tuesday, November 23rd 2010, 2:33pm

na ja ich habe keine arme und keiner hatt mir die weg gehauen^^
und na ja psihologisch bedenklich ist hier jeder der hier fast den gansen tag verbringt mit dem spiel^^
wehr redet hier vom guten verstehen, wir wollen hier garnicht gut verstehen mit unseren ausgesuchten feinden, zum gut verstehen haben wir die naps ;)
charakter wird hier nicht analysiert , nur der gegner provotziert um den zu ärgern ;)
gehört doch zum spiel spass ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

5 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 3060

  • Send private message

9

Tuesday, November 23rd 2010, 5:40pm

Ich glaube viele würden sich besser verstehen als sie denken und vieleicht auch wahr haben wollen.

NEIN!!! NIEMALS!!! Die auf der anderen Seite sind alle böse Pusher und Ar*chlöcher. Du kannst doch jetzt nicht einfach so behaupten, das wir, die wir ja allgemein als 'DIE Guten' angesehen werden, uns mit denen vertragen könnten! Bestimmt nicht!!! :P



5 guests thanked already.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 4881

  • Send private message

10

Tuesday, November 23rd 2010, 5:59pm

Also Grayson ist definitiv ein gutes Ar*chloch! :D
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

5 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

  • "dacemook" started this thread

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

11

Tuesday, November 23rd 2010, 7:52pm

ja und jodli gehört zu dem bösen, nach jedem beitrag von jodli fehlt einer von meinen^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

5 guests thanked already.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 4881

  • Send private message

12

Tuesday, November 23rd 2010, 10:03pm

Ja, weil du spammst wie ne Irre :)
Wenn ich dazu auffordere beim Threadthema zu bleiben, will ich nicht noch eine Diskussion über meine Aufforderung haben.
Es hat einen Grund, dass ich sowas schreibe.
Dasselbe gilt auch für Kritik an meiner Moderationstätigkeit, in einem völlig anderen Fehdenthread.
Mir dabei voreingenommenes Verhalten vorzuwerfen ist ziemlich kindisch, da keiner deiner gelöschten Posts etwas mit 2nd oder DSF zu tun haben...

EDIT
Post umformuliert + erweitert
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Nov 23rd 2010, 10:10pm)


5 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

  • "dacemook" started this thread

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

13

Tuesday, November 23rd 2010, 10:12pm

also das bedenken, klingt wie eine drohung an , das ich wieder gespert werde :P
oder muss ich noch glücklich schätzen das du mich mit dem beitrags löscherei rettest mich von der sperrung ;)
ich weiss doch ncith mehr ob die posts direkt mit 2nd zu tun hatten ,weill die ja schohn weg gelosch sind ;)
aber von dacher das die in einem tread wo ich gegen 2nd spam entgegen gespamt habe, vermute indirekt wahren die doch mti 2nd verbundet ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "dacemook" (Nov 23rd 2010, 10:19pm)


5 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 3060

  • Send private message

14

Tuesday, November 23rd 2010, 10:28pm

also, wenn der jodli sagt dass das gelöschte spam war, dann war das auch spam. der mod hat immer recht. und nur weil du besonders viel spammst, heißt das noch lange nicht, das der mod parteiisch ist. ich werf der polizei ja auch net vor, parteiisch zu sein, nur weil die mich immer mit überhöhter geschwindigkeit blitzt... wobei, vielleicht sollte ich das mal machen...



5 guests thanked already.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 4881

  • Send private message

15

Tuesday, November 23rd 2010, 10:29pm

Wenn du der Meinung bist, dass du es besser weißt, kann ich nichts darauf erwidern.
Die Posts, die bei mir als gelöscht angezeigt werden, haben nichts mit der Fehde zu tun und ich verstehe auch die Logik hinter deiner Aussage nicht ganz. Der Thread ist voll mit kritischen Äußerungen. Wieso sollte ich nur dich zensieren wollen..?

Ps
Sorry für den späten Edit. Der Drohungs-Charakter meines Posts, hatte mich ebenfalls gestört. Nur leider zu spät...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

5 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

  • "dacemook" started this thread

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

16

Tuesday, November 23rd 2010, 10:43pm

gray lass uns über die ploitzei nciht reden, habe mein auto zu schrot gefahren udn die haben mir noch punkte datzu gemacht als belohnung,
fahre jetzt suger mit dem rad übers rot nicht mehr habe mein 9 punkte schon^^
habe da auch versucht zu beschweren hatt aber ncith geholfen^^
das beschweren im straff bereich , hilft nur beim paark ticket jamern, und auch wenn die typen die verteilen^^
ich habe gesagt das ich vermute das es damit zu tun wahr, weiss das ncith mehr, beim sovielen spamen wie ihr meint weis doch nciht mehr wo was ich geschrieben habe ;)
also gibst suger zu das du mir gedroht hast^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

5 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 3060

  • Send private message

17

Tuesday, November 23rd 2010, 11:39pm

hmmm... zu schrott habe ich noch kein auto gefahren... nur festgestellt, das nen neues nötigt wird... bremsen sind halt manchmal schon ganz sinnvoll... vor allem im winter, bei schnee, in na kurve, mit zu schnell und na blöden mauer... doof wenn dann die bremsen einem den 'stinckefinger' zeigen und urlaub machen :D
aber zurück zum thema... wo waren wir? aso, wir wollten uns gegenseitig wieder mal den 'ihr seid so doof'- knüppel über die rübe ziehen... hmmm... also, ihr seid so doof... weil das ja klar ist... und so weiter :D



5 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

  • "dacemook" started this thread

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

18

Wednesday, November 24th 2010, 12:07am

grey zum thema egal was du sagst du bist immer 2 mal mehr doofer als ich^^
zum nicht thema man hätest doch die hand bremse gezogen, währe geiler gewesen hättest du kosten losen karusel gehabt, habe den spass mal auf eis ausprobiert in lettland das beste winter sport den es gibt^^
(hoffe wahrst net zu schnell^^)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

5 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 3060

  • Send private message

19

Wednesday, November 24th 2010, 3:31am

ne, ich bin dann mit den gedanken n die kurve 'egal, kannst ja driften.' hat auch ganz gut funktioniert, nur konnte ich so nach ungefähr 80% der kurve wunderbar auf die gegenfahrbahn schauen... und da dachte ich mir 'okay, da du eh gerade nur rutschst, kannst du ja auch nen bisschen gegenlenken'... und das endete dann in einer 180 grad drehung, an derem ende ich ungefähr nen halben meter von na schönen, harten betonwand entfernt stand.... schnell umgeschaut, obs keiner gesehen hat (zum glück kein mensch in der nähe), wagen wieder auf die staße und ab nach hause... und da dann erst mal nen schnapps :D

aso, und zum thema... das heißt 'du bist imer 2 mal mehr doof als wie ich'!
echt jetzt, damit ist meine theorie ja quasi bewiesen :D



5 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

  • "dacemook" started this thread

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

20

Wednesday, November 24th 2010, 7:08am

gray akohol ist net gut^^
voll langweilige geschikte, wahrst also nicht schnell genug oder die fleche wahr garnet so rutschig, sonnst hätte das gegen lenken net geholfen..
bei wirklich rutschige oberfleche kann man drehen das lenkrat wie man will tut sich nichts, wenn man über 70 fährt, habe mal ausprobiert auf ne geraade strecke habe mein lenkrat in allen ecken gedreht, hatte son gefühl das ich gar kein lenker hatte.
und na ja die voll bremsung must ich natürlich auch ausprobieren wenn ich mit motor unter 50 gebremst habe, hatt 360° drehung gemacht ^^

also gray, zum thema hast du wohl verstanden, was ich meine und von dacher das du noch keine lösung führ safari gefudne hast im googel , bist noch zusätzlich dreimal so doofer als ich^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

5 guests thanked already.

Social bookmarks