Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mic

Seebär

  • »mic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

1

24.11.2010, 13:28

Gebäudelevel anzeigen

Geht man auf "Gebäudelevel anzeigen" dann zeigt er diese in den Farben Grün, Rot, Blau und Weiß an. In der Zeit ich ein Inselteil anbaue bzw. abreiße zeigt er die Gebäudelevel in den Farben Rot und Weiß an. Beim Ausbau eines Berges zur Eisenmine/Steinbruch oder beim Rückbau dieses Berges zeigt er auch Rot und Weiß an. Ich muss es in dieser Zeit aktivieren, also die Anzeige erneuern, um den Unterschied zu sehen. ;(

Ist jetzt nicht kriegsentscheidend... :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

24.11.2010, 14:18

Mir ist jetzt nicht ganz klar wo der Fehler liegen sollte.
Die unterschiedliche Bedeutung der Farben ist dir bekannt?

Bei Ressourcenfelder selbst wird auch kein Gebäudelevel angezeigt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

  • »mic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

3

24.11.2010, 14:22

Achso klar, wenn alle Baumeister im Einsatz sind, kann man ja auch nichts mehr bauen, nicht nur wenn zu wenig Ressis vorhanden sind. Hand an die Stirn klatsch. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks