AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!


Ja die IB´s sind komisch bei dem erstem Anlauf kriegt man 20-30 IT danach geht nicht mehr wie 5 IT.Meine Insel war mal komplett unbefestigt und drei Leute haben sich mit schätzungsweiße 20 IBs daran versucht von einer Seite - Cassa mit Rolaris und co, haben nichts außer meinen Lagern bekommen und sind deswegen sogar voll und ganz auf die Finte reingefallen.
IBs sind komische Geschöpfe - die haben nach Tagen noch aus BomShiva immer wieder 2-3 Teile rausgeholt und mehr als die Ausschüttungen gaben - dann auch mal wieder nen halben gar nichts...
Ich bau eh ne Anti IB Spirale

