Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucius

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

301

04.03.2010, 15:54

da stehe ich nichts böses ahnend seit ein paar tagen an der Handelsstation Atlinion um meine Truppen und Schiffe zu erneuern die mir von IFC + Co gekillt wurden.
Vorhin gehe ich online und was ist?
Da wurde ich doch tatsächlich an der Handelsstation von einer Tusse aus der IFC angegriffen und beraubt!
Ich denke man kann an Handelsstationen nicht angegriffen werden???
Ist das jetzt ein Bug oder was???
Und seit wann werden Ressis die zum Handel bereit stehen geraubt???
Sollte es auf einmal keinen Schutz mehr an Handelsstationen geben ist das Spiel für mich sinnlos geworden und ich höre auf.
Muss mir nur jemand verraten wie man seinen ACC löscht.
Mitglied der Gilde Drachen [D]

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

302

04.03.2010, 16:01

naja, an den freien hs schon. und offensichtlich stehst du ja an so einer. dass ahben aber die ersten schon vor nem monat vestegestellt. hab mal gehört, das die sufu helfen soll, wenn man sich informieren will.

edit: reicht ja, wenn ud dich zwo wochen net einlogst, dann wird der account automatisch gelöscht...



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Lucius

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

303

04.03.2010, 16:07

THX für Deine Info
ja und Du hast recht ich stehe an der HS Atlinion.
Mitglied der Gilde Drachen [D]

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

304

04.03.2010, 17:52

edit: reicht ja, wenn ud dich zwo wochen net einlogst, dann wird der account automatisch gelöscht...
Stimmt nicht ganz. Nach zwei Wochen wird deine Insel "ausgeblendet". Sie ist dann für andere nicht mehr findbar und angreifbar. Gelöscht wird nix. Und wenn du zurück kommst, taucht sie wieder auf, und kann von anderen gefunden werden.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

305

04.03.2010, 18:36

siehste, wieder was gelernt. bin halt auch net allwissend (trotz studium und abi) ;)



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

306

05.03.2010, 12:30

Bin mir nicht ganz sicher, ob die Antwort auf meine Frage jetzt so schon hier gestellt wurde.

Wenn ich jemanden angreife, bekomme ich ja die Zeit angezeigt vom Start des Angriffs bis meine Schiffe wieder zurückgekehrt sind. Ändert sich diese Zeit, wenn ich zwischenzeitlich (nach dem Abschicken der Truppen) in die Nähe des Angegriffenen und somit auch in die Nähe meiner Flotte segele?

Weiss ja nicht, ob es das irgendwo schon gibt (SuFu brachte nicht den gewünschten Erfolg): Ist es in Escaria möglich, die Zeit zu verkürzen, wenn man in der Nähe seiner Flotte ist? Sprich, wenn ich direkt vor den Schiffen stehe, dass die nicht erst noch 30 Stunden brauchen, obwohl ich ja schon ganz nah dran bin mit meiner Insel?
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

307

05.03.2010, 12:35

nein, ist nicht möglich. die zeit wird berechnet zu dem zeitpunkt, wo du die flotte losschickst. bewegungen des gegners nach abschicken der flotte sowie bewegungen von dir haben keinen einfluss (es sei den der gegner schaft es in den schutzradius der hs)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (05.03.2010, 13:05)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

308

05.03.2010, 12:57

Ok, weisst Du, ob es das irgendwann mal geben wird?
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

309

05.03.2010, 13:03

keine ahnung, vermute aber mal nein, da es wahrscheinlich zuviel kapazitäten erfordert. des weiteren würde es sich wahrscheinlich negativ auf den spielfluss ausüben. auch muss man bedenken, das die verkürzung der strecke zur gegnerichen insel nach dem starten des angriff nur auswirkung auf die rückreisezeit hat. also wenn inselgeschwindigkeit = flottengeschwindigkeit, dann würd sich die zeit für die rückfahrt halt auf 7:30 min senken. und es wäre unmöglich jemanden der aktiv ist anzugreifen, da die inseln für gewöhnlich ja schneller sind als die schiffe und der somit einfach wegsegeln kann und die flotte dann für ewig und drei tage hinter dem hersegeln würde.



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

310

05.03.2010, 13:57

Stimmt, da hab ich mir so noch nie Gedanken drüber gemacht.

Danke dir!
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

311

05.03.2010, 13:58

bitte, man hilft ja gerne ;)



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Tunk

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

312

10.03.2010, 22:03

Was soll das den jetzt?
10.03.2010 21:56:30
XXXXXXXXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.Truppen Schiffe
XXX x Plünderer (0 verloren)
XXX x Berserker (0 verloren)
XXX x Polacker (0 verloren)
XXX x Transportschiff (0 verloren)

10.03.2010 22:05:45
DXXXXXXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.


Ob wohl die Insel direkt neben mir liegt und mich Angreift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tunk« (10.03.2010, 22:08)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Charlotte

Freischwimmer

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

313

10.03.2010, 23:35

Jup, den Spass hatte ich mit ein und derselben Insel heute 3x nach dem Update :(

Und obwohl eine Vorhut von Polackern unterwegs war, sind die Truppen mit den Transportern mit eben dieser Meldung früher zurückgekehrt. Die Schiffe haben ihr Ziel jeweils erreicht, geattet (ohne Verluste)....
Liegt wahrscheinlich daran, dass noch Schiffe des Gegners überlebt haben, was bisher bei Übermacht des Angreifers nicht der Fall war. Da kann man ewig atten, bis man mal mit Fußtruppen auf die Insel kommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (10.03.2010, 23:41)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Eriksson

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: Midgard und Asgard

Beruf: Student

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

314

10.03.2010, 23:41

jupp, bei mir auch. Vermute ist nen neues feature durch das update eingeführt worden.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

315

10.03.2010, 23:42

mir auch... nach dem update....



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Andiy

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

316

11.03.2010, 18:18

Ahoi,

reihe mich auch mal in die Liste ein.



"Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren."



Habe alle jetzt versucht,zeitlich das genau abgepasst.Der Gegner hat devenitiv keine schiffe mehr,kann da mal jemand zu stellung nehmen ob das so gewollt ist bitte und nartürlich auch gleich wie man es umgehen kann ;-)

Desweiteren ist mir aufgefallen,das man ausgelagerte Ressi´s(Handelsschiffe) nicht mehr Plündern kann.Ist das auch so gewollt??

Würde mich über Info´s freuen,

Gruß Andiy

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Catlord

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

317

26.03.2010, 21:40

ichhab mal ne frage zu den inselteilen. wenn die inselteile nicht befestig sind, dann kann der gegner sie ja entwenden bzw nicht befestigte können verloren gehen. wie ist das wenn man die insel komplett an den randstücken nur befestigt (haupthaus ist eben gleich an dem ring aus befestigten dran), können dann die inneren bereiche, die von den befestigten umgeben sind, verloren gehen?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

318

26.03.2010, 21:55

ichhab mal ne frage zu den inselteilen. wenn die inselteile nicht befestig sind, dann kann der gegner sie ja entwenden bzw nicht befestigte können verloren gehen. wie ist das wenn man die insel komplett an den randstücken nur befestigt (haupthaus ist eben gleich an dem ring aus befestigten dran), können dann die inneren bereiche, die von den befestigten umgeben sind, verloren gehen?
Wenn du einen Außenring bildest, sind alle Teile in der Mitte automatisch auch befestigt.

Schöne Grüße
ich

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Catlord

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

319

27.03.2010, 02:58

ah ok, das wollte ich nur wissen. danke vielmals :D

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Stockei

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: Uelzen

Beruf: Schüler(Fach-Gymnasium Wirtschaft)

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

320

28.03.2010, 00:22

Eine Frage hätte ich, beim mehrmaligen Durchlesen ist mir aufgefallen dass einige Wert aufgetaucht sind, teilweise Def-Werte und Att-Werte von Einheiten. Jetzt meine Frage: Gibt es denn eine Übersicht, in der die Def-/Att-Werte von den Einheiten auftauchen?Oder steht das Ingame irgendwo(ist mir grad so im Gedanken rumgesprungen)?

Zitat

Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks