Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

81

09.12.2009, 14:34

Zitat

Na toll. Beschwerst Du Dich hier wirklich, dass einige einen Bug benutzen, um nicht von Leuten gefarmt zu werden, die einen Bug benutzen um andere abzufarmen ???

Eindeutig Notwehr. Ausgleichende Gerechtigkeit.


Ich habe bis heute etwa 300 ANgriffe gefahren, die Leute die Einheiten hatten, kann ich dir an einer Hand abzählen. (ich weis sogar die Namen) Es ist daher keine beschwerde über einen Bug, eher (wie ich bereits im Bugs Forum meinte) eine eher nüchterne Momentaufnahme der Sachlage.
Fakt 1: Das Kampfsystem ist fehlerhaft
fakt 2: Das Handelssystem ist ebenfalls fehlerhaft.
Beides wird behoben, beides wird von diversen Leuten (siehe Bugforum etc) intensiv getestet und ausgelootet.

Da dies nach wie vor ein Betatest ist, wird ja wohl gestattet sein wenn man auf mißstände (auf beiden Seiten) hinweist damit diese behoben werden. Wäre ich so "penibel" dahinter das dies und jenes ja ach so schrecklich ist, glaubst du nicht es würden nicht auch Stimmen geben die sagen würden "leb damit das ist per design so" ?
Statt dessen sind wir diejenigen die für andere dafür sorgen das sie getrost spielen können.
Macros war der erste der darauf hingewiesen hat das etwas beim Kampfsystem nicht passen kann, Pete kam dahinter das beim plündern manchmal doe Flotte zurück gesetzt wird, und ich hatte bereits am ersten Tag gemeldet das die Sägewerke für die Wickinger keinen Bonus liefern.
Wir testen das System, wenns sein muss bis zum Limit, damit andere in Ruhe spielen können. Da wird man mir ja wohl verzeihen wenn ich sage "kämpfe kann man sich getrost schenken da immer der Verteidiger verliert aufgrund der gesammelten ANgriffsboni des Angreifers" Und ich das als notorischer Angreifer (glaube Platz 8 gegenwärtig) sage oder?
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

82

09.12.2009, 14:45

ob dieser Bug nun existiert oder nciht ich währe aufs gleiche ergebnis gekommen
Was ist hier Ursache und was Wirkung ?

Vielleicht haben die Leute keine Einheiten, weil sie genau wissen, dass "Widerstand zwecklos" ist.
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

83

09.12.2009, 14:52

ich glaube nciht, da wir das erst gestern erwähnt haben
und ich zum beispiel war gestern schon bei 160 Landeinheiten angekommen, also wäre es für mcih aufs gleiche gekommen

ein einziger den ich bisher angegriffen habe hatte so etwas wie eine Armee ( 120 Axtkämpfer) da wären die noch übriggebliebenen 150 Axtkämpfer von mir schon ohne die Wurfaxtkämpfer locker durchgerannt

gleiches bei Römern
ich werde nicht genaue zahlen nennen, aber es besteht garnicht die möglichkeit schnell genug eine deff zu prodden die stark genug wäre meine off zu schwächen

und selbst wenn so würde ich als wicki kostengünstig schnell meine Armee wieder aufbauen und weitermachen

auch wenn dieser Bug nervig ist
so ändert er zumindest bei mir nichts am Ergebnis

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Sherafune

Freischwimmer

Beiträge: 118

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

84

09.12.2009, 15:00

das problem ist ja wohl ein anderes und von den momentanen bugs unabhängig: wer am starttag beginnt und intensiv spielt ist als erster bei der handelsstation, bekommt unglaubliche kurse (später sinken sie durch angebot und nachfrage drastisch), kann damit den aufbau-abstand noch mehr vergrössern, fährt in die 5-6 gebiete und lauert den nachzüglern auf - wer später anfängt - und seien es auch nur wenige tage - kommt aus der opferrolle kaum noch raus

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

85

09.12.2009, 15:06

hab zwar am ersten Tag angefangen ABER:
So gut wie nie mit HS gehandelt (nur in letzter Zeit eisen 1:5 vll.) und fühl mich ganz und garnicht als Opfer (Plünderrang 14 ich komme *hrhr*)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 626

  • Nachricht senden

86

09.12.2009, 15:08

Naja das die Bugs das "wer früher anfängt hat nen Vorteil" ein wenig bevorteilen mag sein, aber für mich gilt das gleiche wie für Ma(i)cross:
Ich war von Beginn an bei jedem Gegner bisher (bis auf eine Ausnahme) ungleich Überlegen, so dass mit einem anderen Kampfsystem ich jetzt keine andere Position hätte.
Das ist allerdings bei allen Browsergames so die ich kenne und relativiert sich nach ein paar Monaten wieder.
(Btw: das einzige mal, das ich an der Handelstation war, war für die Quest. Und Opfer bin ich auch nicht ;))

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

87

09.12.2009, 16:58

Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit mehreren eine Insel gleichzeitig anzugreifen?
Weil ansonsten werden wohl die momentan Ersten für immer unbesiegbar bleiben!
Ausserdem sollte man vielleicht auch den Kampf so gestalten dass er je nach stärke
des verteidigers auch mehrere Stunden dauert. Denn wenn man bei einem Kampsystem
dass den angreifer so extrem übervorteilt auch noch 10 Angriffe pro Stunde machen
kann wird wohl die anzahl der spieler, welche nicht grad auf den ersten paar plätzen
sind schnell schrumpfen. Zudem wäre es noch interessant zu wissen ob man in den 5-6
zonen auch von stufe 10 spielern angegriffen werden kann.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

88

09.12.2009, 17:02

Dass die Angriffe soo kurz sind ist schon gut so^^..

Dass der Angreifer bevorteilt wird, soll ja wohl geändert werden.

..Und daher werden die jetzigen 1. nicht 1. bleiben (nicht unbedingt^^)


mfg

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

89

09.12.2009, 17:45

also bezüglich der Vor und Nachteile die hier angesprochen wurden gegenüber Nachzüglern



-zum einen sind wir in der Beta und wir die früh angefangen haben, haben deswegen nicht nur Vorteile...

ich kann seit 3 tagen keine Quests machen

konnte heute erst ein weiteres Dorfzentrum errichten und mein HH upgraden

muss alles selber ausprobieren und kann mcih nciht an den aussagen oder Hilfen von anderen orientieren

habe im vergleich zu später sehr wenige mitspieler in meinen gebieten und somit auch sehr wenig farmbare inseln

muss mir beim spielen nebenher jeden nachteil aufschriben um auch nciht zu vergessen Verbesserungsvorschläge anzubringen :)



naja die Liste lässt sich noch um all die probleme die bisher im Forum angesprochen wurden erweitern

natürlich sind die jenigen die länger und intensiver spielen im Vorteil

aber das ist en universales gesetz, dass selbst die programmierer ( man nennt sie auch gott ) kaum ändern können werden

fast jedes Spiel dreht sich um den Wettbewerb und darum sich oder seine Gemeinde ( Gilde ) an die Spitze zu bringen



und so ist es auch hier
entweder man akzeptiert dies
oder sucht sich eben eine andere freizeitbeschäftigung :)

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

90

09.12.2009, 18:07

es ist schon klar dass die leute die früher anfangen und aktiver sind einen Vorteil haben müssen.
Und meine Verbesserungvorschläge zielen auch nicht darauf ab dies zu ändern.
Allerdings sollte es das Hauptziel eines Spiels sein möglichst vielen Leuten Spass zu machen,
der im Grunde ja auch erst durch den Wettkampf entsteht.
Aber daher sollte man auch dafür sorgen dass die Chancen für jeden gleich sind und somit auch spieler
die ein paar tage später anfangen die Chance haben durch Aktivität und gute Planung zur spitze aufzuschliessen.
Und allein diesem Zweck dienen meine Verbesserungsvorschläge.
Denn auch spätere Einsteiger und etwas weniger Aktive sollten die Chance haben am Spiel Spass zu finden und
nicht nur als Farmen zu dienen.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Steelman

Freischwimmer

Beiträge: 66

Wohnort: home sweet home

Beruf: Wikinker

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

91

09.12.2009, 18:12

Das finde ich auch, aber es wird schwer an die Spitze zu kommen wenn du später anfängst da du die Zeit nachhohlen musst und dir die Inselstücke fehlen, du deswegen etwas im Nachteil liegst finde ich.
Wer das liest ist doof!!! :P

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

92

09.12.2009, 18:15

naja dass mit den inselstücken finde ich fair geregelt. und wenn man später anfängt ist es auch klar dass man nicht genauso viele inselstücke haben kann wie jemand der von anfang an dabei war. und dass man die zeit aufholen muss wenn man später anfängt sollte eigentlich auch klar sein.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

93

09.12.2009, 18:30

was gibts den bitte faireres als Die HH Lvl Zonen und die ncihtangriffsgebiete? oO

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

94

09.12.2009, 18:40

naja man braucht ja auch noch inselteile wenn über stufe 5 ist und dort ist man nunmal ausgeliefert. und die werden dann natürlich von irgendwelchen übermächtigen imba spielern belagert. ich versuche das natürlich so lange wie möglich hinauszuzögern auf stufe 5 auszubauen, aber irgendwann ist mann nunmal gezwungen dazu.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Satyros

Landratte

Beiträge: 58

Wohnort: München

Beruf: Student&Barkeeper

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

95

09.12.2009, 18:42

da muss ich macross recht geben...ich denke dass das spiel auch sehr fair gegenüber "neulinge" ist :D
Proud Member of [lfc]

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

96

09.12.2009, 18:48

aber nur solange man unter stufe 5 ist. danach ists aus mit fair.
ausserdem würd mich mal interessieren ob es jetzt möglich ist mit mehreren spielern zusammen einen anderen spieler anzugreifen oder ob man einem anderen spieler zu hilfe eilen kann wenn er angegriffen wird.
denn wenn ja, bringen einem wenigstens gilden einen gewissen schutz vor übermächtigen spielern.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Satyros

Landratte

Beiträge: 58

Wohnort: München

Beruf: Student&Barkeeper

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

97

09.12.2009, 18:54

auch über stufe 4 kannst du gut mithalten...an den handelsstationen bist du save....an den strudeln zwar nicht wirklich, aber du musst da ja nur kurz hinfahren um die kartenteile einzusammeln....und während dieser zeit gibt es zwei möglichkeiten deine res. zu saven....also, kein grund zu jammern :D
Proud Member of [lfc]

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

98

09.12.2009, 19:09

naja solange es nur um ress geht ist es nicht so gravierend. Zwar haben die Spieler an der Spitze den grossen vorteil weniger aktiv sein zu müssen da sie ja nur 2 mal täglich in den acc schauen müssen und zwar zu den inselteilvergabeterminen um dann die schlechteren spieler wegzubashen, aber dagegen kann man sich durch indem man ständig zwischen HH und Inselquelle herpendelt und sein ress savt was zwar wesentlich mehr aktivitiät erfordert, was vielleicht auch noch ausgeglichen werden sollte. aber was noch viel gravierender ist: sobald es inselbrecher gibt wirst du nachdem du deine teile bekommen hast sie auch sofort wieder verlieren, und ab da macht das spiel dann meineserachtens keinen spass mehr. Deswegen sollte man sich da noch ne lösung einfallen lassen.
Ausserdem finde ich es ein bisschen daneben das bringen von verbesserungsvorschlägen als jammern zu bezeichnen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Satyros

Landratte

Beiträge: 58

Wohnort: München

Beruf: Student&Barkeeper

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

99

09.12.2009, 19:14

jammern war nicht negativ beheftet ;) .....war nicht so gemeint, aber zu den inselbrechern ist zu sagen, das wird noch ne weile dauern bis die jmd. hat und wenn ich mich nicht irre...befestigst du deine insel, kann man sie dir auch nicht klauen, oder ;) ?
Proud Member of [lfc]

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

100

09.12.2009, 19:22

aber wenn du um 2:11 an einer inselquelle angegriffen wirst, kannst du deine neuen inselteile schwer schon befestigt haben

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks