Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gandogar Silberbart

unregistriert

1

25.11.2010, 16:32

Gilde

Der Ausdruck "Gilde" ist einfach besser als der restliche sc*ei* bei anderen Browsergames.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

25.11.2010, 16:53

Ich finde den Ausdruck "Insel" schön, (besser als der restliche ... bei anderen Browsergames),
aber habe ich deswegen extra einen Thread eröffnet?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

3

25.11.2010, 16:58

Nein, aber du hast hier reingepostet, dass du den Ausdruck "insel" schön findest. Zu deinem Beitrag : Insel finde ich natürlich auch sehr schön, da viele andere Brosergames auf Festland sind.
^^
Es gibt halt nicht viele (garkeine?) Browsergames, die das Wort Gilde oder Insel haben. Escaria ist einfach einmalig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

25.11.2010, 21:04

ich spiele ja noch ein fast reines frauen-bg. hat was mit pflanzen zu tun. da gibts auch gilden. laut ner bekannten haben sie bei einem spiel mit krankenhäusern und einer exotischen landschaft auch gilden.

mehr kann ich dazu nicht beitragen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

5

25.11.2010, 21:20

Nicht, dass ich den Entwicklern dieses "Lob" nicht absprechen möchte, aber ich denke nicht, dass dieser Thread sonderlich viel Sinn macht ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks