Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mic

Seebär

  • »mic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

1

25.11.2010, 16:49

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

Man merkt, viele kleine Verbesserungen wurden eingeführt, auch hartnäckige Vorschläge, welche immer wieder oft angesprochen wurden. So finde ich den Inselbeschleuniger oder den Seekartenzoom klasse... bis hin zu den neuen Grafiken der Römis und Wikis. Und ich glaube, heute hat auch noch keiner wegen dem Server gemeckert, oder liege ich da falsch? ^^ So wie ich das sehe, schwimmen ja alle in Perlen. Trotzdem Dankeschön für den Premium. :) Und auch wenn so mancher über die Mod. motzt, muss man mal sagen, so viel motzen sie gar nicht rum ;)

So genug gelobt. Bei der Stufeninformation für Gebäude (info-icon) -- im Premium - zeigt er mir an:

- Boostet: Könnte man noch mit verstärkt oder so übersetzen, so gibts wohl für Boost - glaube ich - kein passendes, deutsches Wort. Aber bei meinem "Flottengrößenzähler" (FHQ) sagt er es auf Engisch: fleet-size-counter!

- für ausgebaute Gebäude sagt er mir: die nächste Stufe an! Z.B. Fischer 7 für Stufe 8, Dorfzentrum 3 für Reichweite 4, Produktionsgebäude für Stufe 26 und Zusatzgebäude für 105 Prozent. Die nächste Stufe gibts ja gar nicht mehr.

Also, kein Grund jetzt auszuruhen. Oh...Will mal lieber aufhören zu motzen... :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

2

25.11.2010, 16:53

motzen...
das heißt nicht "motzen" -> das heißt sudern ^^ und ich find atm wirklich nichts zum sudern... mhm und das suchen wär mir jetzt zu mühseelig ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

3

25.11.2010, 16:58

...
- für ausgebaute Gebäude sagt er mir: die nächste Stufe an! Z.B. Fischer 7 für Stufe 8, Dorfzentrum 3 für Reichweite 4, Produktionsgebäude für Stufe 26 und Zusatzgebäude für 105 Prozent. Die nächste Stufe gibts ja gar nicht mehr.
...
Fällt mir auch auf, während ich Premium habe.
Schon mal nachgedacht dies unter Vorschläge zu Spiel oder im Fehler&Bugs-Bereich zu posten?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks