Sie sind nicht angemeldet.

mic

Seebär

• »mic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

1

25.11.2010, 19:27

Bauaufträge optimieren

Wenn die Baumeister nicht ausreichen, kann man ja verschiedene Gebäude nach einer gewünschten Reihenfolge ausbauen oder abreißen, welche dann automatisch abgearbeitet wird. Es gibt zwei Ausnahmen, wo das nicht möglich ist:

- Das Ineslteillager ist leer. Da es leer ist, kann man kein Inselteil in die Bauschlaufe geben, aber wenn es abgerissen wird, kommt es ja wieder ins Inselteillager. Reißt man 1 Inselteil ab (Bauschlaufe), dann müsste man es auch - an anderer Stelle danach - in die Reihenfolge/Bauschlaufe zum anbauen einordnen können. Die Bauschlaufe müsste erkennen, wenn abgerissene Inselteile ins Lager kommen und sie dann auch in der Reihenfolge berücksichtigen: z. B. Gebäude upgraden 1, Inselteil abreißen (Lager Null, 1 Inselteil kommt ins Lager) 2. Inselteil anbauen (geht, nämlich welches in der Bauschlaufe steht) 3. nächstes Gebäude upgraden...

- Ich kann z. B. 5 verschiedene Gebäude in eine Bauschlaufe legen. Man müsste auch, wenn man ein Gebäude voll upgraden oder abreißen möchte, dies in die Bauschlaufe eingeben können:
Z. B. upgrade eine Farm, baue einen Holzfäller, upgrade den Holzfäller auf Stufe Haupthaus/max Stufe, baue... Dann müsste die Bauschlaufe, nach der Farm, diesen Holzfäller zunächst auf die maximale Stufe upgraden, und dann die anderen Aufträge abarbeiten.
Genau so ist es, wenn ich ein Gebäude zurück bauen möchte: Z. B. ist ein Gebäude Stufe 8 und ich will es auf Null machen, also abreißen, dann müsste die Bauschlaufe die Reihenfolge abarbeiten. Kommt es zu diesem Gebäude, müsste es dieses Gebäude abreißen, dann kann die Bauschlaufe in der Reihenfolge weiter zum nächsten Auftrag gehen.

Ich weiß nicht genau, ob das rohstoffmäßig sinnvoll ist. Ich glaube, die Bauschlaufe, die Anzahl der möglichen Aufträge wird nur durch die ausreichende Menge an Rohstoffen begrenzt. Sonst könnte man wohl eine beliebig lange Reihenfolge in Auftrag geben. Ich denke, mit diesen beiden Sachen könnte man die Bauschlaufe noch verbessern. :)

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

2

29.11.2010, 14:32

Hallo,

sorry aber an der Bauschleife werden wir derzeit nichts ändern.

Lg
gama
Computer says noooooo