Sie sind nicht angemeldet.

Vincinzerei

Schiffsjunge

  • »Vincinzerei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

1

05.12.2009, 21:46

Nachrichten

In der nachrichten uebersicht ist es zwar moeglich auf "mehr" zu klicken um weiter zu blaettern, ein "zurueck" oder blaettern in die andere Richtung (auf Seite 1) fehlt leider voellig.

Weiters wird zwar die Gildeneinladung, der Gildenbeitritt aber nicht der Gilden austritt in den Meldungen verzeichnet.

Als weiteres ist es (zumindest bei mir) nach wie vor so das meine Handelsschiffe "abgaengig" sind. sie sind schlicht nicht da.
Gama meinte die Schiffe werden mir von den Admins so bald wie moeglich gut geschrieben dennoch (obacht) gibt es da einen Punkt zu beachten. Ich konnte handeln obwohl ich keine Schiffe hatte die die Ware ausliefern. In der uebersicht steht 0 schiffe vorhanden, 0 Handelsschiffe verfuegbar. Dennoch geht der Handel ganz normal durch.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

2

05.12.2009, 21:49

Ahoi,
Das "Mehr" bei den Nachrichten heisst eigentlich das zu den Nachrichten, die du gerade siehst noch "mehr" Nachrichten dazukommen, Es gibt kein Blättern.

Wenn der Gildenaustrritt nicht angezeigt wird ist das ein Fehler und wird ausgebssert (sollte natürlich angezeigt werden).

Das mit deinen Handelsschiffen müssen wir uns auch nochmal ansehn.

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

  • »Vincinzerei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

3

05.12.2009, 21:51

Gut dann ist das mehr ein fehler von mir, den Rest kann ich wiederholen und ist nachvollziehbar.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

4

05.12.2009, 23:21

gut :sclosed:
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks