Ja das in der Liste nach hinten schieben ist schonmal gut. Dann würde es nicht stören. Das könnte auch so bleiben, wenn die Bauaufträge in Planung laufen. dass man die Plätze noch vertauschen kann.
Hier ist aber die Anzahl und Reihenfolge demjenigen schon von vornherein klar. Bei einer Änderung, sprich Abbruch und neu machen, verliert man die Ressis jedoch.
und die 30 % sind ja wohl nicht die Welt.
Wenn man wenig Ressis hat, also gleich am Anfang mit seiner Insel die Bauaufträge plant, abbricht, neu plant, dann fehlen die Ressis plötzlich. Und auch mit Stufe 30 - 40 hat nicht jeder sone Prodi, die man mit einem Niagara-Wasserfall vergleichen kann.
Ja, es geht darum, man plant ein paar Inselteile anzubauen, nimmt die wieder raus, weil doch erst das Flachland oder erst der Berg sein soll, Man muss Gebäude wieder ganz aus dem Bauauftrag nehmen, weil man ein anderes Gebäude unbedingt mit in die Schleife geben möchte, wenn auch nicht unbedingt als erstes...
Ich habe also schon das Mögliche ausgeplant, muss abbrechen, weil ich es anders machen möchte. Und dann reichen die Ressis plötzlich nicht mehr für alle Gebäude, welche ich hätte machen können, weil 30 Prozent weniger
"Plant" man drei vier Mal sind die Ressis bald weg und man kann wieder ganz normal ohne Planung Gebäude für Gebäude machen
Also sehe ich das richtig? Ihr stellt Gebäude in die Premiumschleife, verbraucht also Ressourcen und wollt sie selbst nach 10 Sekunden wieder haben
Ne, wenn ich z. B. 10k Holz habe, dann möchte ich z. B. eine Reihenfolge planen die mit 10k Holz möglich wäre. z. B. 3 Gebäude. Jetzt möchte ich wieder planen, z. B. 3 andere Gebäude, Inselteile anbauen... Ich habe also noch nichts gemacht, außer die Reihenfolge ermittelt, die mit 10k Holz möglich ist. Das ist die Planung.
Jetzt starte ich die Planung, also die Premiumschleife. Dann werden die Ressis abgezogen und das Programm läuft. Wenn ich es jetzt abbreche, ist es wie bisher, 30 oder Null Prozent der Ressis zurück.
Bin ich zu langsam und jemand hat mir in der Zeit 10k Holz geplündert, kann ich die Planung nicht mehr starten. Ich kann den Rest wohl wieder ohne Premiumschleife machen