Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mic

Seebär

• »mic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

1

29.11.2010, 16:10

Bauauftrag in Planung

Also, ich weiß, wenn man innerhalb er ersten 10 sec das Upgrade des Gebäudes abbricht, dann bekommt man 100 Prozent seiner Ressis wieder, danach noch 70 Prozent. Was mich daran stört ist, wenn man ein paar Gebäude unter "Bauaufträge optimieren" in Planung gibt - weil sie noch nicht gebaut werden können - und dann nach 10 sec die Planung ändert, sprich die Planung eines Gebäudes abbricht, verliert man die 30 Prozent bei diesem Gebäude. Hier sollte man keine Verluste haben, sondern erst, wenn das Upgrade des Gebäude wirklich gestartet ist. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

junglelove

Landratte

• Nachricht senden

2

17.02.2011, 19:40

Ist mir auch schon aufgefallen , und find ich auch voll nervig , kaufe mir auch deswegen keine Perlen für Geld .
Ich finde die sollten das beim Premium Account wenn man das abbricht , bevor es überhaupt gestartet ist genau so handhaben wie als hätt man es noch nicht gebaut , stimme dir voll und ganz zu .
Die könnten auch vielleicht wenn man Premium Account hat es so machen das die 10 Sekunden dann 20 Sekunden dauern oder noch länger , also noch ein zusätzlicher Bonus . :sdafuer:
Endgegner :snein:

Jeder der es wagt es auch nur zu versuchen , den Endgegner zu besiegen wird von mir gestoppt .
Ich übernehme keine Garantie dafür das dies eingehalten wird , geschweige denn das ich mich entschuldige oder Ressourcen zurückgebe .

:sende: :snein:

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

18.02.2011, 02:08

man könnte den geplanten Bauauftrag auch einfach in der Bauliste nach hinten schieben, hab gehört das geht. und die 30 % sind ja wohl nicht die Welt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

4

18.02.2011, 02:34

Also sehe ich das richtig? Ihr stellt Gebäude in die Premiumschleife, verbraucht also Ressourcen und wollt sie selbst nach 10 Sekunden wieder haben, falls ihr Bauaufträge in der Premiumschleife abbrecht? Wird nicht geändert werden, weil man sonst Ressourcen sichern könnte für Lau.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

• »mic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

5

17.03.2011, 12:48

Ja das in der Liste nach hinten schieben ist schonmal gut. Dann würde es nicht stören. Das könnte auch so bleiben, wenn die Bauaufträge in Planung laufen. dass man die Plätze noch vertauschen kann. :)

Hier ist aber die Anzahl und Reihenfolge demjenigen schon von vornherein klar. Bei einer Änderung, sprich Abbruch und neu machen, verliert man die Ressis jedoch.
und die 30 % sind ja wohl nicht die Welt.
Wenn man wenig Ressis hat, also gleich am Anfang mit seiner Insel die Bauaufträge plant, abbricht, neu plant, dann fehlen die Ressis plötzlich. Und auch mit Stufe 30 - 40 hat nicht jeder sone Prodi, die man mit einem Niagara-Wasserfall vergleichen kann.

Ja, es geht darum, man plant ein paar Inselteile anzubauen, nimmt die wieder raus, weil doch erst das Flachland oder erst der Berg sein soll, Man muss Gebäude wieder ganz aus dem Bauauftrag nehmen, weil man ein anderes Gebäude unbedingt mit in die Schleife geben möchte, wenn auch nicht unbedingt als erstes...

Ich habe also schon das Mögliche ausgeplant, muss abbrechen, weil ich es anders machen möchte. Und dann reichen die Ressis plötzlich nicht mehr für alle Gebäude, welche ich hätte machen können, weil 30 Prozent weniger 8o

"Plant" man drei vier Mal sind die Ressis bald weg und man kann wieder ganz normal ohne Planung Gebäude für Gebäude machen :D
Also sehe ich das richtig? Ihr stellt Gebäude in die Premiumschleife, verbraucht also Ressourcen und wollt sie selbst nach 10 Sekunden wieder haben
Ne, wenn ich z. B. 10k Holz habe, dann möchte ich z. B. eine Reihenfolge planen die mit 10k Holz möglich wäre. z. B. 3 Gebäude. Jetzt möchte ich wieder planen, z. B. 3 andere Gebäude, Inselteile anbauen... Ich habe also noch nichts gemacht, außer die Reihenfolge ermittelt, die mit 10k Holz möglich ist. Das ist die Planung. :) ^^

Jetzt starte ich die Planung, also die Premiumschleife. Dann werden die Ressis abgezogen und das Programm läuft. Wenn ich es jetzt abbreche, ist es wie bisher, 30 oder Null Prozent der Ressis zurück.

Bin ich zu langsam und jemand hat mir in der Zeit 10k Holz geplündert, kann ich die Planung nicht mehr starten. Ich kann den Rest wohl wieder ohne Premiumschleife machen :D

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

17.03.2011, 13:04

Ja das in der Liste nach hinten schieben ist schonmal gut. Dann würde es nicht stören. Das könnte auch so bleiben, wenn die Bauaufträge in Planung laufen. dass man die Plätze noch vertauschen kann. :)
naja das ist ja so, also störts ja jetzt nichtmehr, seh ich das richtig ^^

Ne, wenn ich z. B. 10k Holz habe, dann möchte ich z. B. eine Reihenfolge planen die mit 10k Holz möglich wäre. z. B. 3 Gebäude. Jetzt möchte ich wieder planen, z. B. 3 andere Gebäude, Inselteile anbauen... Ich habe also noch nichts gemacht, außer die Reihenfolge ermittelt, die mit 10k Holz möglich ist. Das ist die Planung. :) ^^
naja, wenn du in nem planungsbüro arbeitest, und 3h lang was planst, und nach 3h feststellst, dass du es hättest doch ein wenig anders hättest machen sollen und du dann wieder von vorn anfängst, kriegste NULL % deiner verwendeten Ressourcen wieder. Planungsfehler werden halt bestraft, und das ist auch gut so.

Und warum soll es nicht möglich sein, so zu planen, dass das alles mit der Warteschlange passt ? andere kriegen es doch auch hin.