Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
In diesem Forum wird kaum noch Wert auf den Umgangston gelegt
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Zitat
Das Forum wird falsch geführt !
Was hast du denn dagegen? Bist du für die Abschaffung oder für die Verschärfung der Strafen? Und dann??Zudem sollten die "Forumstrafen" überarbeitet werden.
Zitat
mit sachlicher Kritik auf die Probleme hier im Forum aufzuklären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (06.12.2010, 09:28)
das problem ist, das die mods direkt als parteiisch bezeichnet werden, wenn sie mal wirklich durchgreifen. dann kommt direk immer nen thread mit nem titel wie 'jodli ist parteiisch' oder 'warum werde nur ich bestraft?' (meistens sind diese threads dann auch noch immer von leuten, die aus dem 'selben lager' kommen).
aber im prizip muss ich dem threadersteller zumindest teiweise zustimmen, mit bestrafungen wird, soweit ich das beurteilen kann, häufig nen bisschen lange gezögert. könnte aber evtl. auch daran liegen, das nen paar wenige aktive mods unterwegs sind.
Solange aber manchmal, wie es scheint, durchaus Sympathien
und Antipathien als gefühlte Gründe für Strafen oder Nichtstrafen da sind
Zitat
das problem ist, das ich ja gar nicht weis, wer jetzt bestraft wurde und wer nicht
Also um auf dsa Eröffnungspost von Rivets einzugehen:
Lese und verstehe ich das Richtig, es wird dir zu wenig streng bzw. nach den Regeln geführt?
Verwarnungen öffentlich machen?
Das wird es sicher nicht geben, und wird auch sicher nie kommen.