Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CAssa

Freischwimmer

  • »CAssa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

1

08.12.2010, 06:02

unfairer vorteil

Bitte entscheidet euch sperrt einen Spieler und sagt es dann jedem und nicht nur 2nd oder sagt es niemanden, kann doch nicht sein das 2nd sofort bescheid weiß wenn ein spieler hier gesperrt wird und andere wissen nichts auch wenn es die betroffene gilde ist

sollte meine anschuldigung falsch sein so entschuldige ich mich aber danach sieht es gerade nicht aus
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CAssa« (08.12.2010, 06:24)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

2

08.12.2010, 08:56

Könnte daran liegen, dass 2nd solche Leute meldet und dementsprechend vermuten kann ob jemand gesperrt ist oder nicht.
Ich vermute mal du meinst den Kerl, neben dem seit über einer Woche eine Gildenlose Insel herfährt, die in der Zeit unmengen an Landteilen verloren hat?
Gut zu wissen, dass der gesperrt ist, ich dachte, der hätte sich gestern Abend noch bewegt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

08.12.2010, 11:00

Ahoi,

es wird niemanden weitergegeben ob jemand gesperrt wird oder gesperrt ist.
Viele wollen zwar wissen ob Ihre Meldung richtig war und wie die Sanktionen aussehen, aber genau aus den von dir genannten Gründen CAssa sagen wir nichts.
Es hat somit niemand einen unfairen vorteil oder einen fairen nachteil.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CAssa

Freischwimmer

  • »CAssa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

4

08.12.2010, 11:38

ok wenn das der fall ist dann entschuldige ich mich Gama

@thyr ich bekam vorgestern eine mail von anon in der es hieß "na wen hat es diesmal erwischt" und gestern habe ich dann von anon erfahren das der besagte spieler 24 std gesperrt war, hätte ja sein können das er nur off ist, aber scheinbar wusste da jemand bestens bescheid ^^

ok wenn es jetzt nur vermutung war dann ist es auch ok und mein anliegen hat sich erledigt, danke gama
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

08.12.2010, 12:45

Hör auf wieder rumzulügen Cassa, diesmal hab ich mir extra deine Nachrichtne aufgehoben, nachdem ich bereits beim letzten Mal Bekanntschaft mit deinem Schandmaul machen durfte.

Er wurde von uns vorgestern gemeldet, nachdem ich vor dem Wochenende einen Tipp bekommen hatte und ich jeden Tag ein Beweisbild gemacht habe. Ich hab dir weder geschrieben, dass er für 24h gesperrt ist noch war der Kinderreim "Der Plumpssack geht um" für ihn bestimmt, ging eher um die Leute, die bei der üblichen Massenflucht von hshs/P und co aus welchen Gründen auch immer stehen bleiben. ;)

Das Einzige was ich gesagt habe ist, dass er entweder komischerweiße auf der Flucht 24h Pause mit seiner Pusherinsel gemacht hat und sich von uns erwischen ließ, also wurde er wohl entweder gesperrt oder war unpraktischerweiße während seiner Flucht auf einmal off, was sehr unwarscheinlich ist :)

Ich war sogar so nett und hatte es dir gestern Nacht noch erklärt, weil ich angenommen habe du kommst nicht selber auf die Idee, aber du scheinst es ja trotzdem nicht verstanden zu haben.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CAssa

Freischwimmer

  • »CAssa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

6

08.12.2010, 13:07

dein plumssack reim kam kurz bevor ihr den besagten spieler erwischt habt

danach kam

edit by gama: Das posten von Ingame Nachrichten (vorallem mit Absender) ist nicht erlaubt

für mich kommt hier klar durch das du ja scheinbar bescheid weißt aber weißt du was liebe anon ich habe einen thread aufgemacht öffentlich gefragt bekam meine antwort von gama habe mich bedankt und die sache ist für mich geklärt

nun bin ich ja beruhigt das du nur spekuliert hast und gut ist, meinst du hier gibt es noch was zu sagen ? dann mach einen neuen thread auf, diese sache ich für mich geklärt

edit ich war sogar so nett das ich noch ncihtmal deinen namen erwähnt habe und trotzdem rechtfertigst du dich für alles und jenen

es wird hier schon länger gemunkelt das 2nd tipps zugesteckt bekommt, finde es mal gut wenn gama darauf antwortet, ich glaube ich bin nicht der einzige den das interessiert hat
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CAssa« (08.12.2010, 13:14)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

7

08.12.2010, 13:14

hmmm... wenn dann irgendjemand mit den rechten dazu hier mal dicht machen könnte?! ansonsten entwickelt sich hier wieder die übliche schlammschlacht, und ich denke davon haben wir doch schon genug, oder?



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks