Sie sind nicht angemeldet.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

1

08.12.2010, 06:23

mal was positives

Hallo team,

ich bin noch recht neu hier im game wie im forum aber ich habe mir mal die zeit genommen hier und da ein bissl zu stöbern.Auffällig war das bei dieser rubrik "lob und kritik" eindeutig das negative überhang hat,daher wollte ich auch mal was loswerden,

also als erstes finde ich den spielaufbau und die spielidee einfach gut,und bugs hin oder her,als ihr die grafik der gebäude verbessert habt ,hattet ihr auch nen volltreffer gelandet ,denn mir gefällt sie ausgesprochen gut,viel liebe zum detail...ich habe hier in einigen beiträgen gelesen das es keinen interessieren würde wie die grafik ausschaut aber ich garantiere euch es interessiert ganz sicher einige...


an die nörgelden spieler mal ein letztes wort,sicher gibt es in jedem game einige probleme die in der regel etwas zeit bedürfen um sie auszubügeln aber alles schlecht reden macht ein game kaputt,wenn man alles negativ betrachtet sieht man das positive einfach nicht mehr,hier wurde ja sogar behauptet das das game den betreiber nicht mehr interessiert weil er ja eh nur geld machen will aber seht euch eben mal die grafik an,wenn jemanden etwas nicht interessiert dann macht er sich mit seinem produkt keine arbeit mehr sondern schöpft nur noch ab,kann ich hier nicht erkennen!Also sagt auch mal wenn euch was gefällt dem team denn sie scheinen hier recht häufig mit nackenschlägen eingedeckt zu werden,da würde auch von uns irgendwann mal keiner mehr lust haben was zu machen...

nichts des so trotz möchte ich euch noch allen viel spass im game wünschen ,saubere atts und fette beute euch allen

lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

08.12.2010, 13:10

Mal ein vernünftiger Post eines <5 Beiträgeaccounts :) Sehe ich ähnlich
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks