Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Produktionsmenge variable?
Hallo,
ich hatte gestern eine Produktion von xxxx Holz und heute morgen nur xxx. Woran liegt es?
Gruß
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Das könnte z. B. sein, wenn du ein Dorfzentrum zurück baust oder dein Premium ist abgelaufen.
Weder noch
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Wurden dir Inselteile geraubt oder hast du eine Feier gemacht? Auch dadurch kann die Produktion zurück gehen.
Computer says noooooo
Zusammenfassung, alles was Produktion senken kann:
- DZ abgerissen. (Gebäude außerhalb werden inaktiv)
- DZ / ITs von IBs erbeutet.
- +20% Rohstoffbonus abgelaufen.
- ein Fest am feiern. (bis zu -10% auf Prod.)
- in einer HS die Schutz gewährt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
und ich würde wetten, das gleich sowas wie 'ups, hab ich übersehen kommt'.
oder spielst vielleicht auf mehreren Welten und hast verwechselt die Insel ressis pro Stunde?
oder gestern Abend zu viel Party in rl gehabt das du alles doppelt gesehen hast
xD Dacemook du wurdest vieleciht angegriffen und dir wurden einige Inselteile geraubt hast vieleicht nicht alles Befestigt
xD Dacemook du wurdest vieleciht angegriffen und dir wurden einige Inselteile geraubt hast vieleicht nicht alles Befestigt
also, entweder fehlt da nen satzzeichen oder nen absatz, oder du hast den thread recht grob überflogen...