Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

1

09.12.2010, 18:24

regeln

hallo team,


ich bin ziemlich neu hier und hab so meine ersten atts hier durchgeführt,jetzt habe ich einen gegner völlig zerstört ,er hat also weder bodentruppen noch schiffe,das habe ich durch permanente atts erreicht da hier nirgendwo etwas zu finden war über bashregeln....entweder die gibt es hier nicht (und ich brauch mir keine sorgen mehr machen) oder ich hab sie einfach nicht gefunden (und hab mir somit ne sperre eingehandelt)..so oder so..habt ihr einen link zu euren spielregeln?lg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

09.12.2010, 18:29

Bashen ist erlaubt :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

3

09.12.2010, 18:38

Die AGBs sind die Regeln.

Eine Beschränkung in der Anzahl der Angriffe gibt es nicht. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

09.12.2010, 18:54

hmmm... wäre das ganze nicht eher in 'fragen und antworten' richtig?



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks