Sie sind nicht angemeldet.

mic

Seebär

• »mic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

1

10.12.2010, 18:31

Mehr Einheiten als Kapa

Hi, ich hab ein Plus von 33 Bogen und es sind noch in drei Rh noch 32 Bogen im Bau. Meine Kapazität ist überschritten und ich kann eigentlich gar keine Landeinheiten mehr bauen. 33 und 32 entspricht 65 Bogen oder 130 (+1) über die Kapa. Es sind zwischenzeitlich auch zwei oder drei Rh mit dem Upgrade fertig geworden und ich hatte dann weitere Einheiten in Auftrag gegeben. Aber jetzt habe ich die Kapa wie gesagt um diese 131 überschritten und ich hab glaub ich auch kein Gebäude ausversehen abgerissen.

Woran könnte das liegen? Hatte das schon mal jemand? ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beruf: hab ich!

• Nachricht senden

2

10.12.2010, 18:32

Hast du Unterstützung bekommen? Oder ein DZ abgebaut?

mic

Seebär

• Nachricht senden

3

10.12.2010, 18:35

Ja ich hab ein Dorfzentrum abgebaut und am anderen Ende der Insel hingesetzt. Im Bereich des Dorfzentrums war aber Holzproduktion, keine militärischen Gebäude. Unterstützung keine. Was hat das mit dem Dorfzentrum zu tun? Das die Rh wirkungslos wird? Dann hätte es ja am Dorfzentrum liegen können und die Sache wäre klar. Zu dumm aber auch... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (10.12.2010, 18:43)

Starlord II.

Freischwimmer

Beruf: hab ich!

• Nachricht senden

4

10.12.2010, 18:38

Schau mal ob ander DZ duch das umsetzen aus dem aktiven Bereich herausgefallen sind - wenn dein Rh ohne aktives DZ ist, dann fällt auch die Kapa weg ...

Bösewicht

unregistriert

5

10.12.2010, 18:40

Hat deine Erkundung vielleicht Truppen mit gebracht. :whistling:

Terra

Seebär

• Nachricht senden

6

10.12.2010, 18:40

Gebäude werden außerhalb des Einflussbereiches inaktiv.
Wenn dies eine RH trifft, dann verlierst du auch die Kapa dadurch.

Über die Kapa kannst du keine neuen Einheiten mehr in Auftrag geben.
Aber alle bereits in Auftrag gegeben Einheiten werden fertig gebaut, auch wenn die Kapa irgendwie ausgegangen ist.

Bleibt nur mehr als Möglichkeit "Unterstützung erhalten" oder "Truppen gefunden".
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

mic

Seebär

• Nachricht senden

7

10.12.2010, 18:50

Über die Kapa kannst du keine neuen Einheiten mehr in Auftrag geben.
Ja, das ist meine Befürchtung, dass ich das einfach gemacht habe :thumbsup: Da das ja nicht gehen sollte, muss etwas anderes passiert sein? :whistling:

Keine Erkundung, keine Unterstützung.

Ich habe einige Rh geupgradet und gleich Einheiten nachproduziert. Das Dorfzentrum hab ich abgerissen und wieder hingebaut. Aber es war weit weg von militärischen Gebäuden, am Ende der Insel, sodass es keins außer Kraft gesetzt haben dürfte. :S

An der Patrouille kanns ja auch nicht liegen, oder? Hatte vielleicht ein paar Einheiten um die Insel geschickt, glaube aber die waren längst wieder zurück und zählen wohl trotzdem mit.

Nachtrag Escaria-Zeit:1-9-3-8-1-0-1-2-2-0-1-1
Kann geschlossen werden. Irgendwo muss etwas verlustig gegangen sein, wenn ich auch nicht so genau weiß, wo das passiert ist. Ich kann aber auch keine weiteren Einheiten nachbauen, so wie es sein muss, wenn Überbestand da ist. :biggrin:
:sclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (10.12.2010, 19:39)