AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Escaria-Browser
guten abend =)
bin ganz neu im spiel und gefällt mir auf dem ersten blick séhr gut =)
aber wie der Titel schon sagt...für gewöhnlich nutze ich Opera, jedoch schließt sich das Fenster immer,wenn ich die "schiebefunktion" (also linke Maustaste gedrückt halten und schieben, um auf der insel weiter nach links/rechts, hoch/runter zu gehen. naja nehm jetz erstma den internetexplorer, aber generell mag ich den nicht so ...xD
gibs da ne möglichkeit bei Opera zu bleiben? =)
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
vermutlich nicht

oder du muss spielen ohne was zu schieben, wie ich das immer bei meine Freundin machen muss weil die nur opera hat

firefox ist am besten
Nimm am besten firefox, habe damit keine Problem
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
hm, ok xD dann danke für eure hilfe, werds halt nen 2. browser offen haben, bringt mich ja nicht um
googlechrome ist auch zu empfehlen
mfg
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Iron 6.0 ist definitiv am schnellsten , es darf aber nicht gezoomt werden!
aber solange du nichts am browser änderst ist der im seitenaufbau bei Escaria unschlagbar!
mfg
he he geiler Browser

hat auch recht schrieb Korrektur dabei und verbraucht auch weniger arbeit Speicher