AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Escaria-Browser
guten abend =)
bin ganz neu im spiel und gefällt mir auf dem ersten blick séhr gut =)
aber wie der Titel schon sagt...für gewöhnlich nutze ich Opera, jedoch schließt sich das Fenster immer,wenn ich die "schiebefunktion" (also linke Maustaste gedrückt halten und schieben, um auf der insel weiter nach links/rechts, hoch/runter zu gehen. naja nehm jetz erstma den internetexplorer, aber generell mag ich den nicht so ...xD
gibs da ne möglichkeit bei Opera zu bleiben? =)
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
vermutlich nicht

oder du muss spielen ohne was zu schieben, wie ich das immer bei meine Freundin machen muss weil die nur opera hat

firefox ist am besten
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Nimm am besten firefox, habe damit keine Problem
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
hm, ok xD dann danke für eure hilfe, werds halt nen 2. browser offen haben, bringt mich ja nicht um
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
googlechrome ist auch zu empfehlen
mfg
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Iron 6.0 ist definitiv am schnellsten , es darf aber nicht gezoomt werden!
aber solange du nichts am browser änderst ist der im seitenaufbau bei Escaria unschlagbar!
mfg
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
he he geiler Browser

hat auch recht schrieb Korrektur dabei und verbraucht auch weniger arbeit Speicher

na ja die Rechtschreibung Korrektur hängt etwas

wie so darf man den nicht zoomen ?
habe ausprobiert, ist nichts passiert
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
dann bekommt der ab und an ne macke und zickt rum!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
jup nach ne Weilchen merkt man

kein Browser hat bei mir noch nie so schnell reagiert wie der hier, richtig geil

lieben dank führ den Tipp
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Und anscheinend ist bei dem wirklich ein gutes Rechtschreibprüfprogramm integriert
Aber danke illu für den Browser der ist echt nicht schlecht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
ne der recht schreib Programm hängt etwas wenn man die Wörter total falsch hinschreibt

muss immer alle andeuten auf meine recht schreib Fehler
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Google Chrome und Firefox sind die besten.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.
Straight Ahead for Justice
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
na ja der iron ist besser als chrom , sieht wie eine nachmache von chrome aus ist aber schneller laut meinem lapi

und crome zickt rumm wenn man zu langsame inet verbindugn hat
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.