Sie sind nicht angemeldet.

BlueCrystal

Freischwimmer

• »BlueCrystal« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

14.12.2010, 10:56

Frageee

wollt mal fragen wann eine neue stadt startet, würde gerne mal eine stadt von anfang an mitzocken :) hatte ich noch nie xD
danke schonmal für die info :)

gruß blue

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

14.12.2010, 11:21

Wenn du dir das Forum, insbesondere die Treads Lob&Kritik und Fehler&Bugs über Kapitol durchliest, dann wirst du verstehen das es im Moment keine neue Welt (Stadt ???) geben wird. ;)

Im Moment sind die Betreiber (hoffentlich) dran die ganzen Fehler in den alten Welten zu beheben. Wobei hier anzumerken ist, das es auf Kapitol zur Zeit eh sehr rund läuft. :P

lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BlueCrystal

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

14.12.2010, 11:23

sorry wegen der stadt .. einfluss von anderen browsergames :)

ok na gut dann muss ich wohl warten :)

Varron

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

14.12.2010, 12:08

jep, musst du, die Macher haben grade besseres zu tun. Die haben noch nicht einmal die Atzteken fertig.
KP

BlueCrystal

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

14.12.2010, 12:43

also die azteken sind nich seit "gestern" im bau :) eig könnten die damit ja endlich ma fertig werden :D

naja wir wolln ja nich hetzten :)

EDIT : aber falls ein admin mal über diesen thread stolpern sollte wäre ne auskunft ganz freundlich :) auch wenns nur n kurzes " nein momentan sind keine neuen geplant" würde reichen da wir ja hier nur vermutungen anstellen können

gruß

BlueCrystal

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

14.12.2010, 23:13

kein admin hier????

ChillBilly

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

14.12.2010, 23:23

Crystal, ich würd ma die bg werbung aus deinem profil machen^^
Könnten die vllt als abwerbung verstehen, und doppelpost wird auch nicht gern gesehen, gibt ja nen edit-button :D :D

• Nachricht senden

8

14.12.2010, 23:25

Wenn ich mich recht entsinne hab ich vor 1-2 Wochen irgendwo in den weiten des Forums mal gelesen wo ein Admin etwas in der Richtung "nein momentan sind keine neuen geplant" geschrieben hatte..

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

9

14.12.2010, 23:31

och, das ist noch gar ncht sooo lange her... wann ist noch mal kapitol gestartet?

Schulle

Landratte

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

10

14.12.2010, 23:42

och, das ist noch gar ncht sooo lange her... wann ist noch mal kapitol gestartet?

Kapitol ist am 22.09.2010 gestartet :)

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

11

14.12.2010, 23:51

dann würde ich vermuten, vor feb wahrscheinlich keine neue...

Bösewicht

unregistriert

12

15.12.2010, 00:02

Also ich bin der Meinung da sollte eine neue Welt her weil auf Kapitol haben einige schon aufgegeben.

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

13

15.12.2010, 00:21

Also ich bin der Meinung da sollte eine neue Welt her weil auf Kapitol haben einige schon aufgegeben.

ohhhh.... wie traurig.... haben die armen leute schon aufgegeben... das tut mir aber leid...
echt jetzt ichs sehs schon bildlich vor mir: demnächst startet immer ne neue welt, wenn nen paar leute aufgeben... vorallem auf kapitol... wo einem soooo lange nichts passieren kann... also, die leute tun mir echt leid... NICHT! :swayne:

ChillBilly

Freischwimmer

• Nachricht senden

14

15.12.2010, 00:23

ich will echt mal wissen wer die Bösewichtheulsuse da ist^^
toll gehen IBs net, sind par serverlaggs und schon kommt der mit so weltuntergangstheorien :sironie:
wer wegen sowas "aufgibt" ist wohl weg :D :D

Bösewicht

unregistriert

15

15.12.2010, 00:25

ohhhh.... wie traurig.... haben die armen leute schon aufgegeben... das tut mir aber leid...
echt jetzt ichs sehs schon bildlich vor mir: demnächst startet immer ne neue welt, wenn nen paar leute aufgeben... vorallem auf kapitol... wo einem soooo lange nichts passieren kann... also, die leute tun mir echt leid... NICHT! :swayne:
ich frage mich echt was du auf Kapitol machst dienst dort nur als Farm oder wie soll man deine Spielweise dort verstehen.

chill ich weiß schade um die Perlen.

ChillBilly

Freischwimmer

• Nachricht senden

16

15.12.2010, 00:39

wieso sollte ich als farm dienen? :sgeschwaetz:

Bösewicht

unregistriert

17

15.12.2010, 00:51

wieso sollte ich als farm dienen? :sgeschwaetz:

nicht du grayson

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

18

15.12.2010, 00:51

der meinte mich... nö, spiel nen bisschen siedler... die paar k ress die mir da am tag geklaut werden, tun mich net wirklich interessieren... von 13 angriffen gehen bei mir aber immerhin 9 auf quasi leere lager (-1k erbeutete ress bezeichne ich mal als leer). aber ums mal so auszudrücken: mir macht meine spielweise im moment spass... vielleicht ändere ich da was, wenn's es mir so zu langweilig ist, aber die plündererspielweise hab ich auf midgard schon gemacht, und ich muss sagen: so wies momentan ist steck ich die ress doch lieber in gebäude, die kann mir keiner schrotten und brauchen tu ich truppen im moment nicht wirklich... aber wicht, wie wärs wenn du einfach mal deinen ingamenamen von kapitol schreibts, ich verspreche auch, das ich nicht vorbeikommen und dich auseinander nehmen werde... nicht mit dem einen hafen, den ich imo habe :D

Bösewicht

unregistriert

19

15.12.2010, 00:58

der meinte mich... nö, spiel nen bisschen siedler... die paar k ress die mir da am tag geklaut werden, tun mich net wirklich interessieren... von 13 angriffen gehen bei mir aber immerhin 9 auf quasi leere lager (-1k erbeutete ress bezeichne ich mal als leer). aber ums mal so auszudrücken: mir macht meine spielweise im moment spass... vielleicht ändere ich da was, wenn's es mir so zu langweilig ist, aber die plündererspielweise hab ich auf midgard schon gemacht, und ich muss sagen: so wies momentan ist steck ich die ress doch lieber in gebäude, die kann mir keiner schrotten und brauchen tu ich truppen im moment nicht wirklich... aber wicht, wie wärs wenn du einfach mal deinen ingamenamen von kapitol schreibts, ich verspreche auch, das ich nicht vorbeikommen und dich auseinander nehmen werde... nicht mit dem einen hafen, den ich imo habe :D
was ist an meinem namen so besonders, nicht meine insel redet mit euch sondern ich hier im forum

könnt ihr keine unterhaltungen führen bzw könnt ihr es nicht leiden das jemand eure angebereien zum kotzen findet

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

20

15.12.2010, 01:07

wo gibt hier bitte jemand an? naja, aber da du dir ja anscheinend nur aufgrund meiner aktuellen spielweise nen urteil über meine person erlaubst, denke ich, ist es nur fair, wenn ich dazu auch die möglichkeit bekomme... bei mir kann jeder, der auf kapitol aktiv ist, sehen das ich schon nen paar tage an der selben iq stehe (und nie in der hs), teile sammle und gebäude ausbaue... hin und wieder kommt mal jemand vorbei und plündert meine insel, wie gesagt, meistens so 10 bis 15 angrifef am tage, wovon meistens nur 1/4 bis 1/3 den aufwand wirklich wert sind (wer mich regelmäßig angreift weis das die wahrscheinlichkeit bei mir ress zu erbeuten morgens zwischen 7 und 12 am größten ist), die anderen angriffe finden für gewöhnlich nichts oder weniger als 1k ress zum klauen... naja, und warum ich im moment die spielweise des friedlichen siedlers gewählt habe sollte aus verschiedenen anderen threads (verbandsangriffe etc.) hervorgehen...
aber du kloppst hier sprüche, ohne das jemand die möglichkeit hat, sich nen bild von deinen spielerischen leistungen zu machen... nicht das mich dein name wirklich interessieren würde,. ist mir eigentlich scheiss egal, wer du bist. nur wenn du so angst davor hast, den hier preis zu geben, musst du ja echt übelst schlecht ingame sein 8)

Social Bookmarks