AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen... Nein ich habe gar keine Handelsschiffe, hört sich komisch an ist aber so, (spiele eigentlich auf Kapitol und habe auf Utgard eine zweite zum Zeitvertreib aufgemacht) und die würden dann ja auch nicht oben in der Anzeige fehlen.Hast du Handelsangebote draußen? Die sind plünderbar.
Mal wieder ein mysteriöses Problem, wo es am Ende bestimmt wieder eine ganz normale Antwort drauf gibt. Es passiert halt manchmal, dass man dem Gegner nur Holz - und kein anderes Rohstoff - plündert.
er/sie sich mit einem Mod seines Vertrauens in Verbindung setzen sollte.

naja, würde sagen, der support wäre da die bessere adresse... mods können da nicht wirklich was machen

naja, würde sagen, der support wäre da die bessere adresse... mods können da nicht wirklich was machen
Ich meinte das es sich ein Spieler mit mehr Spielerfahrung erst mal anschaut. Das sind doch Mod´s, oder?![]()
naja, die mods sind nicht umbedingt spieler mit mehr spielerfahrung...edit by gama: immer schön freundlich bleiben