Sie sind nicht angemeldet.

Lighthouse

Landratte

  • »Lighthouse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

19.12.2010, 02:52

Serverprobleme auf Kapitol

Nachdem ich heute den ganzen Tag Probleme auf Kapitol mit dem Server hatte, habe ich folgende Nachricht an den Support geschrieben.

Hallo Leute,
was ist los auf Kapitol????
Den ganzen Tag habe ich Probleme auf Kapitol, das ist sehr nervig!
Könnt Ihr Euch von unserem Geld, das wir für Perlen investieren, nicht endlich mal einen leistungsfähigen Server hinstellen?
Den ganzen Tag und auch den Rest des Abends geht hier garnichts, es ist mittlerweile 2:35 Uhr und das Game macht keinen Spass mehr. Sollte ich wirklich mal eingeloggt werden, reagiert der Server nicht auf meine Baubefehle, nicht auf meine Angriffe, alles wird mit einer Verzögerung von ca. 5-8 Minuten ausgeführt. Klappt es dann doch, kommt die Meldung: Die Verbindung wurde unterbrochen. Also neu laden und warten, denn....Suche Insel!!! Manchmal geschlagene 15 Minuten!!!

Leute, ich bezahle viel Geld für meine Perlen und ich erwarte dafür eine adäquate Leistung Eurerseits. Ich sitze hier nicht vor dem Monitor aus lauter Langeweile. Und vor allem, ich habe Geld ausgegeben und erwarte eine Gegenleistung von Euch und sei es "nur", das Ihr eine Leistung für unser eingesetztes Geld erbringt.

Ich habe leider noch sehr viele Perlen auf meinem Konto, ansonsten würde ich sofort aufhören. Aber vielleicht möchtet Ihr mich als Kunden noch behalten und behebt endlich die Missstände auf Kapitol.

Ohne freundliche Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lighthouse« (19.12.2010, 14:50)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KingEnma

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

19.12.2010, 05:11

:sveto: du regst dich auf weil es an einem einzelnen tag gelaggt hat?sonst haste aber keine probleme oder? mal ganz davon abgesehen das ich auch auf kapitol bin und den ganzen tag problemlos ohne lags zocken konnte...vlt. liegts an deiner inet verbindung/anbieter. ansonsten wurden ja vor einigen tagen wartungsarbeiten angekündigt, keine ahnung ob das genau heute/gestern war.aber ganz ehrlich find ich deine haltung etwas übertrieben, das kann man dem support ja auch mal höflicher schreiben, mal ganz davon abgesehen das dich ja keiner zwingt perlen zu kaufen du kannst ja auch kostenlos zocken... :sshithappens:

trotzdem noch frohe ostern euch allen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

19.12.2010, 08:29

Noch ein Troll der nicht Lesen kann....

Gruß
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

4

19.12.2010, 08:41

Serverwartung war Mittwoch - da kam nämlich die Änderung für die Inselbrecher!
Und da die Dinger seither funktionieren, muss da auch eine Wartung gewesen sein, trotzdem ich von der Wartung selber überhaupt nix gemerkt habe.

Seither hatte ich immer mal zwischenzeitliche kurze Einbrüche, wo ein Bauauftrag schonmal eine halbe Minute brauchte, bis er angenommen wurde, eine Chatnachricht ein wenig brauchte oder ähnliches. Aber nichts drastisches und solange es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben.
Man betrachte nur mal, was seit Donnerstag an ITs neu verbaut wurde, dann kann man sich in etwa vorstellen, dass seither der halbe Server in irgendeiner Form Höchstaktivität gezeigt hat (sei es, ITs zu farmen+verbauen, sei es, vor den Brechern zu flüchten oder sei es, marathonartig die Insel zu befestigen :rolleyes: )

Von daher denke ich mir aktuell, sofern es wie gesagt nicht schlimmer wird, mal aussitzen, bis sich der IT-Hype wieder normalisiert und damit hoffentlich auch die Performance.
Einzig ärgerlich ist, dass mit den Überlastungsspitzen dann auch wieder vermehrt "wurde von Deinen Truppen nicht gefunden" kommt.
Und wie ich hörte zwei Leute bei mir aus der Gilde in ihrer Quelle gestern Abend keine IT aus der normalen Ausschüttung bekamen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lighthouse

Landratte

  • »Lighthouse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

19.12.2010, 14:50

Hi KingEnma,

bist Du der Support oder weshalb fühlst Du Dich bemüssigt hier Deinen Senf dazuzugeben?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

6

19.12.2010, 15:02

Hi KingEnma,

bist Du der Support oder weshalb fühlst Du Dich bemüssigt hier Deinen Senf dazuzugeben?

Wenn du eine Antwort vom Support willst, dann musst du diesen direkt anschreiben.
Immerhin hast du hier einen Thread unter Lob&Kritik eröffnet (in einem öffentlichen Forum) wo jeder seine Meinung abgeben kann.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

7

19.12.2010, 15:14

Oh mann !!! Bei mir ist alles in Ordnung!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lighthouse

Landratte

  • »Lighthouse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

19.12.2010, 17:50


Wenn du eine Antwort vom Support willst, dann musst du diesen direkt anschreiben.
Immerhin hast du hier einen Thread unter Lob&Kritik eröffnet (in einem öffentlichen Forum) wo jeder seine Meinung abgeben kann.
Hi Terra, wenn Du meinen Eingangssatz gelesen hättest, wäre Dir das nicht passiert. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

20.12.2010, 11:04

Ich verstehe nur nicht ganz warum du deine Supportanfrage hier 1:1 auch postest.
Kann es sein, dass du im Hintergrund noch andere Ressourcen oder Bandbreitenfressende Dienste ausgeführt hast?

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

10

20.12.2010, 14:47

also, um mal ehrlich zu sein: scheinbar ist der te ja nen einzellfall... bei mir funktioniert es schon seit relativ lange ziemlich flüssig (außer das hin und wieder mal die bauaufträge nen paar sek brauchen um zu starten)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks