Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schiffs-/Truppenauswahl beim Kriegsmenü
Mich stört ein wenig, dass da Schiffe und Truppen dabei sind die ich mal gefunden habe oder am Anfang mal kurz gebaut hatte.
Bin Wikinger und dort ist noch Karavelle aufgelistet, hab die mal gefunden aber die ist auch schon 2-3 Monate tot. Langschiffe habe ich seit den ersten paar Wochen auch nicht mehr gebaut. Aber in der Liste wirds immernoch aufgeführt obwohl ich 0 hab.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Dass nur noch die Truppen angezeigt werden von denen ich auch wirklich welche habe?
nop das kann man nicht ändern
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit hier Truppen auszublenden.
Obs zu einer Änderung kommt kann ich nicht versprechen.
Wie findet man Schiffe?
Durch Erkundung...
Computer says noooooo
Geil

,... ääähm ich mein toll,sorry :biggrin: .Da werd ichgleich mal die Gegend erkunden

Wusste nicht dass das geht.
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..
Kan man da auch noch andere Dinge finden

Vielleicht Ressi's oder so?
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..
Du wirst eh nicht viel finden können. Du denkst ja wohl nicht, dass durch eine Erkundungsfahrt gleich eine ganze Armee zustande kommt.
LoL
Selbstverständlich nicht.Es war einfach nur mal so und zu wissen was man finden KANN.
Ach übrigens,hab ich grade gefunden
Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt
Gefundene Schätze
42 x Bevölkerung
Zurückgekehrte Schiffe
23 x Aufklärer (0 verloren)
2 x Transportschiff (0 verloren)
2 x Langschiff (0 verloren)
Zurückgekehrte Einheiten
10 x Axtkämpfer (0 verloren)
10 x Wurfaxt Krieger (0 verloren)
10 x Speerkämpfer (0 verloren)
Also "Schiffbrüchige" :biggrin: kann man auch retten.
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..
Derzeit gibt es keine Möglichkeit hier Truppen auszublenden.
Obs zu einer Änderung kommt kann ich nicht versprechen.
Zitat von »AnSto«
Wie findet man Schiffe?
Durch Erkundung...
heißt das das man einen nagler oder schlachti finden kann??
Das Zitat von Gama hat doch schon deine Frage beantwortet! Durch Erkundung findest du Einheiten.
Auf Kapitol finde ich bloß Berserker.