Sie sind nicht angemeldet.

fleddermaus

unregistriert

1

20.12.2010, 04:32

Weltkarte

Ich denke mal jeder von euch kennt das es ist krieg man ist am verlieren oder sie sind in der über zahl du schaust auf die weltkarte alles in der umgebung ab wo könnten verbündete sein aber nirgendswo sieht man sie auf den ersten blick, mein vorschlag deshalb ist Weltkarte verbündete blaue punkte und in krieg stehende gilden rote punkte auf der weltkarte!

Noch eine andere idee ^^
Es ist doch bescheuert das nur gilden sich gegenseitig den kriegerklären können es wäre viel lustiger wenn man auch einzelnen spielern krieg erklären kann oder eine ganze gilde einem spieler :D

Was ich persöhnlich am aller blödsten finde ist kriegserklärungen ablehnen zu können ..
Was soll das den?? Wenn eine gilde der anderen gilde den krieg erklärt greifen sie sich sowieso an trotz ablehnung ich finde eine unnutze funktion ! :)

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

2

21.12.2010, 09:42

Hallo,

das Kriegerklären annehmen ablehnen Spiel hat den Sinn, dass früher oder später für Gilden welche sich im Krieg befinden die Schutzzonen bei der Handelsstation nicht gelten, somit ist es essentiell, dass die andere Gilde auch Krieg haben will ;)

Die anderen beiden Ideen werden demnächst nicht nichkommen, daher mal zu abgelehnt, aber mal schauen, vielleicht früher oder später ja.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Social Bookmarks