Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo,
bitte entschuldigen Sie verspätete Antwort.
Bitte beachten Sie, dass die Highscore nicht sofort mit aktualisiert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Escaria-Team
www.escaria.com
steht doch alles da!
500 + 12x80 = 1.460 (praktisch = ist-zustand)
500 + 39x80 = 3.620 (theoretisch = soll-zustand)
Wenn man Bauaufträge aus der Warteschlange mit Sofortbau fertigstellt, werden gar keine Baumeisterpunkte gutgeschrieben!ielleicht gibts da beim anbauen der inselteile mit sofortbau nur 16 baumeister gutgeschrieben.
jodis, deine theorie bedeutet also, dass die benutzung von perlen "bestraft" wird. warum sollte man dann welche verwenden?
ist das jetzt echt ne frage ? ich weiß ja nicht, ob es ne strafe ist, wenn man ein inselteil sofort anbauen kann, und dafür nichtmal die baumeister frei haben muß.
haste denn nun mit perlen angebaut oder nicht ? da würde man der lösung des sachverhalts ja wenigstens näher kommen
wenn der support sich der sache nicht annimmt, dann kann es für die spieler nur heißen, so viele BM frei machen, dass man ein inselteil regulär anbauen kann. werden dann weniger perlen benutzt, aber dann haben sich die betreiber von escaria ins eigene bein geschnitten, wenn perlen langsamer verbraucht werden
...... dann kann dieser fehler auch ausgenutzt werden.
ich baue ein IT an, nach den 7min bekomme ich die BM-punkte und stelle ich den abriss des selben IT in die bauschleife,. nun nehme perlen zum abriss (habe keine negativen BM, da auftrag aus der schleife) und baue das teil nochmal an und bekomme wieder BM.