Sie sind nicht angemeldet.

xwobsingerx

Landratte

  • »xwobsingerx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

25.12.2010, 05:03

speed fehler auf paladin

Laut der auskunft des members cagliostro nutzt er einen bug der ihn trotz überlegener inselgrösse(sein inselgrössen rang ca 650 meiner ca 1100) weit schneller macht wenn wir beide mit speed erweiterung in die selbe richtung fahren hollt er mich bei einem weg für den ich 9 stunden brauch binen 1 ner stunde ein
als ich sagte das sei unmöglich er nutzt nen bug schrieb er möglich und mein pech wenn ich den nicht kenn nun fahren wir wieder in 1ne richtung und er hat inerhalb von minuten ne strecke aufgeholt wofür ich mit speed 3 stunden brauchte und das trotz weit grösserer insel kann man das überprüfen obs tatsächlich nen bug ist?? ?( ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

2

25.12.2010, 16:32

Laut der auskunft :sgeschwaetz:

trotz überlegener inselgrösse(sein inselgrössen rang ca 650 meiner ca 1100) :sveto:

wenn wir beide mit speed erweiterung in die selbe richtung fahren hollt er mich bei einem weg für den ich 9 stunden brauch binen 1 ner stunde ein

nun fahren wir wieder in 1ne richtung und er hat inerhalb von minuten ne strecke aufgeholt wofür ich mit speed 3 stunden brauchte :wacko: ?(


kann man das überprüfen obs tatsächlich nen bug ist?? ?( ?(
Hi,

a) was jemand behauptet, muss ja noch lange nicht richtig sein. Also müsste man es schon wie du sagst überprüfen.

b) trotz Rang 650 und 1100 dürften eure Inselgrößen nicht all zu unterschiedlich sein. Ich sag mal, das sind schätzungsweise vielleicht 75-100 Instelteile Unterschied. Da müsstest du wirklich mal nach der genauen Größe/Inselteile schauen (250-350 Inselteile??) Demnach könnte man diesen Unterschied vernachlässigen.

c) Eine Strecke von 9 Stunden in 1er Stunde, eine Strecke von 3 Stunden in ein paar Minuten. Selbst wenn er mit Speed fährt und du ohne müsste er etwa die Hälfte der Zeit dafür brauchen, also 4,5 oder 1,5 Stunden. 9:1 ist nicht normal. Das kannst du überprüfen. Bleibe mal stehen und berechne seine Inselgeschwindigkeit selber.
1. bleibe mit deiner insel stehen.
2. Warte bis er mit Turbo fährt.
3. Setze in dem Moment den Kurs genau auf diese Insel
4. schau auf die Uhrzeit (von wo er lösfährt)
5. nehme die Distanz (von wo er losfährt)
6. warte bis der Turbo ausgeht. (Um so länger seine gefahrene Strecke, um so besser)
7. er bleibt stehen, fährt wieder normal
8. nehme wieder die Uhrzeit
9. nehme wieder die Distanz
Jetzt kannst du errechnen, wie viel Zeit er zurückgelegt hat, während er mit dem Turbo fuhr.
Jetzt kannst du vergleichen, wie lange du für die gleiche Distanz mit Turbo brauchen würdest und sehen, wie groß der Unterschied wirklich ist.

Wie man die Inselgeschwindigkeit berechnest, kannst du hier nachlesen:

Inselgeschwindigkeit & Landstücke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xwobsingerx

Landratte

  • »xwobsingerx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

26.12.2010, 04:22

Laut der auskunft :sgeschwaetz:

trotz überlegener inselgrösse(sein inselgrössen rang ca 650 meiner ca 1100) :sveto:

wenn wir beide mit speed erweiterung in die selbe richtung fahren hollt er mich bei einem weg für den ich 9 stunden brauch binen 1 ner stunde ein

nun fahren wir wieder in 1ne richtung und er hat inerhalb von minuten ne strecke aufgeholt wofür ich mit speed 3 stunden brauchte :wacko: ?(


kann man das überprüfen obs tatsächlich nen bug ist?? ?( ?(
Hi,

a) was jemand behauptet, muss ja noch lange nicht richtig sein. Also müsste man es schon wie du sagst überprüfen.

b) trotz Rang 650 und 1100 dürften eure Inselgrößen nicht all zu unterschiedlich sein. Ich sag mal, das sind schätzungsweise vielleicht 75-100 Instelteile Unterschied. Da müsstest du wirklich mal nach der genauen Größe/Inselteile schauen (250-350 Inselteile??) Demnach könnte man diesen Unterschied vernachlässigen.

c) Eine Strecke von 9 Stunden in 1er Stunde, eine Strecke von 3 Stunden in ein paar Minuten. Selbst wenn er mit Speed fährt und du ohne müsste er etwa die Hälfte der Zeit dafür brauchen, also 4,5 oder 1,5 Stunden. 9:1 ist nicht normal. Das kannst du überprüfen. Bleibe mal stehen und berechne seine Inselgeschwindigkeit selber.
1. bleibe mit deiner insel stehen.
2. Warte bis er mit Turbo fährt.
3. Setze in dem Moment den Kurs genau auf diese Insel
4. schau auf die Uhrzeit (von wo er lösfährt)
5. nehme die Distanz (von wo er losfährt)
6. warte bis der Turbo ausgeht. (Um so länger seine gefahrene Strecke, um so besser)
7. er bleibt stehen, fährt wieder normal
8. nehme wieder die Uhrzeit
9. nehme wieder die Distanz
Jetzt kannst du errechnen, wie viel Zeit er zurückgelegt hat, während er mit dem Turbo fuhr.
Jetzt kannst du vergleichen, wie lange du für die gleiche Distanz mit Turbo brauchen würdest und sehen, wie groß der Unterschied wirklich ist.

Wie man die Inselgeschwindigkeit berechnest, kannst du hier nachlesen:

Inselgeschwindigkeit & Landstücke

also ich seh er bewegt sich halt ca 3 mal so schnell wie ich und sagt es wäre nen bug den er nutzt mehr als speed rein machen kann man ja nicht und somit müste er ja maximal gleich schnell sein ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

4

26.12.2010, 09:29

also ich seh er bewegt sich halt ca 3 mal so schnell wie ich und sagt es wäre nen bug den er nutzt mehr als speed rein machen kann man ja nicht und somit müste er ja maximal gleich schnell sein ;(
Ja, da er im Rang höher ist, müsste er auch etwas mehr Inselteile haben. Das bedeutet, er könnte dir nicht wegfahren.

Zitat

halt ca 3 mal so schnell
Oben waren es noch 9 mal so schnell (oder sogar noch mehr), jetzt sinds 3 mal so schnell. Das kann auch täuschen. Verfolge ihn einfach mal mit Turbo. Dann müsste der Abstand ja etwa gleich bleiben. ^^ Fährt er dir 3 mal so schnell davon, müsste sich der Abstand vergrößern und er hat wahrscheinlich wirklich die schnellste Insel Escarias. :D

Ps: Einfach vorher und nachher den Abstand mit Lineal auf dem Bildschirm messen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks