Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scipio251

Landratte

  • »Scipio251« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

06.12.2009, 02:53

Mein erster Eindruck

Servus liebe Admins und Mitstreiter,

ich finde die Spielidee super. Der Spielablauf ist nicht über und dank der Queste bekommt man einen holprigen aber sauberen Einstieg in das Spiel.

Allerdings sind ein paar Dinge recht störend, zum einen wenn man schneller als der Quest ist werden die bereits gebauten Gebäude nicht anerkannt (z.B. ich war "voreilig" und habe den Hafen gebaut bevor es im Quest an der Reihe war und ich musste einen zweiten Hafen bauen damit der Quest voran schreitete).
Als zweiten Mangel: Wenn ich in die Einheitenbeshreibung gehe wird mir jedesmal ein Verbindungsproblem gemeldet

Gut die Grafik ist gewöhnungsbedürftig (grelle äußerst kräftige farben) aber süß und liebevoll

Soweit mein erster Eindruck: Summa Summarum für eine Beta-Version schon ziehmlich gut

LG

Scipio ;)
Lerne aus Fehlern der Vergangenheit, um sie in Gegenwart und Zukunft zu vermeiden.

Du bist nicht Schuld, dass die Erde ist, wie sie ist! Du bist Schuld wenn sie so bleibt!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

06.12.2009, 03:22

moin moin scipio
....wenn man schneller als der Quest ist werden die bereits gebauten Gebäude nicht anerkannt (z.B. ich war "voreilig"...
*fehlstart* ist fehlstart :D
du trinkst ja auch nicht aus einem glas, bevor was eingeschenkt wurde ;)

Zitat

Als zweiten Mangel: Wenn ich in die Einheitenbeshreibung gehe wird mir jedesmal ein Verbindungsproblem gemeldet...
liegt grad am server... es wird dran gearbeitet :)

beta ist beta ist beta ;)

trotzdem viel spass weiterhin

gruss arko

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nerad

Freischwimmer

Beiträge: 127

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

3

06.12.2009, 17:11

die fehler im questsystem sind bereits bekannt und werden schon verbessert
mfg
Nerad

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Scipio251

Landratte

  • »Scipio251« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

08.12.2009, 11:57

So wie ich diesen Thread verstanden kann hier jeder alles nach seiner Meinung gute und Schlechte posten. Mehr hat ich nit gemacht ;o}
Lerne aus Fehlern der Vergangenheit, um sie in Gegenwart und Zukunft zu vermeiden.

Du bist nicht Schuld, dass die Erde ist, wie sie ist! Du bist Schuld wenn sie so bleibt!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

5

08.12.2009, 12:10

Du hast es richtig verstanden Scipio, heißt ja nicht nur Lob dieser Thread ;)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks