AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Ist nirgends ab 14...das lv des gegners ist egal!!edit AB HH.LVL.14
![]()
Oder ist das nur auf Kapitol so???
nicht mal mehr auf Kapitol 

Also ich kanns aus Erfahrung sagen ... ich bin drzt. in Kapitol auf LVL14 und seit drei Tagen liegt da ein 29-er mit seinem Kumpel einem 19-er vor der Tür und die beiden haben mir schon 3 Inselteile geklaut.
Naja, solln sie sich freuen über den so imensen Erfolg ... und mit welchem Risiko die das taten ... ich bewundere solche Spieler.
LG VanRen