Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelDream1994

Schiffsjunge

  • »AngelDream1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

1

06.12.2009, 09:44

FragenKatalog [Wichtig]

1.Eine Flotte aus einem Verband von 3 Schiffen Startet zu einem Angriff,fährt die Flotte so Schnell wie das Langsamste Schiff ?

2.Gibt es einen Angriffsberechner?

3.Darf ich Spieler unter dauer Angriffe stellen oder gibt es eine Max. Angriffsgrenze?

4.Kann ich eine Besetzung machen und Inseln Demontiern(dafür Ressis einsacken)?

5.Kann ich Angriffe mit meinen Gilden Kollegen so Timen das sie in die Schlacht eingreifen können?

6.Können einheiten im Verlauf des Spieles Aufgewertet werden?

7.wenn ich mit nur 2 äxten zum feind dümpel bleiben die einheite in takt?

8.landeinheiten schleppen ja ressis,bedeutet das wenn ich einen Angriff starte die einheiten nur die ressis ins schiff laden die sie tragen?



ich danke für die antworten



jeder sollte einen loki ham :love:
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3852

  • Nachricht senden

2

06.12.2009, 09:54

Zitat

1.Eine Flotte aus einem Verband von 3 Schiffen Startet zu einem Angriff,fährt die Flotte so Schnell wie das Langsamste Schiff ?
Mit ziemlicher sicherheit ja

Zitat

2.Gibt es einen Angriffsberechner?
Nein noch nicht ist aber im Escapedia geplant sowie ein Gebäuderessourcenrechner :)


Zitat

3.Darf ich Spieler unter dauer Angriffe stellen oder gibt es eine Max. Angriffsgrenze?
So oft du willst/lust hast


Zitat

4.Kann ich eine Besetzung machen und Inseln Demontiern(dafür Ressis einsacken)?
Nein


Zitat

5.Kann ich Angriffe mit meinen Gilden Kollegen so Timen das sie in die Schlacht eingreifen können?
Nein


Zitat

6.Können einheiten im Verlauf des Spieles Aufgewertet werden?
Nein


Zitat

7.wenn ich mit nur 2 äxten zum feind dümpel bleiben die einheite in takt?
Kommt auf die Verteidugung an.. wenn er keine Besitzt ja


Zitat

8.landeinheiten schleppen ja ressis,bedeutet das wenn ich einen Angriff starte die einheiten nur die ressis ins schiff laden die sie tragen?
So viel ich weis ja

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

  • »AngelDream1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

3

06.12.2009, 10:01

okay weiter....



9.wenn eine seeschlacht für mich verloren ist schippern meine landeinheiten wieder heim?



10.hat ein aufklärer einen Angriff/Deff wert ?



11.gibt es möglichkeiten member festzusetzen damit ein entkommen ausgeschlossen werden kann?



12.ausgehend von dem weg von A nach B einer Insel sagen wir vom Strudel bis zu handelsstationen. verkürzt sich die fahrdauer der handelsschiffe dadurch das sich die insel auf dem rück weg auf sie zu bewegt?



13.kann man inseln Andektieren, rede nicht von einer besetzung sondern von einer komplettenübernahme`?



14.sagen wir 2 spieler bekämpfen sich und schicken sich seestreitmächte, treffen sich diese in der mitte und tragen den kampf aus ?
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3852

  • Nachricht senden

4

06.12.2009, 10:09

Zitat

9.wenn eine seeschlacht für mich verloren ist schippern meine landeinheiten wieder heim?
Ja es kommt nicht zum Landkampf

Zitat

10.hat ein aufklärer einen Angriff/Deff wert ?
Ja

Zitat

11.gibt es möglichkeiten member festzusetzen damit ein entkommen ausgeschlossen werden kann?

Nein

Zitat

12.ausgehend von dem weg von A nach B einer Insel sagen wir vom Strudel bis zu handelsstationen. verkürzt sich die fahrdauer der handelsschiffe dadurch das sich die insel auf dem rück weg auf sie zu bewegt?
Nein

Zitat

13.kann man inseln Andektieren, rede nicht von einer besetzung sondern von einer komplettenübernahme`?
Nein

Zitat

14.sagen wir 2 spieler bekämpfen sich und schicken sich seestreitmächte, treffen sich diese in der mitte und tragen den kampf aus ?
Nein


So generell: Alle diese Fragen hätten durch eimaliges Angreifen oder verwendung der Hilfe(ingame links) beantwortet werden können..
Die etwas schwierigeren Frage wurden alle auch schon beantwortet und wären mit der Suche hier im forum gelöst gewesen...
Bitte informiert euch selber ein bisschen denn nicht jeder will fragen 10.000 mal beantworten.. danke
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1636

  • Nachricht senden

5

06.12.2009, 10:16

Nur nochmal fürs Protokoll:

Aufklärer sind genauso wie Galeeren etc. "normale" Schiffe und haben keine Sonderfunktion?

Wird er später zum Spähen ( also Aufklärern^^) angedacht oder wird das wohl eine neue Einheit sein?
Oder kann man später mit allen Schiffen Spähen etc. ^^.. (Ich weiß es wurde schon erwähnt aber bisher wurde glaube ich noch nirgendwo richtig gesagt was da anliegt^^..)

Und noch eine Frage zum Schluss:
Steht es bisher noch nicht fest, oder werden SpionageVersuche dem Opfer immer/nie angezeigt?


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3852

  • Nachricht senden

6

06.12.2009, 10:20

Spionage? hab ich was verpasst? meines wissens nach ist das noch nicht möglich..
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

  • »AngelDream1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

7

06.12.2009, 10:23

achwas willste spioniern wir werfen da mitn paar äxten und gut is ^^



aber nur mal angemerkt nen spionage tool wäre bestimmt lustig
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1636

  • Nachricht senden

8

06.12.2009, 10:30

Es hat mal jemand gefragt, und (bin mir nichtmehr ganz sicher) es gab sowas wie "in Planung/Zukunft" als Antwort. Daher frage ich ;)

Wäre nicht schlecht wenn es das gäbe, allerdings wären es eben dann sofort ALLE Gebäude/Truppen die man kennen würde, da es eben "nur" eine Insel ist..daher etwas heikel... ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

  • »AngelDream1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

9

06.12.2009, 10:36

alles machbar mit weiblicher logik ^^
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nerad

Freischwimmer

Beiträge: 127

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

06.12.2009, 11:08

ihr schweift vom thema ab, fragen eig. beantwortet bitte um schließung

späher ist nich gleich einer galeere ..., ob aufklärer iwann inseln ausspähen können ist noch nicht bekannt
mfg
Nerad

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

  • »AngelDream1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

11

06.12.2009, 11:10

oaky bevor zu noch ne wichtige frage, jedenfalls fand ich sie bisher nicht.



kann es vorkommen das sich einheiten versttreuen wie bei einen bekannten browser game?



meine zb ich steh mit 100 mann auf meiner insel und der feind kommt mit 500



verstreut sich ein kleiner prozentual oder wird gekämpft bis einer übrig ist ?(
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3852

  • Nachricht senden

12

06.12.2009, 11:21

Ich erwähne es nochmal: Starte deinen ersten angriff und 90% deiner fragen sind beantwortet.. mit logischem denken erreicht man die anderen 10%
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks