Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

schalk007

Landratte

  • »schalk007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

12.01.2011, 12:11

Inaktive Leader

Mir wurde bekannt das inaktive leader vom support gelöscht werden können, stimmt das und wie muß man das beantragen?

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

2

12.01.2011, 12:35

Mir wurde bekannt das inaktive leader vom support gelöscht werden können, stimmt das und wie muß man das beantragen?

So wie du es sagst einfach beim Support anfragen. :D

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

todklopfer

Landratte

Beiträge: 1

Wohnort: Subingen, Schweiz

Beruf: Betriebstechniker

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

12.01.2011, 16:41

Jo und alle dualplayer sollte man auch sperren.....

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks