Sie sind nicht angemeldet.

VanRen

Landratte

• »VanRen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

13.01.2011, 08:31

Verteidigung heimsenden

Hallo Gemeinde,

auf meiner Insel hat offenbar wer Verteidigung hereingestellt ... ?Frage: WIE KANN ICH DIE WIEDER ZURÜCK SENDEN?

Flottenhauptquartier habe ich noch keins und beim Haupthaus sind keine Unterstützungseinheiten aufgelistet.

Warum komme ich dann auf die Idee das Verteidigung drin steht? ... Obwohl ich alle Truppen weggeschickt habe werden bei einem Angriff Kampfeinheiten die ich garnicht produzieren konnte vernichtet und ich kann obwohl laut Tabelle noch eigene Männchen Platz haben sollte keine produzieren.

Freilich könnte ich auch Kriegerhallen und Ruhmeshallen erhöhen um mehr Einheiten schaffen zu können, doch habe ich Interesse für die Antwort auf die obige Frage!

Liebe Grüße
VanRen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

13.01.2011, 08:36

Hi,

höchstwahrscheinlich Anwenderfehler.
Bitte um Info zu folgenden Punkten:

• Poste mal den Kampfbericht, bei dem die Kampfeinheiten zerstört wurden, die du gar nicht produzieren kannst.
  • Bist du in einer Gilde?
  • Was heißt weggeschickt? Waren deine Truppen auf "Erkundung", "Patrouille" oder "Verstecken"?
  • Poste einen Screenshot von einer der Ruhmes-/Kriegerhallen, in denen du nichts produzieren kannst. (mit geöffnetem Menü)

Raythorus on Midgard

VanRen

Landratte

• Nachricht senden

3

13.01.2011, 08:58

@ kampfeinheiten nicht von mir?
-> Als Wickinger kann ich keine Principes oder Dromone schaffen, ich habe auch noch nie welche gefunden beim Erkunden.
@ Gildenmitglied?
-> Gilde ja, doch die Verteidigungseinheiten sind offenbar noch von einem früheren Gildenmitglied. Der ist nicht mehr in der Gilde.
@ Weggeschickt?
-> auf Erkundung weggeschickt und noch unterwegs, oder zum Farmen weggeschickt und noch unterwegs

Eigene Einheiten werden ja auch keine zerstört, es sind sicher fremde Einheiten, die da draufgehen.
Ich will wissen wo ich den Befehl finden kann oder finden können müsste!
Wenn ich weis, dass es kein Anwenderunwissen oder -fehler ist, dann werd ich mich mal an den support wenden, doch ich will die braven Leute nicht stören, wenns an mir liegt!

@ screenshot
Tut mir leid, zum einen hab ich den Bericht nicht mehr, zum anderen wie könnte ich einen Screenshot da einfügen?

LG VanRen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

4

13.01.2011, 10:39

Öffne am linken Bildschirmrand deine Escapedia
->Grundlagen
->Unterstützung

Dort wird dir alles erklärt, auch wo du findest wie man die Unterstützung wieder wegschickst
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

VanRen

Landratte

• Nachricht senden

5

13.01.2011, 11:46

OK, die Hilfe verwende ich grundsätzlich immer zuerst.

Leider steht aber da drin nichts über das Zurücksenden und wie das funktioniert. Und dort drin scheinen wie ich geschrieben habe keine Kampfeinheiten auf.

Die Truppen stammen ja offensichtlich von einem Spielkameraden, der seinen account gelöscht hat, denn sonst wenn er nur off ist dann kehren die Truppen automatisch zurück nach 2 Tagen der Untätigkeit.

Ich werde ingame jetzt wen bitten mir die Kampfeinheiten zu killen ... wird das Einfachste sein.

Danke jedenfalls für eure Bemühungen mich auf den Lösungsweg zu führen.

LG VanRen

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

6

13.01.2011, 11:55

Hallo,

also das Problem scheint gelöst weil ja keine Truppen mehr auf deiner Insel sind.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Terra

Seebär

• Nachricht senden

7

13.01.2011, 17:12

Ich werde ingame jetzt wen bitten mir die Kampfeinheiten zu killen ... wird das Einfachste sein.
Dies, oder
über dein Haupthaus -> Truppen verwalten -> dort solltest du zwei Fahnen sehen -> die erste ist für Unterstützung, die du jemanden anderen gesendet hast, die zweite ist für Unterstützung die du erhalten hast.

Falls du dort noch nicht nachgesehen hast, wäre es ein Tip von mir.
Falls du aber dies schon wusstest, und dort keine Unterstützung aufscheint, dann wird die oberste Lösung wohl die beste sein. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Social Bookmarks