Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miss

Landratte

  • »Miss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1

15.01.2011, 18:10

turbo

diesen fehler gibts schon lange doch bei den ganzen wartungsarbeiten hätte er schon mal behoben werden können.

die verbrleibende turbo zeit wird zu 90% falsch angezeigt und ist erst nach nem reload wieder korrekt, auch der eigene turbo, die wellen die beim premium zu sehen sind, erscheint meistens gar nicht, was lästig ist weil man immer nachschauen muss wie lange noch läuft weil mans so ja nicht sieht.

ich bezahl schließlich geld dafür also sollte das schon funktionieren

danke lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

15.01.2011, 19:04

da hast du recht ich hatte mal nur noch eine h zu fahren ich schaltete turbo ein nach ca.10min guckte ich mal drauf dann stand da sie haben noch 56min turbo!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

3

15.01.2011, 19:06

Jo das mit dem Turbo funktioniert nicht wirklich. :thumbdown:
Aber was solls es gibt schlimmers. ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

4

15.01.2011, 19:17

denke auch gut funktioniert manchmal nicht richtig, aber das scheint am eigenen system zu liegen, da ja die zeit vom eigenen rechner runtergezählt wird und kein abgleich mit dem server stattfindet, außer man macht halt nen relog.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miss

Landratte

  • »Miss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

5

15.01.2011, 22:36

schon klar, nur wenn ich ncoh 16min. zb turbo hab und mir werden über 50 angezeigt dann is das schon ärgerlich, zudem man ja auch den chat verpasst in der zeit des reloads..

noch mehr aber ärgert mich das beim eigenen turbo die wellen nie sichtbar sind, ich zahle bares geld für den premium und da möcht ich auch ein ergebniss sehen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

6

15.01.2011, 23:06

Auf Midgard funtzt der Turbo einwand frei
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Miss

Landratte

  • »Miss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

16.01.2011, 12:20

das freut mcih für euch :)

auf aventin leider nicht :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

8

16.01.2011, 12:47

wo ihr gerade am Turbo rummäckelt wollt ich nochmals erwähnen das die Inseln nach auf brauchen des Turbo bei nicht nochmaligem ändern der fahrt Richtung immer wieder den alten weg (zumindest optisch) zurücklegen was schon mal nervig ist da man bei größeren Insel aufkommen nie genau weiß wer sich den nun wirklich bewegt und wer nur zuletzt einen Turbo genutzt hat. :whistling:

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miss

Landratte

  • »Miss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

9

16.01.2011, 18:41

ja das is auch so ne sache, wieviele stunden bin cih schon turbo gefahren weil ich dachte "super jetz fahrt der endlich mal aus der hz raus", dann bist dort machst reload und der ganze weg war umsonst...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

10

16.01.2011, 19:02

Jo auf Utgard. Man muss immer neu laden. Dann stehts dort richtig.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks