Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

21

25.01.2011, 14:11

Sorry für Doppelpost, aber was sein muss muss sein ;)

Morgen den 26.01.2011 im Laufe des Nachmittags wird es zu einer kurzen Downtime auf Midgard kommen.
Nach dem Release werden sich die Bergestationen zwischen der Festung Nidhoeggrs und den nähesten Handelstationen positionieren.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddermaus

unregistriert

22

25.01.2011, 17:19

Wenn ich jetzt das richtig verstehe gibt es dann einen runden sieger dann gibts ca. 1 woche downtime auf Midgard und dann gibts nochmal ne neue runde?? hab ich das jetzt richtig verstanden???
Heisst ja dann auf klar Text escaria endet nicht so schnell bzw Midgard :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

23

25.01.2011, 17:25

nein, nicht ganz richtig (vermute ich):
Wenn auf einer Welt ein Rundensieger ermittelt wurde, dann läuft die Welt noch ungefähr eine Woche weiter, wird dann vermutlich resetet und startet wieder von vorne... richtig?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

24

25.01.2011, 19:57

nein, nicht ganz richtig (vermute ich):
Wenn auf einer Welt ein Rundensieger ermittelt wurde, dann läuft die Welt noch ungefähr eine Woche weiter, wird dann vermutlich resetet und startet wieder von vorne... richtig?


Genau so schauts aus!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddermaus

unregistriert

25

25.01.2011, 21:19

Achso dann hatte ich mit meinem aller ersten verdacht doch richtig gelegen ;)
Soll des dann heissen die ganzen insel fangen auch nochmal von vorne an und werden dann praktisch auch gelöscht oder wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleddermaus« (25.01.2011, 21:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Malwine

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

26

25.01.2011, 23:45

Endgegner

Hm, ob das dann noch viele bis zum Endgegner lockt, Geld für Perlen auszugeben? Dann kann man das Geld doch gleich aus dem Fenster werfen...für mich ist das Thema jedenfalls erledigt!
Endgegner besiegen und dann für den jenigen nach ner Woche zuende okay, aber so? Nöö...sehr uncoole Lösung!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

27

26.01.2011, 00:17

naja, ich weis ja nicht was die ein Jahr Zeitvertreib wert ist...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

28

26.01.2011, 00:41

Beachtet bitte, dass Drachenschuppen euch auch von anderen Spielern geplündert werden können.

Na toll ich bin der Beste,ich bin der Stärkste, macht ihr die Arbeit ich komme zum Schluß und nehme euch die Ernte weg.

V_E hat schon aufgegeben die Schuppen zu plündern für was auch, kommen stärkere und klauen denen das Zeug.
Tiger für was überhaubt anstrengen kriegst doch ehe alles zum Schluß. :P

UNB und ZED werden wohl einen Spieler aussuchen der genug Deff bekommt und der wird dan die Schuppen plündern von schwächeren Spielern die sich die Mühe gemacht haben.

Baut eine Versteckfunktion für die Schuppen oder lasst sie doch garnicht plündern.
So sehe ich keinen Grund do oben nach den Schuppen zu jagen.Was soll ich mit denen der nächst Stärkere der mir über den Weg schwimmt klaut doch sowieso alles. :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

29

26.01.2011, 00:48

Zitat von »Blödewicht«

Tiger für was überhaubt anstrengen kriegst doch ehe alles zum Schluß.


Du hast uns durchschaut - wie schaffst du das nur immer?

Tja, wenn du kein guter Spieler bist, keiner guten Gilde angehörst, wieso solltest du dann eine Chance haben? Aber schon gut, eure übliche Logik :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

30

26.01.2011, 00:50

Zitat von »Blödewicht«

Tiger für was überhaubt anstrengen kriegst doch ehe alles zum Schluß.


Du hast uns durchschaut - wie schaffst du das nur immer?

Tja, wenn du kein guter Spieler bist, keiner guten Gilde angehörst, wieso solltest du dann eine Chance haben? Aber schon gut, eure übliche Logik :)
Anon y mous es heißt ja auch nicht Gilde gegen Endgegner. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

31

26.01.2011, 01:04

Ich mach es kurz bevor du noch mehr deiner Tagträume in meinen Namen projezierst.

Es gewinnt am Ende eine Gilde/Allianz und kein einzelner Spieler und das ist auch so gewollt, somit wird Gildenzusammenarbeit wohl auch gewollt sein und du kannst es sowieso egal in welchem Fall gleich knicken :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddermaus

unregistriert

32

26.01.2011, 01:25

Und so soll des spiel noch bock machen??
Wenn Endgegner tot ist alles nochmal von vorne?? Ne ganz sicher nicht !!!
Das spiel hat mich viel zeit gekostet !?!
Ich hab mir auch schon paar mal perlen gekauft des war ja dann alles umsonst !?! X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

33

26.01.2011, 02:27

Ich bin mal so dreist und frag, was hast du denn an Perlen insgesamt für Midgard investiert, wie lange spielst du und wie lange erwartest du soll eine Welt läufer? :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

34

26.01.2011, 09:14

Fleddermaus hast du schon mal ein Computerspiel gekauft? Ich nehme mal wahllos eins, sagen wir Gothic. Du bezahlst es , gehst nach Hause, spielst es durch. Deine Held wird besser und stärker, kriegt Rüstungen, Waffen etc. Irgendwann hast du es durchgespielt.Fängst du dann das selbe Theater an wie hier. Schade ums Geld, wieso zu Ende, wieso wieder von vorne anfangen beim nächsten mal, war ja alles umsonst.

@all
Alles hat nach einem Endgegner verlangt und nun stellt escaria einen hin, ist es wieder nicht recht. Natürlich muss die Welt resettet werden, das steckt ja wohl drin im Wort ENDGEGNER.Wer seine Ziele nicht erreicht hat war eben zu schlecht oder andere einfach nur besser.Akzeptiert es einfach und strengt euch das nächste mal mehr an, weniger Forum spamen sondern lieber Strategie tüfteln.
Ein Neuanfang bedeutet auch ganz von vorn mit dabei sein, neue Chancen, neue Strategien, neue Taktiken, neue Bündnisse, neue Gilden, neue Spieler etc.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beetlestone

unregistriert

35

26.01.2011, 10:08

Ach zum Glück läuft Palatin ja noch eine zeitlang...

@paxus
Um dein Beispiel von nem "normalen" PC-Spiel aufzunehmen. Nachdem ich das durchgespielt habe ist es für mich uninteressant, und dann wird es wieder verkauft oder verschenkt.
Aber zweimal durchspielen :sdagegen:
Ich weiss das es von vorne herein geplant war, dass die Welten irgendwann ein ende haben...
Ich kann da zwar nur für mich reden, aber Welt zuende - mein Escaria ende...
Frage mich gerade nur was ich dann mit der vielen freien Zeit machen soll :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

36

26.01.2011, 10:31


Frage mich gerade nur was ich dann mit der vielen freien Zeit machen soll :D


Die neue Welt bei Escaria erkunden ;)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

37

26.01.2011, 10:32

Das ist bedauerlich beetlestone da es gute PC-Games gibt die man mehrfach durchspielen kann wie etwa Diablo, mit verschiedenen Charakteren eben.
Aber ich hab mehr Beispiele parat.
Was ist zB mit Monopoli. Einmal gespielt, haufenweise Geld angehäuft, mehrere Strassen voller Hotels etc.
Schmeisst man das Spiel danach weg, verkauft es oder verschenkt? Wohl eher nicht. Trotzdem muss eine Runde mal ein Ende haben.
Und mit Beendigung von Mitgard ist escaria ja nicht zu Ende. Man kann neu anfangen was wesentlicher reizvoller ist als mit ner 100er Insel durch die Gegend zu fahren ohne wirklich noch was zu erreichen können.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beetlestone

unregistriert

38

26.01.2011, 10:44

Was ist zB mit Monopoli. Einmal gespielt, haufenweise Geld angehäuft, mehrere Strassen voller Hotels etc.
Schmeisst man das Spiel danach weg, verkauft es oder verschenkt? Wohl eher nicht.
Da geb ich dir Recht, aber es liegt fürn halbes wenn nicht ganzes Jahr im Schrank rum.

Nur hier müsste (ja MUSS) ich dann ja von Anfang an viel Zeit investieren, damit ich am Ende der nächsten Runde überhaupt eine Chance hätte. Und da ich jetzt schon weiss, dass ich diese Zeit nicht investieren kann/will, ist das Spiel uninteressant. Am Ende wäre ich wieder nur maximal im Mittelfeld und bräuchte nicht mal daran denken mich dem Endgegner zu nähern.
Will hier auch nichts gegen das Ende der Runde sagen, da es so ja geplant war !
Und die paar Euro hab ich gerne investiert, war ja zum grössten Teil ne schöne Zeit.
(Die beschi.... Zeit wird einfach verdrängt :D )

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

39

26.01.2011, 10:59

Genau so sehe ich es auch Beetlestone. Ich habe einge Euros für PA investiert, weil es einfach im Highlevelbereich nicht ohne geht, es sei denn man hat Spass daran 100 Kasernen einzeln zu bestücken wenn man Truppen baut.Dies hab ich gern getan und dafür meinen Spielspass gehabt und den Komfort.
Rumheulen werden nur die krankhaft ehrgeizigen Spieler die ohne Perlen allenfalls nur Mittelmass wären, die haben aber gewusst worauf sie sich einlassen.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Alex79

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

40

26.01.2011, 11:11

Also diese Lösung nach einer Woche des Endgegner die Welt
neu zu starten und sämtliche Inseln egal ob Level 100-63-47-27 zu löschen
bringt nicht gerade Motivation weiter zu spielen.

Und vor allem für die Leute die sehr viel Geld in Perlen investiert haben ist diese Nachricht ein hässlicher tritt in
den Popo.

Ich persönlich habe gerade die Lust verloren wenn ich ehrlich bin und habe
diese spiel sehr gerne gespielt.

Aber unter solchen vorraussetzungen ist meine Motivation so gut wie da hin UND
ich denke nicht das ich sooo blöd und wieder von vorne anfange und wieder 6-10
stunden täglich hier sitze.

Darauf habe ich dann auch keinen bock mehr!



Macht lieber einen neuen Endgegner und vergrößert das Insel-leveln von mir aus
auf Level 200.

Weil so Leute verliert ihr viele Spieler die dieses Spiel hier lieben und
anderem mich!
P.S. mir ist alles (Alex) egal

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks