Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

41

26.01.2011, 11:23

Ahoi,

ich kann verstehen, dass es für jeden Escarianer der Zeit, Hirn, Geld und "Liebe" in seine Insel gesteckt hat schmerzlich ist die nach dem Endgegner nicht mehr zu haben. Jedoch möchte ich klarstellen, dass von Anfang an klar war, dass es hier einen Endgegner gibt und dieser ein Ende bedeutet. Ebenso gilt es anzumerken, dass eine Neue Welt auch Neuigkeiten mit sich bringen wird, ich habe zum Beispiel schon die ersten nahuatlischen Wörter hier bei uns vernommen ;)
Es wird also wieder einige neue Dinge entdecken zu geben und jeder bekommt die Chance in einer neuen Welt von Start weg mit dabei sein zu können aus seinen "Fehler" der alten Welt zu lernen, nicht mehr zu wiederholen und vorne mit mischen um den Platz an der Sonne!

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Alex79

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

42

26.01.2011, 11:35

Nun was noch traurig ist, dass viele Freundschaften die man
in diesem Spiel gewonnen hat dadurch ebenfalls gelöscht werden können.

Denn wie gesagt ich weis nicht ob der ein oder andere noch die Kraft hat weiter
zu machen bzw. neu anzufangen
P.S. mir ist alles (Alex) egal

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

43

26.01.2011, 11:53

Wenn du deine Freundschaften nicht ohne Insel weiterführen kannst sinds keine echten Freundschaften. Ich hocke heute noch mit Leuten im Teamspeak mit denen ich seit 5 Jahren nimmer zusammenspiele.
Und keine Kraft ein Spiel weiter zu spielen....?
Was gibt es schöneres als gemeinsam von vorn anzufangen, wir haben das als Gildenevent auch auf HEL so gemacht und einen Riesenspass dabei. Wie Gama es schön beschrieben hat: Neue Features, neue Herausforderungen. Allein der erhöhte Dorfzentrenradius auf 4 Felder macht das aufbauen wieder interessanter, weil man nicht so oft HH upgraden muss, dafür ist der Inselaufbau um einiges leichter, mir schon zu leicht.Die Option Inseln zu betrachten ist auch Spitze, endlich nimmer 2 Stunden um eine Insel rumkurven um IT abzubrechen , ein Blick genügt und man sieht wo die FLT sind.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

44

26.01.2011, 11:54

Ahoi Alex79,

dann sieh es doch als Chance mit dem Spiel aufzuhören und die
... 6-10 stunden täglich ...
stattdessen in Beruf / Studium / Privatleben / sonstige Projekte zu investieren.


Wie schon geschrieben stand es immer fest, dass die Welten mal zuende gehen.
Da bringt es nichts jetzt zu klagen dass man all die Zeit und ggf. das Geld "vergeudet" hat.
In Anbetracht dessen, was man in dieser Zeit sonst hätte machen können, ist die mit Computerspielen verbrachte Zeit vielleicht generell vergeudet ...

Raythorus on Midgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 4

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

45

26.01.2011, 12:08

Das finde ich traurig das die welt unter geht, auch wenn das leben
weiter geht, aber weiter spielen lohnt sich nicht mindestens für mich da
nach 1jahr das ende nahe ist und wieder das gleiche wieder von anfang
an? ;)

Do not dwell in the past, do not dream of the future, concentrate the mind on the present moment.
Buddha


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

46

26.01.2011, 12:29

Die Lösung des Problems is doch klar wen du weist das du in der Nächsten Welt auch nur mittelmäßig wirst dann investiere nix mehr in perlen und verlierst außer ner menge zeit nix.

Die sache ist doch die ob mit oder ohne perlen würden wohl oft die selben user auf den verschiedennen welten vorn stehn und siegen. Weil mehr Zeit mehr Perlen aber vorallem mehr "WIR" da ist. Auch ne gilde ist nur so stark wie die schwächsten darin. Ich bin im zwiespallt ob dies gut oder schlecht ist am ende meiner gedanken gänge stehts fast 50/50 was pro und kontras angeht. Siehs mal so irgendwann werden alle lvl 100 sein und dan? Die lvl zahl erhön und noch mehr teile? :whistling: Auch ich hab schon einige Euronen verbaten und je länger ich darüber nachdenke desto mer freu ich mich nochmal an zu fangen und eine noch besser Insel zu bauen als jetzt schon. Es ist mein erstlingswerk und mit fiel hilfe aber auch Einsatz hab ich was hübsches gebaut.


Was ich gern anregen würde beim Betreiber:
Es ist ein offenes Geheimnis das fiele sich füttern lassen oder Multi Inseln bis zum erbrechen für teile und rec. benutzen. Daher würde ich mir für die neuen Welten eine verschärfte b.z.w. überhaupt mal eine Multi Kontrolle wünschen und das verbot des sittens und Insel überschreibens. Gilden Spiel und Hilfe ok aber nicht so. Auf ehrlichen weg ist es für "Normalos" teuer und fast unmöglich da hinter her zu hecheln.

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fleddermaus

unregistriert

47

26.01.2011, 12:46

Also wenn es nach 1 jahr vorbei ist es doch i.wo dooof :D
Macht 2 jahre draus bis dahin sind alle noch stärker und wollen gar nix vom endgegner wissen :D:D
Vor allem ich denke mal die meisten interessiren sich dann sowieso mehr auf ihre eigenen Kriege aus auf den Endgegner :D
Aber ich denke mal ich werde weiterhin ein escaria spieler bleieben es gibt ja noch genug andere welten,w o man jetzt schon anfang kann :D
Vor allem zu der frage wv. ich ca. geld investiert hab sag ich auf palatin insel mind. 20-40€

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Alex79

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

48

26.01.2011, 12:52

Die Lösung des Problems is doch klar wen du weist das du in der Nächsten Welt auch nur mittelmäßig wirst dann investiere nix mehr in perlen und verlierst außer ner menge zeit nix.

Nun heist es nicht Zeit ist Geld.
Um die perlen mache ich mir keine sorgen denn ich habe nicht viel in perlen investiert, aber um die Zeit geht es und einige spieler die man wo möglich nicht mehr auf einer neuen Welt antrifft!
P.S. mir ist alles (Alex) egal

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beetlestone

unregistriert

49

26.01.2011, 13:18

@Gama
Klar gibt es auf einer neuen Welt wieder was zu entdecken, aber nu mal ernsthaft:
Wieso sollte ich viel Zeit in ein Spiel investieren, wo ich von vorneherein weiss das ich nicht über das Mittelmass rauskomme ?

Es geht mir überhaupt nicht ums Geld (dafür hätte ich vielleicht ne Stange Zigi´s bekommen^^)
Ich habe vorher ein anderes Browsergame gespielt, und da habe ich auch Premium Account gemacht...
Und den habe ich sogar verlängert (schei... auf die 50€ im Jahr), aber meine Clanmember können den Account immernoch Nutzen obwohl ich mich da schon über 1 Jahr nicht mal mehr eingeloggt habe...
(Da kann man gleichzeitig nur mit 1 Account aktiv spielen, nicht das nun was wegen Multi aufkommt :D )

Es geht hier einzig und alleine um die Zeit die man investieren muss, damit man beim nächsten Ende vielleicht einen Blumentopf bekommt ;(
Unter die ersten Plätze kommt man eh nur, wenn man seine Insel zur Gildenschla..e macht und jeder mal rein darf :sironie:
(In den Account natürlich!!)
Aber wenn jemand seinen Account komplett alleine spielt, der auch noch arbeitet, Familie usw. hat, der wird es einfach nicht schaffen über das Mittelfeld raus zu kommen.
Und nun mal ehrlich, wieso sollte sojemand wie ich eine neue Welt anfangen ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

50

26.01.2011, 13:32

-weil es dir nicht wichtig ist Erster zu sein sondern du das Beste aus dir rausholst
-weil dir deine Gildenfreunde ans Herz gewachsen sind und du nicht plötzlich alle Brücken abbrechen möchtest
-weil du Spass am Aufbau, an deren Strategie, am kontinuierlichen Wachstum deiner Insel hast
-weil du Freude am gelegentlichen Plündern hast was dir plötzlich neue kurzzeitige Perspektiven im Ausbau ermöglicht
-weil du einen erfolgreichen Angriff deiner Gilde mit unterstützt hast und den Feind geschwächt
-weil du im Moment noch keine Alternative hast (spekulativ :) )
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fleddermaus

unregistriert

51

26.01.2011, 16:38

Also zu allen fragen wo an mich gehen sag ich nur mal ich hab schon zu viel geld in des spiel gesteckt :D
Aber ich werde immer weiter escaria zocken es macht einfach fuuuuun !?!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

FineFrantic

Landratte

Beiträge: 10

Beruf: BRE amüsant finden

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

52

26.01.2011, 19:55

Weil so Leute verliert ihr viele Spieler die dieses Spiel hier lieben und
anderem mich!
das kann ich so nur unterschreiben...
Si vis pacem, para bellum!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

53

26.01.2011, 20:15

ich kann verstehen, dass es für jeden Escarianer der Zeit, Hirn (will den wort gestrichen haben geht aber net ,3 mal schon editiert ?( ), Geld und "Liebe" in seine Insel gesteckt hat schmerzlich ist die nach dem Endgegner nicht mehr zu haben.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

jedes jahr die insel von vorne aufbauen :cursing: jedes jahr neue gilde aufbauen in dei man noch mehr zeit reinsteckt wie in einer insel :cursing:
;( :thumbdown: ;( :thumbdown: ;(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dacemook« (26.01.2011, 20:27)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

54

26.01.2011, 22:44

joah, aber wenn am einfach mal schaut wie lange einen für gewöhnlich nen PC-Spiel beschäftigt... ich meine, die meisten spiele die man heutzutage kauft haben vielleicht noch so 20 Stunden Einzelspieler. und da steckst du meist so 50 € rein. steck die mal in Escaria. Das reicht um die nen Jahr Premium zu kaufen...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

55

26.01.2011, 23:00

kann mal wer den spam hier löschen!
back to topic!!!!!!


So nun habt ihr genau den Effekt den ich vorhergesagt hatte , sogar verschärft , jetzt werden mit sicherheit niemals schuppen geerntet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abnormis« (26.01.2011, 23:08)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

56

27.01.2011, 01:48

ähm... Hallo?! Noch ganz klar im Kopf? Noch nie nen Bg gespielt. Die sind alle mal zu ende... Escaria ist da noch so human zu sagen, das wirklich jeder bis zum ende eines Servers auch auf diesem mitspielen kann. Irgendwann wird jede Welt geschlossen und läuft aus. Es war auch von Anfang an klar, dass ne Welt nach dem Endgegner dann geschlossen oder sonst was wird und dass das ganze nicht ewig läuft.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

57

27.01.2011, 02:59

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Admiral

Landratte

Beiträge: 28

Wohnort: irgendwo

Beruf: inselverunstalter

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

58

27.01.2011, 05:46

Ich find euch alle lustig!

HALLO????????????????????


Was geht denn mit euch ab?
Bis auf Gray, Anon und 2-3anderen lese ich hier nur Geheule?? MiMiMiMi!!!!!!!!!!!!!!

Konntet ihr alle nicht lesen?
Endgegner!!!!!!!!!!

War doch klar das damit Schluss ist,oder?
Wer das nicht so verstanden hat und jetzt rumheult(genau wie Lows,über LLF´s)
sollte was anderes mit seiner Zeit anfangen,und seine Euros in Kaufspiele investieren!!

Miss ist besonders lustig!!!! Zu dir sag ich nur "HEUL" doch!!
Trotz Perlen nix geschafft? Tzzz,man man man!!!!!

Wer es am Ende nun "wie auch immer" geschafft hat stark genug zu werden um die Welt zu gewinnen ist egal!
Aber er hat es geschafft!!!

UNd ist "THE BEST"!!!!!!!

Und das nächste mal wird es ein Anderer und Besserer!!

L200 oder neue Dinge werden die Welt auch nicht neu beleben wenn nur noch 500-2000 Inseln aktiv sind!
5000-10000Inseln wären interressant,
aber bitte keine MiMiMi-Spieler die sich hauptsächlich beschweren das High-Level ihnen was klauen und zerstören,denn diese MiMiMi´s waren nur zu blöd sich vernünftig zu informieren!!!!!!

Sorry aber ist so!
Egal was dafür oder dagegen gesagt werden kann,
wer nach 3Tagen Abwesenheit auf nen Atoll guckt hat das Game nicht verstanden!

Schöne Grüsse!!
HeyHo PIRATENPACK HeyHo !



Egal was ihr sagt und über mich denkt,ich mache weiter,und spam alles zu! :evil:
:swayne:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beetlestone

unregistriert

59

27.01.2011, 08:34

Zähl mich jetzt mal zu denen die nicht rumgeheult haben^^

Fakt ist einfach, dass wenn die Welt zuende ist wir ALLE (User und Betreiber!) mit den Konsequenzen leben müssen.
User verlieren halt ihre Inseln, und der Betreiber ein paar User.
Auf das wird es hinauslaufen...
Und nun geniesst halt einfach die restliche Zeit mir euren geliebten Insel, also ich werde das tun :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

60

27.01.2011, 08:46

Wer mehrere hundert Euro in ein Browsergame investiert ist entweder so vermögend, dass es ihn nicht juckt, oder er ist komplett bekloppt das er das Geld nicht für sein normales Leben ausgibt.Aber es gibt ja auch Raucher, Säufer, Zocker und Junkie´s die ihr Geld sinnlos zum Fenster rausschmeissen.
Nichts gegen gesunden Ehrgeiz aber wenn ich so schlecht wäre das ich mich nur mit unzähligen Perlen nach oben päppeln kann tät ich meine Insel löschen und mich still und heimlich verdrücken.Premiumaccount halt ich für wichtig, einen Notschnellbau hin und wieder wenn mal was eilig fertig werden soll auch, zur Not noch einen Rohstoffboost am Anfang, das ist dann aber auch schon die Grenze.

Habt ihr noch nie Siedler gespielt? Wenn der/die Gegner besiegt ist/sind dann ist die Karte zu Ende, egal wie viel aufgebaut wurde, gibts dann auch Gejammer?
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks