Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

61

27.01.2011, 09:42

Könntet ihr das woanders diskutieren!!!!!
Um wieder zum Thema zurückzukommen :
Ihr habt das Kräfteverhältnis jetzt künstlich geändert , erst fahren wir 3 tage lang nach oben um an ne bergestation ranzukommen
und dann gebt ihr uns zwei stunden um uns darauf einzurichten das die Stationen mindestens drei tage nach unten fahren , sprich wir haben dadurch mindestens 6 tage verloren! von den drei tagen die wir hier hoch geschippert sind mal ganz zu schweigen!
Jetzt sagt mir bitte nicht wir können doch auch fernatts machen , denn diese haben jetzt im Gegensatz zu unserem Gegner die doppelte Entfernung wie dieselbigen vorher hatten!
Also das ist nun von seiten der DEV's ein richtig böser eingriff in den Spielverlauf
und laut regeln illegal

mfg
Illuminati

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddermaus

unregistriert

62

27.01.2011, 11:13

Könnt ihr wo anderst Diskutieren?????
Kannst wohl nicht lesen, hmm??
Also etza nochmal für dich!?!

Positiv + Negativ] Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011[Positiv + Negativ] Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011


Lies das farbige Wort das sollte dir alles sagen !
Es sollte dein rum geh heule auch mal stopen !?
Heul doch nicht rum wie ein kleines kind !?
Ich Verliere ja auch meine Insel, na und?
Ist doch egal nochmal von vorne und noch besser als davor !?!!!!!!!!
Und heul mal nicht so rum, Ploss weil dir was nicht passt ! :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch:
ZU den fernatt, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist du kannst auch kraken und Handelsflotten von einer gewissen Endfernung an greifen !?
Also denke ich mal es geht auch bei den Bergstationen ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

63

27.01.2011, 11:39

Jo und wenn du lesen kannst(und denken) es geht um das Release , nicht um den von Anfang an klarem ende des Servers nachdem der Gewinner ermittelt wurde!

Also gehört das definitiv nicht zum Thema

EDIT : Und nebenbei bemerkt du spielst doch gar nicht auf midgard oder versteckst dich mal wieder wie der ein oder andere hinter einem anders lautendem nick !
Also rand zu und diskutiere auf deiner Welt , sollte das nicht so sein gib mir deinen richtigen nick oder schreib mich im spiel an , dann erkläre ich dir das spiel mal LIVE !
Du hast ja Nichtmal die frage verstanden , wie kannst du da antworten wollen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »abnormis« (27.01.2011, 14:13)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

64

27.01.2011, 11:55

Joah, also im Prinzip muss ich abnormis da zustimmen... Um zu diskutieren, ob das Serverende jetzt was tolles, zu erwarten, total bescheuert oder auch einfach nur 'normal' ist, ist das hier wirklich nicht der richtige thread... Ich glaub ich mach dazu einfach mal einen auf, nen Mod kann ja dann das ganze von hier dahin verschieben...

Edit: Diskussionsthread Serverende ist jetzt auch verlinkt.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

65

27.01.2011, 13:19

Muss das gleich wieder so ausarten, ein Gespräch entwickelt sich nun manchmal in die andere Richtung, ein dezenter Hinweis genügt auch, geht auch ohne gleich draufhauen.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

66

27.01.2011, 13:22

ähm... Hallo?! Noch ganz klar im Kopf? Noch nie nen Bg gespielt. Die sind alle mal zu ende...



nein gray ist mein erster bg :(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

67

27.01.2011, 13:44

sorry dace, aber mein Beitrag war eigentlich nicht an dich gerichtet, sondern an Miss... nur ist der ihr Beitrag aus unerklärlichen Gründen verschwunden, wodurch es jetzt so aussieht, als würde ich dich oder illu/adnormis anpflaumen.

Naja, b2t: Auch wenn ich auf Midgard nicht mehr wirklich spiele, finde ich es doch gut, das nun endlich der versprochene Endgegner eingeführt wird. Die Kritik von Bösewicht versteh ich nicht ganz, warum sollte denn bitteschön plötzlich jemand am Ende des Servers gewinnen können, der ansonsten die ganze Zeit über bestenfalls Mittelmaß war. Es sei denn, er/seine Gilde wächst plötzlich über sich hinaus, haut ein paar verdammt gut organisierte Aktionen raus und schafft es, den bisher dominierenden die Schuppen zu klauen. Weil ganz klar ist doch, die Gilde, die die 666 Schuppen hat MUSS deffen. Ergo sind die Gilden, die die Schuppen erbeuten wollen im Vorteil, da, wie wir inzwischen ja alle wissen, der offer gegenüber dem deffer für gewöhnlich gewinnt. Also gewinnt am ende nicht die Gilde, die zu zeitpunkt x die meisten Truppen hat, sondern die, die am besten durchorganisiert ist. Natürlich ist das für gewöhnlich auch die gilde, die bis dahin dominiert hat. also auf Midgard UNB. Und auf Asgard wird das wohl 2nd sein. Auch wenn Bommel da wieder 'Korruption' unterstellen wird. :D
Zu dem Problem, das illu angesprochen hat, kann ich leider nicht wirklich was sinnvolles beitragen, da ich, wie schon gesagt, auf Midgard nicht mehr wirklich aktiv bin. :(

Und Fledder: Bitte erst genau durchlesen was andere schreiben, bevor du irgendwelche Vermutungen äußerst . Abnormis wollte wissen, ob das mit den Fernatts auf Bergeschiffe genau so läuft wie auf Kraken/Handelsflotten. Weil dann das Problem halt ist, das man erst mal die Verteidigung der Schiffe killen muss, bevor man evtl. Schuppen bekommt...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SKY

Freischwimmer

Beiträge: 68

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

68

27.01.2011, 14:11

hi

also 1. stimme ich dem zu das das totaler unfug ist was die bergstationen angeht... erst rast man dorthin jetzt muss man wieder runter usw... zusätzlich was illu mti nem endlosspiel meint jeder der gegner wird natürlich einfach die bergstationen der anderen zerquetschen angreifen sodasss man keien bergschuppen mehr bekommen kann = endlos langes Spiel da müss tihr mal was dran ändern vllt das die so wie die hs rumfahren und zum beispiel erst gekillt werden können, wenn sie 10 schuppen theoretisch gesammelt hätten... damit das enigstens mal bisschen vorwärts geht ;)

gruß :smod:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

69

27.01.2011, 14:12

he he mein DC++ ist auch weg und ich wahrs nicht der den entfernt hat, bestimmt weil der abor gemeckert hat ist alles weg ^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

70

27.01.2011, 14:18

he he mein DC++ ist auch weg und ich wahrs nicht der den entfernt hat, bestimmt weil der abor gemeckert hat ist alles weg

edit by gama: Bitte auf die Wortwahl achten!

@ SKY , danke , der erste der wirklich verstanden hat was ich schrieb! und auch beim Thema bleibt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

71

27.01.2011, 14:23

Wie wäre es wenn du mal deinen Ton mässigst, wenn du mit Erwachsenen reden willst dann benimm dich auch als solcher und wenn du schon nach Sperren schreist wundere dich nicht wenn du eine bekommst ob deines Tones.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beetlestone

unregistriert

72

27.01.2011, 14:45

Nun ist es mal ein Spambeitrag^^

Also nicht einmal Gama hatte etwas gegen diese Diskussion hier, da er selbst was dazu geschrieben hat !
Dann geht Midgard irgendwie uns ALLE etwas an, da dies ja die BETA-Welt ist und somit nach dem testen auf die anderen Welten übernommen wird.
Aber labber du halt dann alleine weiter. Scheinbar willste das ja ;)
Also viel Spass Mister Wichtig :sdummesposting:

PS. Verwarnung nehme ich dafür gerne in Kauf :sheuldoch:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

73

27.01.2011, 16:37

Zu den Bergestationen ist folgendes zu sagen:

Die haben sich leider nicht so verhalten wie wir das gewollt haben und dies mussten wir ändern. Midgard war für uns, und ist es auch immer noch, eine Beta Welt in der wir unsere Releases mit Spielern testen, so auch das Endgame.
ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist für die Leute die nach oben gefahren sind!

und zu der Endlosrunde...ich gehe davon aus, dass es ehrgeizige Spieler gibt die Ritter Escarias werden (und wenn ich es bin :D ) !

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddermaus

unregistriert

74

27.01.2011, 17:04

Ich hab mal ne frage :
Was bringt es den Runden Gewinner?? :?:
Wird er dann berühmt oder was :D
Es bringt ja mal gar nix wenn man runden Gewinner wird oder???
Weil er ist ja ploss der sieger, aber hat genauso wenig wie davor??
Also mich würde es echt mal interessieren ..
Weil ja er hat zwar den ENDGEGNER besiegt, aber was hat er dann davon?? :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

75

27.01.2011, 18:07

1. Ritter Escarias oder Midgards ist das nichts? :)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddermaus

unregistriert

76

27.01.2011, 19:31

Naja, seine insel ist ja dann trotzdem hinüber ^^
Aber da würde mir was einfallen der rundensieger könnte doch der endgegner werden und denn müssen se dann auch nochmal schlagen ^^
Des würd doch nochmal ein + geben oder nicht?? :D :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

77

28.01.2011, 00:05

Ich hab mal ne frage :
Was bringt es den Runden Gewinner?? :?:
Wird er dann berühmt oder was :D
Joa er wird berühmt, also bei Mitten im Leben wird er dann gezeigt wie er Escaria zockt...^^

Hmm nein ich dachte eigentlich, dass er nen Award bekommt den er in jeder Welt zeigen kann^^(zumindest steht das bei den Awards so in etwa) und vllt wird er auch noch iwie anders geehrt, einfach mal abwarten^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

78

28.01.2011, 00:14

Hmm nein ich dachte eigentlich, dass er nen Award bekommt den er in jeder Welt zeigen kann^^(zumindest steht das bei den Awards so in etwa) und vllt wird er auch noch iwie anders geehrt, einfach mal abwarten^^
Geile Idee und es sollte aber ein großer Award sein den man narürlich auf jeder Welt zeigen kann. :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddermaus

unregistriert

79

28.01.2011, 01:47

Super idee :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

80

28.01.2011, 01:57

also ich würde ehr über ein neues auto freuen wie über ein pixel zeugs :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks