Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hurdli

Freischwimmer

  • »Hurdli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1

26.07.2010, 10:46

Handelsflottenbug auf Midgard

Die Handelsflotte, die ich gestern Abend angeschossen hab und heute morgen wieder angreifen wollte hat sich nicht oder kaum bewegt. Nachdem mein Angriff dann dort war kam:


26.07.2010 10:31:06


Handelsflotte
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Trotzdem hat die Handelsflotte sofort (ich hab live zugeschaut) das Trudeln angefangen.

Das ist mir schon mal passiert, nur dachte ich da, dass da wohl jemand direkt vor mir zugeschlagen hat, was heute definitiv nicht der Fall ist. Ich bin meilenweit von allen anderen entfernt und das Trudeln hat unmittelbar nach dem Einschlag begonnen.

Gruß
Hurdli

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

2

30.07.2010, 21:13

Das gleiche Phänomen konnte ich heute auch bei einem Angriff auf einen Kraken erleben:

30.07.2010 20:20:35 Kraken konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Der Kraken hat aber an Leben verloren und ist geflüchtet.

Ich frage mich jetzt nur, ob es auch zum Kampf kommt, wenn mal eine andere Insel nicht von meinen Truppen gefunden wurde.
Denn die Truppen kommen ja ohne Verluste zurück und zwar sofort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leonidas_XXX« (30.07.2010, 21:21)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

3

30.07.2010, 21:18

ich glaube es ist zum Kampf gekommen für den Kraken...
das selbe Phänomen hatte ich heute beim Plündern auf Utgard... die Insel stand seit mehreren Tagen regungslos still... zuerst konnte meine Truppen die Insel nicht finden und beim 2. Plünderversuch unmittelbar danach waren die Lager leer bis auf eine Handvoll Rohstoffe :pinch:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

4

30.07.2010, 21:22

Das wäre natürlich blöd. Ich hatte heute allein 3 Angriffe auf Inseln, wo die Truppen sich verirrt haben.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Caliguliminix

unregistriert

5

30.07.2010, 23:37

hatte in Utgard heute dasselbe Phänomen wie Exkalibolk - erster Angriff geht ins Leere - 15 min später finden meine Truppen nur Brotkrümelchen im gegnerischen Lager - 1 Stunde später die normale "Stundenproduktion".......

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

6

01.08.2010, 23:36

ich habe heute mal kontakt zu den spielern aufgenommen, bei denen ich in den letzten tagen bei angriffen die meldung bekam, das der kampf nicht stattgefunden hätte. jeder hat mir bestätigt, das von ihrer seite aus der kampf stattgefunden hat. sie hatten verluste, wurden geplündert und bekamen verteidiger-punkte. ich dagegen hatte keine verluste und bekam weder rohstoffe noch angreifer-punkte.

wie kann denn sowas bitte geschehen? da besteht doch dringender handlungsbedarf. das kann doch auch nicht an der auslastung der server liegen, denn sonst hätte der kampf doch für beide seiten nicht stattgefunden. und wenn man mal im forum nach "konnte von deinen truppen nicht gefunden werden" sucht, dann sieht man das dieser bug schon lange besteht. wieso wird der nicht behoben? und wenn es schon zu einem kampfabbruch warum auch immer kommt, dann doch für beide seiten oder?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

7

04.08.2010, 20:28

Truppen finden den Gegner nicht

Solche Threads gabs laut Suchfunktion schonmal, aber die enden meistens mit den Worten "behoben".

Der Bug existiert allerdings nach wie vor noch. In meinem Fall geschieht das auf Utgard häufiger. Besonders bei Angriffen die mehrere Stunden unterwegs waren recht ärgerlich.

Wenn ich den Angriff daraufhin nochmal starte kommt er zu 95% durch und der Fehler tritt nicht erneut auf.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

8

04.08.2010, 20:32

vieleich waren die angriffziele gerade in einer handelstation!

Grüße vo MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

zauberklaus

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

9

04.08.2010, 20:39

unwahrscheinlich^^


Es ist mir auch schön öfters auf Utgard passiert, da ich mich aber erinnere gelesen zu habe, das es wieder aktuell und bekannt ist, denke ich mal das daran gearbeitet wird ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

10

04.08.2010, 23:30

vieleich waren die angriffziele gerade in einer handelstation!

Grüße vo MMMAAAXXXBBB

Wenn da auch nur eine HS in der Nähe gewesen wäre würde ich das nicht schreiben ;-)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

11

04.08.2010, 23:39

als letztens nen P abgehauen ist, hatten ungefähr 5 2nd einen angriff mit ibs auf ihn gestartet.
alle haben ihn net gefunden und das im freien gebiet^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

12

05.08.2010, 09:23

obwohl die truppen des angreifers angeblich die gegnerische insel nicht finden, findet der kampf für den verteidiger trotzdem statt:
Handelsflottenbug auf Midgard

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

13

13.09.2010, 21:57

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Ist mir bis jetzt nur bei Angriffen passiert das es hieß Ihr Flotte konnte den Feind nicht finden aber heute ist es mir beilm plündern einer HF passiert und das Ende der Geschichte meine Truppen standen zu Hause der Gelbe balken der HF war weg und keine Resourcen bei mir.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobady2604

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

14

13.09.2010, 22:08

leider biste nicht der einzige den dies passiert
hatte gestern genau das selbe problem.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Stewie_g

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

15

13.09.2010, 22:09

Ja, ist ein bekanntes Problem, das dringend mal beseitigt werden sollte!
true story

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

16

13.09.2010, 22:10

Wo im Forum ist das passiert?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

17

13.09.2010, 22:18

Naja ich habe sowas im Forum noch nicht gefunden es ist ja nicht schlimm das keine resourven rüber gewachsen sind aber ärgerlich für die 4 Stunden Zeitverschwendung

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

18

14.09.2010, 11:48

Wann ca ist dir dieser Fehler passiert?
War jemand in der nähe der Sie vielleicht leer geplündert hat?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Stewie_g

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

19

14.09.2010, 12:33

Das passiert andauernd. Mit dem Plündern mir zuletz vor ca. einer Woche, aber dass die Flotte nicht gefunden wird passiert so gut wie täglich.
true story

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

20

14.09.2010, 13:24

13.09.2010 21:34:06

Handelsflotte
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen

Schiffe
Keine Einheiten

***** x Karavelle (0 verloren)

So genau da :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks