Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »schwarzer_corsar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

05.02.2011, 09:48

LLF und Urlaub

Nachdem ich jetzt drei Tage auf die
Veröffentlichung unter Vorschläge Warte und auch auf Private
Nachrichten keine Antwort bekomme wieso das nicht frei gegeben wird
,mache ich das jetzt mal hier rein ;)









Also ich hätte da mal Folgende
Vorschläge :

Was das LLF angeht würde ich mal eine Art
Begrenzung vorschlagen sprich das nur noch max. drei LV nach unten
angegriffen werden darf.





Ab LV15 darf nur noch nach oben hin
angegriffen werden und alle die über 15er LV dürfen alle bis LV 15
Angreifen.





Denn egal ob nun Jemand in dieses sehr
gute Spiel etwas Investiert oder nicht,sollte der Spaß an dem Spiel
nicht zu kurz kommen.

Auf der anderen Seite ändert das auch
die Taktik der Gilden die dann nicht eine ganze Armada von größeren
schicken wenn von denen mal ein 14er von einem anderen 14er
Angegriffen werden sollte.

Aber eine Unterstützung in Form von
Schiffen und Truppen sollte sie senden können,aber nicht mehr mit
einem 25er kommen um einen 14er platt zu machen.

Ich weiß das jetzt auch alle hohen die
gern die kleinen Farmen aufschreien und sagen was soll den der Mist.

Aber auf Lange Sicht macht es für
viele Spieler keinen Spaß in der HZ zu stehen die von Großen
Umlagert wird zu Spielen.

Ja und ich weiß auch das ich meine
Truppen Saven kann und die HZ eine Schutzzone ist ;)





Zum Urlaub:

Ich würde mal
Vorschlagen einige IQ´s einzurichten die als Urlaubs IQ`s fungieren,

die eine mindesaufenthalltsdauer von 48
stunden hat in der meine Produktion eingefroren wird und in der man
max. drei Wochen stehen kann ohne Gelöscht zu werden als Inaktiver.

Mann kann dort weder Bauen noch seine
Resis anhäufen damit das nicht als Schutzzone missbraucht wird,man
fährt rein muß 48std.drinn bleiben und fährt so wieder raus wie
man rein gefahren ist.

Ja und ich weiß auch das man seine
Insel auch Sitten lassen kann in der Gilde oder so ,aber es gibt auch
viele die alleine Unterwegs sind und auch mal in den Urlaub wollen.

Auch ist es in der Urlaubszeit nicht
immer Einfach ne ganze Gilde unter einen Hut zu bringen.

So werden wenigstens die Spieler
gehalten und kommen nicht wieder und sehen ihre zerfledderte Insel
und lassen es dann ganz weiter zu machen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

2

05.02.2011, 10:28

Deinen Vorschlag für ne Urlaubsquelle finde ich überlegenswert. Zum LLF würde es schon reichen wenn man im LLG keine Inselteile bekäme, das würde die mutigen Inseln die dort nix zu suchen haben etwas weniger motivieren.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

3

05.02.2011, 13:21

Gibt schon einen offenen LLF Thread, deswegen wird dir wohl niemand deinen Vorschlag speziell eröffnen und einen neuen Thread braucht es auch nicht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »schwarzer_corsar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

05.02.2011, 18:48

Hmmmm

Ich wollte das ja auch unter : Neue Vorschläge

Einbringen denn es geht auch um den Urlaub ,aber da es dort nicht Veröffentlicht wird,wieso auch immer habe ich es nun so gemacht.

Sorry,hatte auch eine PM Gesendet,aber auch keine Antwort bekommen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

5

05.02.2011, 18:54

na ja was das angreiffen mit lvl nach unten angeht, finde ich ehr blöd, weill es gibts grosse lvl die schwächer sind als die kleinen :)

aber es gibts bei manschen spielen das man halt die punkte nicht in statistiken angerechnet werden wird wenn man lvl kleiner angreifft in statistiken, ich fidne das würde vll auch hier den reitz bei den grossen lindern die kleinen immer auf null zu setzen wenn die keine punkte daführ kiregen :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »schwarzer_corsar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

05.02.2011, 19:05

ja auch eine Gute Idee,das LLF bissl Unatraktiver machen,ich finde es halt blöde wenn die Großen sich mit der Gilde um eine HZ stellen und keiner mehr raus kann,ohne Gefarmt zu werden.

Und dann wird es auch schwerer Plünderer der Woche zu werden wenn die Punkte nicht mehr angerechnet werden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

7

05.02.2011, 19:16

na ja vorteilahffter würde das sein in vielen aspeckten, aber glaube nicht das esacaria team das einführen wird , die sind gerade bescheftigt mit dem endgegner basteln, erst mussen die schlangen felsen aus die welten rausnehmen und den edngegner beobachten sind damit schon total überfordert^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

junglelove

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

8

17.02.2011, 19:12

Also drei Level wärn ein bisschen zu hart , wen sollten denn dann die Lv 100 angreifen , Lv 97er gibt es doch fast nirgends , höchstens zwei drei stück .

Vielleicht wäre es da mit Prozenten angebracht , zum Beispiel das man jemand der 60% unter dem eigenen Level ist nicht angreifen kann . :D
Endgegner :snein:

Jeder der es wagt es auch nur zu versuchen , den Endgegner zu besiegen wird von mir gestoppt .
Ich übernehme keine Garantie dafür das dies eingehalten wird , geschweige denn das ich mich entschuldige oder Ressourcen zurückgebe .

:sende: :snein:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

9

17.02.2011, 19:53

Also drei Level wärn ein bisschen zu hart , wen sollten denn dann die Lv 100 angreifen , Lv 97er gibt es doch fast nirgends , höchstens zwei drei stück .

Vielleicht wäre es da mit Prozenten angebracht , zum Beispiel das man jemand der 60% unter dem eigenen Level ist nicht angreifen kann . :D
hi,

ähhhm witz komm raus du bist umzingelt höhöhö...

dann kann ein 19er in deinem falle mit 60% wie du meinst eine insel trotzdem bis lvl 11,4 "it und ressis farmen" und ein lvl 23,33 darf noch einen 14er abfarmen...

(lvl angegeben in kommastellen..mitunter wie willst du die lvl mit kommastellen denn genau definieren mit deinen % ??)

nicht realisierbar! :snoob:

erst denken dann bla bla ^^

ps: wobei -3 lvl auch keine lösung sind und dieses ebenso sehe ;)
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Auserwählte« (17.02.2011, 19:59)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

10

17.02.2011, 20:01

ich bin nur für eine Begrenzung bis lvl 15 ( reiner ll schutz) und auch nur im entsprechenden gebiet, jeder hat die Entscheidung HH zu lvln oder nicht( nervig ist es nun mal) , hh sagt nicht wirklich viel aus und ab lvl 15 sollte man in der Lage sein vernünftig zu spielen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

11

17.02.2011, 20:22

mhmm ok,

wenn ich es recht verstehe, meinst du damit:

das man bis einschliesslich lvl 18, noch bis lvl 15 farmen kann / ab lvl 19 dann aber, durch die erwerbsmöglichkeit der IB´s kein angriff auf lvl´s unter- einschliesslich 14 verüben kann... richtig?

dann wäre es ja schon ein anderer gedanke..
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

12

17.02.2011, 20:34

So ähnlich, ich denke bis lvl 14 im Lowlevelgebiet sollte kein über 19er mehr angreifen können oder es sollte grundsätzlich unmöglich sein einen unter lvl 15 ITs zu rauben. Ab lvl 15 sollte ein Spieler fit genug sein , entweder im freien Gewässer zu überleben oder in den Schutzzonen 15-18 zu lvln bis er 19 ist.
Ich möchte einfach jedem ne Chance geben, sein Spiel zu entwickeln aber nicht jmd dafür belohnen, dass er ohne Plan spielt oder einfach keinen Bock hat zu lvln.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

13

17.02.2011, 20:55

ich finde es eh generell (sry für des wort) scheisse, wenn man meint als it-brecher bzw. highlevler, die low-inseln zu vernichten... mich wirste nicht einmal sehen, so jemanden seine insel zu zer-farmen, geschweige denn davon das ich in ner lvl14 IQ rumhocke, obwohl ich es genauso sorglos betreiben könnte wie manch anderer... gibt sooo viele namen die man allgemein nennen könnte.. aber das sind ausgetretene kamellen..

von daher, ist es glaub ich eh vergebene mühe überhaupt vorschläge zu machen, da diesbezüglich nie was von den "verantwortlichen" dieses B-G daran geändert wird.. meines erachtens..

würde jeder so denken, wie ich oder manche, bzw. viele andere..gäbe es diese diskussion gar nicht.. ;)

also, aufgrund dessen- mein letzter post diesbezüglich.. ^^
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

14

17.02.2011, 20:58

ich weiß, auch mich wirst du nie im ll bereich sehen, aber es muß etwas getan werden sonst sterben die welten

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

15

17.02.2011, 21:22

Hi cosar, was die Vorschläge angeht, so gibt es da gewisse Regeln.

Regeln für Vorschläge

Versuche immer einen konkreten Vorschlag zu erarbeiten und diesen schön zu erläutern, also auch was für ein Vorteil er dann hat. Es genügt ebend nicht zu sagen, das z. B. LLF unattraktiver zu machen oder es auf ein paar Stufen zu begrenzen. Das sind nur Meinungen. Da fehlt die Erklärung, wo der reale Vorteil (und Nachteil) liegen soll. Jeder Vorschlag hat ja ein Für und Wieder. Das muss klar ersichtlich sein.

Hast du den Vorschlag abgeschickt wird er geprüft, ob es machbar und sinnvoll ist. Je nachdem wird er dann freigeschaltet. Das dauert etwas.

Das ist der Unterschied in der Rubrik "Neue Vorschläge" zu den anderen Diskussionsthemen. :)

PS: Hier kannst du alles zum Urlaubs-Vorschlag reinschreiben
Urlaubsmodus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (17.02.2011, 21:27)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

16

17.02.2011, 23:04

Uiui da ist wohl was durchgerutscht.

Das dein Posting so lange zur Freischaltung benötigt hat (wobei 3 Tage wirklich keine lange Zeit sind. Wir sind auch nur Menschen :) ), tut uns leid.
Momentan ist grad bei vielen Studenten Prüfungszeit. Demenstprechend sind einige von uns grad ziemlich eingedeckt.
Aber das System auszuhebeln, indem einfach woanders gepostet wird, ist nicht Sinn der Sache ;)

Ich verweise mal auf den von mic erwähnten Thread, sowie den Thread zur Problematik des Lowlevelbashings:

Urlaubsmodus
Anti-Low-Level-Bashing

Diesen Thread hier, schließe ich :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks