Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Illuminati

Schiffsjunge

  • »Illuminati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

1

06.02.2011, 12:04

Wie lang soll denn das Finale gehen???

Jahre??? Jahrzehnte??
nun ballern wir uns gegenseitig die Bergestationen weg und bekommen alle 7 tage mal ein paar schuppen!
Das isses doch echt nicht!
Hier geht's nicht mehr darum das "der bessere gewinnt" sondern darum "wer hat den längerem Atem"
Das geht uns wie auch unseren Gegner auf den Zeiger!
überlegt euch mal ganz schnell ne alternative , denn das wird so auf keinem Server anklang finden!

mfg
Illuminati

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

2

07.02.2011, 21:57

Zitat

Wie lang soll denn das Finale gehen???
Ich denke mal, bis der Endgegner, also die Wurzel allen Übels, besiegt ist. ;)

Auf dem Schulhof wäre das der Schlägertyp, welcher immer jeden und alles, insbesondere die Kleinen und Schwachen, erpresst, verängstigt und gefügig macht oder verprügelt. Ich finde, es müsste noch mehr diese Motivation dargestellt werden, warum er da ist. Das er mit uns nichts am Hut hat ist ja klar. Das sagt ja schon das Wort Endgegner. Die Frage ist ja: Will er die Inseln zerschlagen, kann oder soll er die Inseln auch unterwerfen oder wartet er demutsvoll darauf, besiegt zu werden...

Zitat


"der bessere gewinnt"
Ja, also es wäre nicht schlecht, wenn der Endgegner - so wie der Schläger in der Schule - manche schwache Insel sich auch gefügig macht, durch Zauberei oder was auch immer, so dass diese Insel plötzlich zum Endgegner gehört und jetzt durch die anderen Inseln zurück gewonnen werden kann und muss...
Ne Alternative wäre vielleicht, alles in die Luft zu sprengen, Peng! und weg ist er. :sfunnypost: :sdafuer: :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

3

07.02.2011, 22:21

Jahre??? Jahrzehnte??
nun ballern wir uns gegenseitig die Bergestationen weg und bekommen alle 7 tage mal ein paar schuppen!
Das isses doch echt nicht!
Hier geht's nicht mehr darum das "der bessere gewinnt" sondern darum "wer hat den längerem Atem"
Das geht uns wie auch unseren Gegner auf den Zeiger!
überlegt euch mal ganz schnell ne alternative , denn das wird so auf keinem Server anklang finden!

mfg
Illuminati
Vorher haben andere für dich die drecksarbeit gemacht jetzt will keiner mehr die Dinger jagen für was auch Illu holt sich die Schuppen per Fernangriff von jedem der nicht zugedefft ist.

Zeigmal was du kannst.Kannst alleine die Schuppen jagen. :P

Ich bin immer noch dafür das die Schuppen nicht plünderbar sind aber das man die Tauschen kann damit zBsp eine Gilde alles zusammenlegen kann und dan gemeinsam zum Endgegner fährt.

So wird das eine lange und langweilige letzte Runde auf Midgard.
Und diese Ritter Escaria Geschichte kriegt man den Pokal nur wen man Schuppen auf Lager hat?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

07.02.2011, 22:46

Ich weiss, jemand der die vielen Mitglieder einer Einmanngilde anführt, die mal mehr Mitglieder hatte kann das sicher nicht verstehen, aber hier macht niemand die Drecksarbeit - Illu ist eines unserer Schuppendepots. :)

Was du kannst oder auch nicht hast du ja bereits jedem gezeigt. Nichts ist da noch untertrieben - dagegen reicht ein Blick in die Highscores um zu sehen, was Illu kann ;)

Für Ritter bekommst du gar nichts. Gibt nur einen für Rundensieger und deren Helfer.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rivets

Freischwimmer

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

5

07.02.2011, 22:47

ich kann illu verstehen^^

zugedefft sein hat auch nachteile^^ er kann nicht prodden ;)

schuppen müssen plünderbar sein ! sonst ist es ja noch langweiliger....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

6

07.02.2011, 23:00

ich kann illu verstehen^^

zugedefft sein hat auch nachteile^^ er kann nicht prodden ;)

schuppen müssen plünderbar sein ! sonst ist es ja noch langweiliger....
Wen illu zugedefft ist dan sind die anderen hilfslos mir ausgeliefert :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

7

07.02.2011, 23:23

Ich erklär euch ja immer so gern die Grundsätze dieses Spiels ^_^

Hat man Landu, kann man Land schlecht prodden. Hat man Seeu kann man See schlecht prodden. Stellt man sich abwechselnd mit Landu und Seeu voll ohne eine Lücke zu bilden, na naaaa naaaa wer von euch beiden Genies kommt als erstes auf diese soooo brilliante Idee, dass sie euch nicht gleich aufgefallen ist? :D

Bosanac, komm gerne vorbei, wir laden dich herzlich ein zu unseren "Schutzlosen", die werden warscheinlich immernoch mehr haben wie du und selbst nicht, wirst du es danach und das schaffen die mit weniger ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rivets

Freischwimmer

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

8

07.02.2011, 23:29

Ich erklär euch ja immer so gern die Grundsätze dieses Spiels ^_^

Hat man Landu, kann man Land schlecht prodden. Hat man Seeu kann man See schlecht prodden. Stellt man sich abwechselnd mit Landu und Seeu voll ohne eine Lücke zu bilden, na naaaa naaaa wer von euch beiden Genies kommt als erstes auf diese soooo brilliante Idee, dass sie euch nicht gleich aufgefallen ist? :D


mein gott bist du klug das hätte ich ohne deine hilfe nicht gewusst!
Vielen Dank für die hilfe

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

9

07.02.2011, 23:34

Ich erklär euch ja immer so gern die Grundsätze dieses Spiels ^_^

Hat man Landu, kann man Land schlecht prodden. Hat man Seeu kann man See schlecht prodden. Stellt man sich abwechselnd mit Landu und Seeu voll ohne eine Lücke zu bilden, na naaaa naaaa wer von euch beiden Genies kommt als erstes auf diese soooo brilliante Idee, dass sie euch nicht gleich aufgefallen ist? :D

Bosanac, komm gerne vorbei, wir laden dich herzlich ein zu unseren "Schutzlosen", die werden warscheinlich immernoch mehr haben wie du und selbst nicht, wirst du es danach und das schaffen die mit weniger ;)
Wen du schon damals nichts geschaft hast bei mir zu schrotten was sollen die dan Ausrichten. 4 wochen waren es oder ? :P :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

07.02.2011, 23:55

Du hast so gut wie alle deine Einheiten bei mir oder von mir unterstützten Mitgliedern verschiedenster Gilde verloren. Waren es am Ende noch 1300 Polacker oder sogar weniger? Weiss gar nicht, ob ich dir genauso ITs gestohlen habe, ich hab alles erreicht was ich wollte damit ^-^

Kein Problem rivets, helfe Anfängern und Noobs immer wieder gern :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (08.02.2011, 01:46)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

  • »Illuminati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

11

08.02.2011, 03:16

Wen illu zugedefft ist dan sind die anderen hilfslos mir ausgeliefert

Ha , da meldet sich ja der richtige- pass auf das du nicht mal wieder einige fernatts reinbekommst , dann kannste wieder heulmails schicken! :sheuldoch:
Aber Du hast ja nicht mal Die E... in der Hose um mal bei nem kleinen von uns vorbeizukommen!
Oder doch? Ich wette du schaffst es nichtmal unserem "wehrlosen" Lobster auch nur ein IT abzunehmen!
Nun zeig Du mal was Du kannst :D:D:D aber pass auf das nicht unterwegs ein 14er kommt der dir welche klaut :D:D:D

mfg
Illuminati

Ps.: Du hast im übrigen nicht mal die Fragestellung kapiert , also wirst du wohl genausowenig den weg zu Lobster finden ohne Blindenhund

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rivets

Freischwimmer

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

12

08.02.2011, 08:30

ja vielen dank anon y mus !
von dir kann man echt viel lernen.

wie hast du rausgefunden: das man mit landu keine landeinheiten prodden kannst und mit Seeu keine schiffe prodden kann?
darauf wäre ich im grunde nie gekommen 8|

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

08.02.2011, 12:17

Oh rivets, scheitert es schon wieder bei dir, du warst es doch der meinte, wegen der U könnte Illu nichts prodden und deswegen wär er so sauer. Ich hab dir nur gesagt, wie es geht, da du da scheinbar wieder ein Defizit hast. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

taron12

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

14

08.02.2011, 13:16

Muss man zustimmen.

Jahre??? Jahrzehnte??
nun ballern wir uns gegenseitig die Bergestationen weg und bekommen alle 7 tage mal ein paar schuppen!
Das isses doch echt nicht!
Hier geht's nicht mehr darum das "der bessere gewinnt" sondern darum "wer hat den längerem Atem"
Das geht uns wie auch unseren Gegner auf den Zeiger!
überlegt euch mal ganz schnell ne alternative , denn das wird so auf keinem Server anklang finden!

mfg
Illuminati
Da muss ich dir Recht geben das die Lösung so wie sie im Moment von den Machern vorgesehen ist nicht Optimal ist.

Ich finde auch das es besser wäre wenn man die Schuppen nicht plündern kann. So versucht jeder sein Glück und das Spielgeschehen zentriert sich nicht auf wenige.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

08.02.2011, 13:21

Das Spielgeschehen konzentriert sich inwiefern auf wenige? Bei uns sammelt die ganze Gilde und jeder hat seinen Part, egal ob er wenig Zeit oder viel hat.

Ich kann nicht beurteilen, ob ihr A) überhaupt ein Ende wollt und B) überhaupt gewinnen wollt, aber liegt der Wunsch unplünderbare Schuppen zu haben nicht eher daran, dass ihr sie nicht halten könnt?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rivets

Freischwimmer

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

16

08.02.2011, 18:18

ich hab dir doch recht gegeben anon y mus. diese taktische meisterleistung habe ich nicht bedacht

und ja ich bin ein noob... da geb ich dir auch völlig recht

UND

nein wir können leider unsere Schuppen nicht halten...
traurig aber wahr....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

taron12

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

17

08.02.2011, 20:27

Hää

Das Spielgeschehen konzentriert sich inwiefern auf wenige? Bei uns sammelt die ganze Gilde und jeder hat seinen Part, egal ob er wenig Zeit oder viel hat.

Ich kann nicht beurteilen, ob ihr A) überhaupt ein Ende wollt und B) überhaupt gewinnen wollt, aber liegt der Wunsch unplünderbare Schuppen zu haben nicht eher daran, dass ihr sie nicht halten könnt?
Was hat das mit Schuppen halten zu tun. Es war mein persönlicher Eindruck den ich mitteilte. Dieser ist halt mal so das es mir wie es ist nicht gefällt, egal wer wie was macht.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

18

08.02.2011, 20:35

Ha , da meldet sich ja der richtige- pass auf das du nicht mal wieder einige fernatts reinbekommst , dann kannste wieder heulmails schicken! :sheuldoch:
Heulmails? Meine Worte waren(Bin ich so was besonderes das 3 UNB aus einer Entfernung von ca 120 Std in eine Richtung mich angreiffen müssen:-) mehr nicht.
Aber Du hast ja nicht mal Die E... in der Hose um mal bei nem kleinen von uns vorbeizukommen!
Oder doch? Ich wette du schaffst es nichtmal unserem "wehrlosen" Lobster auch nur ein IT abzunehmen!
Nun zeig Du mal was Du kannst :D:D:D aber pass auf das nicht unterwegs ein 14er kommt der dir welche klaut :D:D:D
Lobster eure Farm wie schön das er wieder bei euch ist.

Und zu dem 14er einen Jodli zum frühstück schick einen zum Mittag und Abendessen hole ich mir selber ab.
:P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SHA5

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

19

09.02.2011, 16:19

ja is doch wahr, sieht so aus als wenn ZED im kreis patroulliert und alle sichtbaren Bergestationen killt. Eben hab ich wieder eine entdeckt die jedoch schon fast wieder kaputt ist. Ich weiss nicht ob es die ZED sind, jedoch weisst alles auf sie hin.


Wird zeit das hier mal endlich jmd eingreift und das ganze ändert.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

20

09.02.2011, 17:47

ja is doch wahr, sieht so aus als wenn ZED im kreis patroulliert und alle sichtbaren Bergestationen killt. Eben hab ich wieder eine entdeckt die jedoch schon fast wieder kaputt ist. Ich weiss nicht ob es die ZED sind, jedoch weisst alles auf sie hin.


Wird zeit das hier mal endlich jmd eingreift und das ganze ändert.
Musste warten. Dass sind (sollten) keine Stationen (sein), die von jemanden angegriffen wurden, sondern Stationen die erst frisch aufgetaucht sind. Die beginnen immer mit einem kleinen nicht vollen Roten Balken, und wachsen mit der Zeit auf einen vollen Roten Balken an.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks