Sie sind nicht angemeldet.

Al--Bundy

Landratte

• »Al--Bundy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

06.02.2011, 21:26

Fischer

Hallo zusammen.
Eine Frage zu den Fischern die man am Anfang nahe dem Haupthaus bauen muss. Reißt man die später wieder runter, da man ja Land anbauen wird/muss und baut da was anderes? Denn Fischer mit nur 1 Wasserfeld bringt ja nix. Habe erstmal eine Landzunge rausgebaut, da sind es dann 4 und am Ende 5. Das geht ja. Aber die anderen.............abreißen?

dacemook

Seebär

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

06.02.2011, 21:42

na ja die fischer ab bestimmte grosse lohnt es sowieso nicht mehr , würde sagen auf jeden fall abreissen wenn du genugend farmen bauen kannst alle und ein fesicher der nur auf einem wassr fleckhen arbeitet auf jeden falll weg.
dieses thema glaube gabs schon einmall, weis aber nicht mehr so genau unter welchen tread nahmen^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

zeems

Landratte

• Nachricht senden

3

06.02.2011, 21:44

ich sag mal ab spätestens level 14 sollten alle fischer geschichte sein, da sie bei weitem nicht die nahrungsprodde liefern wie farmen mit bäckereien (booster) Bau deine fischer so, dass sie kurz vor schluss in nem see fischen und danach füllste alles mit landteilen auf um farmen zu bauen!

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

06.02.2011, 21:50

also bei mir Hab ich noch genau 6 Stück. Aber auch nur weils vom Aufbau her imo passt und jeder von denen imo noch 6 Seefelder bearbeiten kann... und ich bin lvl 19