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Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

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1

07.02.2011, 12:23

Verbesserungsvorschlag

Weg mit den Befestigungen, dafür um es
zu kompensieren


Maximal 5 Land und 5 Bergteile am Tag
bzw. innerhalb von 24 Std. möglich sie abzubrechen.


Als Ausgleich für die Inselbrecher
nach der maximalen Ausbeute an Teilen sind sie so etwas wie
Katapulte.


Sie können Gebäude runter bomben.



Das heißt, wenn eine Farm 20 ist kann
1 Inselbrecher sie auf 19 setzen. Auch hier sollte der Glücksfaktor
eine Rolle spielen. Unabhängig davon müsste die Bauzeit einzelner
Gebäude auch einfließen. Ich meine damit je teurer und je länger
die Bauzeit eines Gebäudes ist desto schwerer es ein Level
abzuziehen als bei einem mit geringer. Hier muss eine ausgewogene
Spieldynamik gefunden werden.


Nächster Punkt und ein sehr
wichtiger..

Versteckoption


Wie will man einen Gegenangriff timen
wen der Gegner ohne spielerischen Können es so einfach hat seine
Truppen aus der Gefahrenzone zu ziehen?

Du klickst Versteck und alle Truppen
die zurückkommen sind nicht mehr angreifbar.


Das kannst du beliebig wiederholen,
kostet ja nur eine Perle.

Warum wurde bei der Patrouille die
Abbruchfunktion deaktiviert und beim verstecken gelassen?

Entweder müssen zurückkommende
Truppen extra ins Versteck geschoben werden oder sie sollten genauso
lange dort verweilen müssen wie die Zeit vorgegeben war. Mein
Vorschlag wäre wirklich 3 Std. wie bei der Patrouille.


Denkt drüber nach, so wie es im Moment
ist werden immer mehr Leute den Spielspaß verlieren.


Sieht man bei allen Servern.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Anon y mous

Kapitän

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2

07.02.2011, 13:14

Ganz früher gab es nich mal Erkunden, da musste man seine Einheiten in Richtung eines Gegners befördern und es rechtzeitig abbrechen, was wesentlich ungenauer oder schwieriger als Erkunden war.

Das Spiel wird halt wie die meisten neu entwickelten Spiele heutzutage simpel, einfach und für jeden ohne Probleme bis ganz nach oben spielbar gemacht. Ohne Namen zu nennen, aber die großen Namen an ehemaligen nicht Browsergames sind auch alle mit einer sicheren Zone ausgestattet, in der dem Spieler nicht geschadet werden kann und nur wenn er sich selbst dazu entscheidet, kann er sich in Gefahrenzonen wagen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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