Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fuji

Landratte

  • »Fuji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1

07.02.2011, 23:55

Inseln mit selber IP/ Pushing ect.

Abend Spieler, Mods und Macher

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da wurden Multis zumindenst teilweise gesperrt. Nun ist das nicht mehr so und es wird immer schlimmer...

Wie kann es sein, dass

- Spieler inaktive Inseln mit sich führen und sich Ress zuschieben?
- Spieler inaktive Inseln mit sich führen und diese angreiffen um an Plündererpunkte zu kommen?
- Spieler einfach so 2 Inseln spielen können - z.B. eine zum deffen und eine zum angreiffen?
- Spieler sich einfach so in die Inseln anderer Spieler einloggen können und auf einmal eine ganze Gilde wegfährt, wenn Gefahr droht?

Das sind alles Punkte, die mir langsam den Spielspaß nehmen...

Das alles kann doch auch nicht im Interesse des Betreibers liegen oder? Wer kauft den noch Perlen, wenn man sich ganz einfach umsonst riesen Vorteile erschummeln kann?

Ich möchte das Escaria-Team einfach nur bitten etwas härter durchzugreiffen um ein faires Spiel zu ermöglichen.

P.s: Gegen sitten habe ich nichts - allerdings sollte es dafür eine Art Urlaubsvertretung geben (ja -ich weiß das 1000 vor mir schon mit diesem Vorschlag gekommen sind).

Fuji
Aventin -> Black_Pearls :serledigt:
Kapitol -> Anarchy/SDN :serledigt:
Topan -> Klapse :wacko: ... :sende: ... :sgeschwaetz:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

08.02.2011, 00:45

Leute werden nur gesperrt, wenn sie erwischt werden. Früher war das auch nicht anders und ihr müsst sie halt melden...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

3

08.02.2011, 01:36

Das sind alles Punkte, die mir langsam den Spielspaß nehmen...

:swerderwachsen: wenn du das so unfähr findest , mach doch selber einen doppel acc wirst du nicht mehr im nachteiel ;)
finde eigentlich blöd das die doppel acc nicht erlaubt sind weill die brauchen auch zeit und pflege und der die zeit daführ hat kann doch machen :)
würde auch den suport petz briefe ersparen und solche dämliche treads ^^
Das alles kann doch auch nicht im Interesse des Betreibers liegen oder? Wer kauft den noch Perlen, wenn man sich ganz einfach umsonst riesen Vorteile erschummeln kann?
die perlen süchtigs kaufen schon seine perlen mach keine sorgen, auch die mit 2-10 inseln ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

4

08.02.2011, 01:39

Naja das mit dem melden, man würde gar nicht mehr hinterherkommen. so normal ist das leider schon geworden.Braucht man sich nur mal ansehen, wenn ne Gilde flüchtet welche Farmen die tagelang geplündert wurden mal schnell hinterherfahren.Ganz ehrlich ich glaube langsam als Spieler der nicht so spielt ich gehöre immer mehr zu ner Minderheit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mightyme

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Beruf: Abiturient

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

08.02.2011, 01:43

ui ist ja interessant was es hier schon so für maschen gibt um sich da durchzumogeln :D....naja ich sag dazu mal: wer´s nötig hat solls machen,ist mir voll egal :D....klar ist das mit dem doppelacc ne gute idee an sich aber dennoch widerspricht das dem sinn des spiels but well,sollte ich tatsächlich dran glauben dass es tatsächlich mal ein spiel geben sollte in dem es niemand gibt der sich irgendwie durchschummelt könnt ich auch gleich anfangen an die zahnfee zu glauben :D (ich hoffe ich hab jetzt niemandem die illusionen genommen ;D)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

08.02.2011, 01:44

Meldet euch halt die Finger wund. Wenn ihr sie nicht meldet, vermehren sie sich, wie man sieht ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

7

08.02.2011, 01:46

naja auf den elteren welten ist das ja extrem weil viele doppel sind verlassenen spilern von gilden und man findet halt zu schade die gebauten insel weg zu werfen :/
Meldet euch halt die Finger wund. Wenn ihr sie nicht meldet, vermehren
sie sich, wie man sieht ;)

ha ha wer soll den die melden?
die selber mit doppel inseln spielen :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

8

08.02.2011, 08:16

Anon, sie vermehren sich sowieso, weils klar ist dass es keine automatische Kontrolle gibt und was passiert den schon wenn gemeldet wird.

Dace, dann schau mal auf die neue welt, da haben viele ihr ganzes Spiel darauf ausgelegt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fuji

Landratte

  • »Fuji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

9

08.02.2011, 09:34

Meldet euch halt die Finger wund. Wenn ihr sie nicht meldet, vermehren sie sich, wie man sieht ;)

Alles klar ich werde es mal versuchen.

dacemook? Ingame Name und Welt bitte :sende:
Aventin -> Black_Pearls :serledigt:
Kapitol -> Anarchy/SDN :serledigt:
Topan -> Klapse :wacko: ... :sende: ... :sgeschwaetz:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

10

08.02.2011, 10:27

Fuji, eine kleine Anmerkung habe ich. Wenn plötzlich eine ganze Gilde wegfährt liegt das nicht zwingend daran, dass sich einer in alle Accs einloggt. Manchmal funktioniert das Warnsystem einfach gut....aber ich finde diese Art von sitting davon ab auch tolerabel.

Beim Rest gebe ich Dir Recht, das sollte einfach nicht sein.

Am besten finde ich noch, wenn Dich plötzlich die "inaktive Farm" defft oder sogar angreift!

Pushing sollte konsequenter verfolgt und geahndet werden. Die meisten denken sich doch: werd ja eh nicht erwischt, passiert ja eh nix schlimmes. Es macht aber mitunter einen gehörigen Unterschied. z.B. muss ich mittlerweile oft wochenlang rumfahren um mal einen Inaktiven mit ein paar Teilchen zu erwischen, eventuell sogar noch frühzeitig aufgeben weil ich weiterziehe. Derjenige mit Dauerteilefarm zerlegt ihn sich in aller seelenruhe und pusht sich so schön die Insel gross.

Und das sind eben nicht nur ein paar Ressis, sondern ganz erhebliche Vorteile!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

11

08.02.2011, 10:51

erstmal ein fehlerfreies spiel auf die beine stellen und bitte keine neuen löscher aufmachen damit ein altes zugemacht werden kann.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

12

08.02.2011, 11:58

hm mein ingame name, asgard _boni_ ,paltin uniko
ha ha kannst du mich verprügeln kommen , und meine doppel melden :D
ah ja habe ich keine doppel, aber kannst du ja mich trotzdem melden wehr weis vll kann mir mal einen anhängen wenn man gut genug beim support rumjault^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kirgie

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

13

08.02.2011, 12:35

wenn du das so unfähr findest , mach doch selber einen doppel acc wirst du nicht mehr im nachteiel ;)
So denken viele und legen sich 2t Inseln zu, der Rest muss wohl auch nachziehen um eine Chance zu haben. - Wieso sollte nicht jeder Acc gleich 2-3 Inseln haben wäre doch viel einfacher?
naja auf den elteren welten ist das ja extrem weil viele doppel sind verlassenen spilern von gilden und man findet halt zu schade die gebauten insel weg zu werfen :/
Das ist nur eine Ausrede! Die Hälfte aller Zweitinseln wird "nur kurz gesittet bis der besitzer wiederkommt". Wobei das sind meist 3t Inseln.

Da fängt ja das ganze Problem an, wo hört das "sitten einer Insel bis der Besitzer wiederkommt" auf und wo fängt das Betrügen an? Und wie soll man den Unterschied beweisen? Vor allem als normaler Spieler?

Die einzige Chance die 2t Inseln zu beseitigen wäre das sitten zu verbieten und alle IPs beim einlogen automatisch zu vergleichen. Aber das würde ja einen Aufschrei des Entsetzens auslösen und die Welt würde untergehen.


PS der Trend geht zur 5t Insel irgendwie muss man sich ja gegen die ganzen Cheatern mit 2 Inseln durchsetzen.
PPS Eine Welt wo sitting nicht erlaubt ist wäre doch mal was tolles, Nosittgard oder so :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

14

08.02.2011, 12:55

Pushing via einer Sitter-, Zweit- oder Drittinsel ist nicht erlaubt ^^ Da fängt der Unterschied an.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

15

08.02.2011, 13:01

Anon, das ist schön gesagt , trotzdem wirds nicht kontrolliert und das unfaire Spiel immer schlimmer.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fuji

Landratte

  • »Fuji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

16

08.02.2011, 13:06

naja auf den elteren welten ist das ja extrem weil viele doppel sind verlassenen spilern von gilden und man findet halt zu schade die gebauten insel weg zu werfen :/
Da fängt ja das ganze Problem an, wo hört das "sitten einer Insel bis der Besitzer wiederkommt" auf und wo fängt das Betrügen an? Und wie soll man den Unterschied beweisen? Vor allem als normaler Spieler?

Man findet es halt zu schade die gebauten Inseln wegzuwerfen? Von mir aus sollen die Leute, die so denken diese Inseln weiterspielen... das ist kein Grund sich die Ress zuzuschieben, die Inseln zu plündern oder sich mit den Einheiten dieser Inseln zu unterstützen. Ich sag ja das es dafür eine Art Urlaubsvertretung geben sollte. Dann könnte der Sitter mit seinem eigenen Account auf die Insel zugreiffen bis der gesittete seinen Acc wieder aktiviert. Sachen wie sich Ress zuzuschieben sollten dann in diesem Vertretermodus unmöglich sein.

Die einzige Chance die 2t Inseln zu beseitigen wäre das sitten zu verbieten und alle IPs beim einlogen automatisch zu vergleichen. Aber das würde ja einen Aufschrei des Entsetzens auslösen und die Welt würde untergehen.

Da hast du wohl Recht. Evt. müsste Escaria das eine Woche vorher mit einer Nachricht ankündigen, damit die Multis die Chance haben sich nicht mehr in ihre Versorgerinsel einzuloggen. Aber es würde ja reichen, wenn man das einfach ab der nächsten Welt so handhaben würde, dass die IPs beim einloggen verglichen werden. Allerdings sollte man die Möglichkeit haben Acc. die über die selbe IP reingehen, weil einfach mehrere Leute im selben Haushalt Escaria spielen anzumelden. Diesen Acc. sollte es dann aber verboten sein die selben Spieler gleichzeitig anzugreiffen, sich zu unterstützen oder zu handeln. Das ist zwar doof für die Spieler, aber sonst könnte das ja jeder behaupten.

Aventin -> Black_Pearls :serledigt:
Kapitol -> Anarchy/SDN :serledigt:
Topan -> Klapse :wacko: ... :sende: ... :sgeschwaetz:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

17

08.02.2011, 13:16

Kontrolliert wird, was gemeldet wird. Ihr erwartet doch nicht, dass tausende von Inseln ständiger Überprüfung unterzogen werden.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

18

08.02.2011, 13:22

In anderen Spielen funktioniert sowas auch und bei der Masse von Betrügerei wäre ich ja nur noch mit melden beschäftigt und ganz ernsthaft, wird dann wirklich kontrolliert?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

08.02.2011, 13:26

In anderen Spielen sind grundsätzlich Spieler von der selben IP und Sitting stark eingeschränkt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fuji

Landratte

  • »Fuji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

20

08.02.2011, 13:28

Kontrolliert wird, was gemeldet wird. Ihr erwartet doch nicht, dass tausende von Inseln ständiger Überprüfung unterzogen werden.

Doch das erwarte ich. Das schaffen die Macher von anderen BGs auch. Es gibt Wege und Mittel wie man ganz einfach herausfinden kann. Es gäbe bestimmt auch einige Freiwillige User, die dabei unterstützen würden und Aufgaben übernehmen würden.
Aventin -> Black_Pearls :serledigt:
Kapitol -> Anarchy/SDN :serledigt:
Topan -> Klapse :wacko: ... :sende: ... :sgeschwaetz:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks