Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mooohnm« (08.02.2011, 13:10) aus folgendem Grund: Forget.
Und wie oft kommt man zu "landdeffs"? Geht es nicht in 1. Linie um die Flotte? Wenn juckt es wenn 10k Trairii fallen? 1k Karas interessiert da deutlich mehr. Und wenn du Deffschiffe hast was dann? Hauen dich 2k Polen immernoch doller als 2k Deffschiffe2/3 Regel sollte wenig mit der Ineffektivität von Schiffen zu tun haben, das sollte man an Landkämpfen sehen. Hat eher was damit zu tun, dass es keine Deffschiffe außer auf Def gebaute SS gibt.
Deffen tut man an Land mit Triarii und auf See mit genug Schiffen. Habt ihr nichts von beidem fehlt euch halt die Truppenstärke o.o
Dann macht nen Backup was weiß ich. Es kann nciht sein das hier ein Spieler soviel verliert und der andere Gar ncihts das setzt dem ganzen ja die Krone AUF!Hallo,
also ich möchte hier nur auf einen Punkt eingehen, den ich dir noch nicht beantwortet habe, und das betrifft die Entschädigung.
Wenn es eine Entschädigung gibt bei Serverausfällen, dann gibt es für alle User die gleiche Entschädigung, und nicht eine auf die einzelnen User abgestimmte. Ebenso würde ich es als unfair erachten nur einem User eine Entschädigung zu geben und allen anderen nicht, da ALLE Spieler auf Kapitol von dem plötzlichen Ausfall betroffen waren.
Lg
Gama
Und wie oft kommt man zu "landdeffs"? Geht es nicht in 1. Linie um die Flotte? Wenn juckt es wenn 10k Trairii fallen? 1k Karas interessiert da deutlich mehr. Und wenn du Deffschiffe hast was dann? Hauen dich 2k Polen immernoch doller als 2k Deffschiffe![]()
Alle User???? Wieviele haben sich denn gemeldet denen ähnliches passiert ist???
War es nur ich, oder vll. 3-5 User?.... Da wo nichts an Angriffen läuft, oder keine Verluste entstehen weil ich nichts mache, brauch ich auch nicht zu entschädigen.
Und wie oft kommt man zu "landdeffs"? Geht es nicht in 1. Linie um die Flotte? Wenn juckt es wenn 10k Trairii fallen? 1k Karas interessiert da deutlich mehr. Und wenn du Deffschiffe hast was dann? Hauen dich 2k Polen immernoch doller als 2k Deffschiffe![]()
Ich mach es kurz - Deffen ist auf Land und See für uns kein Problem, auf keiner Welt bisher gewesen und deswegen sollte es für euch auch keines sein, wenn ihr nicht mit zu wenig defft. Landdeffs sind äußerst nützlich, da sie billig und schnell sind und ihren Zweck erfüllen, Schiffsdeffs sind manchmal problematisch, wie du selbst feststellen musstest. Deswegen greift man auf beides in den richtigen Situationen zurück und profitiert.
Ohh ja stimmt ja hat keine schwächen... weil es zurzeit möglich ist dem Gegner beim eigenen angreifen etwas zu schrotten... hab ich ja ganz vergessen...
Das Kampfsystem hat im Moment eigentlich kaum Schwächen, nur Leute die es nicht richtig nutzen.![]()