Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

201

08.02.2011, 20:48

Welche Frage soll er euch beantworten?

Die "entweder ihr macht, was wir verlangen oder wir zahlen kein Geld mehr, weil wenn ihr nicht macht, was wir wollen, ist es schlechter Service" Nummer ist einfach nur köstlich. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

202

08.02.2011, 20:52

Die Emails wurden von Tier MEHRFACH GESCHRIEBEN!

Und nochmal für dich und alle hier in klarem Deutsch.

Angreiffer greifft Tier an -> Tier will seine Flotte rausschicken um einen Re-Attack auf den Angreiffer zu Timen. Der Server fällt aus. -> Tier kann seine Flotte nicht rausschicken. -> Angriff kommt durch. -> Tier bekommt 2 Angriffe durch, auf all seine Truppen er verliert dadurch ca. 2/3? Seiner Truppen. -> bekommt 800k Deff Punkte -> Beim Angreiffer erscheint das seine Truppen die gegnerische Insel nicht gefunden haben -> Bei ihm kam angeblich kein Kampf zustande und somit hatte er noch alle Truppen.

Daher zum 200.x die forderung das Tier seine Truppen erstattet bekommt oder aber wenigstens der normale Schaden an den Angreiffer übertragen wird. Der ja über die Kbs nachweislich ist.

Dazu kommen wie so oft gesagt die allgemeine Forderund das das Kampfsystem überdacht wird.

War das so schwer zu verstehehen?

Es geht hier einfach darum das der Support anscheinlich niht für Chancengleichheit und vorallem Fairness sucht. Sollte das nicht der Sinn seines Supports sein? Und nochmal es geht hier nicht nur um mich oder Tier.

Ich glaube ich schreibe hier für viele andere was die Kritikpunkte betrifft.- Bekomm ich oft genug via Pn und hier in dem Thread bestätigt. Das alle nicht der Auffassung sein können ist klar. Doch das selsbt Frigollo meine Ansichten und die von Tier teilweise teilt. Zeugt doch davon das ich nicht gänzlich falsch mit der Annahme stehe das wir das ansprechen was vielen auf dem Herzen liegt.


EDIT:

Zitat

@ DrSeus und ein weiteres mal labert ihr drum rum. Es geht hier um Kulanz. Und in anderen Onlinegames gibt es solche Schadensersätze! Und labert bitte kein müll Kbs sind gegen. Und Antworte wenigstens du mir auf eine einfache Frage. Wieso soltle dann Tier nicht seine Truppen wieder bekommen oder wenigstens der Angreiffer Tuni in dem falle seine Truppen anhand der Kbs die bei Tier vorhanden sind verliern?!? Sags mir komm einfache Frage. So ist das ganze geklärt gibt ihm dem schaden der normal entstanden wäre. Das hat nichts rein garn ichts mit dem Serverausfall zu tun. Sondern mit dem Bug und ads ist damit Bugusing udn normal verboten. Auch wenn nicht gewollt. Und darum muss der Support sich kümmern. Seh ich das falsch? d
da ist die Frage extra nochmal für solch aufmerksame leserinnen wie dich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

203

08.02.2011, 20:56


Wie aber schon von Gama erwähnt wird es nicht zu einzelnen Entschädigungen bei Serverausfällen kommen weil es technisch und zeitlich einfach nicht lösbar wäre den Schaden von jedem Festzustellen und zu ersetzen.

Ich hab lange ****** (Keine fremden Browsergames nennen bitte) gespielt. Und wenn es da so ein Prob gab wurde einfach ein Backup eingespielt.
So wurde ein alter stand wieder hergestellt und der Aufwand war da sicher auch nicht zu hoch sonst hätten die das sicher nicht gemacht.
So hat man paar h Spielzeit verloren und das wars.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

204

08.02.2011, 20:58

Welche Frage soll er euch beantworten?

Die "entweder ihr macht, was wir verlangen oder wir zahlen kein Geld mehr, weil wenn ihr nicht macht, was wir wollen, ist es schlechter Service" Nummer ist einfach nur köstlich. :)

Du begreifst es anscheinend nicht, du bezahlst wohl auch für einen Billigschrott Made in China das gleiche Geld wie für ein qualitativ hochwertiges Produkt aus unserem Land.
wie is deine Signatur?
Lass Hirn regnen, aber dann mach du bitte mal deinen Regenschirm zu

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

205

08.02.2011, 20:59

Nochmal und Tier meldete sich bereits ca. 5 Minuten nach dem die Server wieder online waren. Ergo hätte man dort auch gelcih ein backup einspielen Können oder sonstige maßnahmen treffen können. Und nicht erst abends. oder ähnliches.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

206

08.02.2011, 20:59

Welche Frage soll er euch beantworten?

Die "entweder ihr macht, was wir verlangen oder wir zahlen kein Geld mehr, weil wenn ihr nicht macht, was wir wollen, ist es schlechter Service" Nummer ist einfach nur köstlich. :)

Wenn er das wissen möchte wird er diese Frage sicher selber stellen.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

207

08.02.2011, 21:02

Nochmal und Tier meldete sich bereits ca. 5 Minuten nach dem die Server wieder online waren. Ergo hätte man dort auch gelcih ein backup einspielen Können oder sonstige maßnahmen treffen können. Und nicht erst abends. oder ähnliches.

ha ha verständnis problemchen hat wohl einer :whistling:
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

208

08.02.2011, 21:02

Leider ist das nicht so einfach möglich wie man sich das vorstellt. Die ******* baut auf einem anderen System auf welches viel einfacher ist als das von Escaria (Das betrifft größtenteils auch die Datenspeicherung und vor allem die viel kleinere Datenmenge). Backups können hier nicht einfach im Handumdrehen eingespielt werden weil ein User seine Flotte verloren hat und ein anderer nicht.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

danjohnson

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

209

08.02.2011, 21:04

Ich kann mich entfernt an einen Vorfall aus Palatin erinnern, als Martman seine Truppe verloren hat, weil seine Truppen nach einem Lag und dem darauffolgendem "konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden" verloren hat. Allerdings wurden so weit ich das weiss ihm alle Truppen vom Support (oder wem auch immer) wieder zurück erstattet. Wie kann sowas dann erklärt werden?

An einem gewissen Punkt spielt doch auch die Verhältnismäßigkeit eines Schadens eine große Rolle. Der Verlust einer "so großen" Flotte kann nicht mit anderen kleinen wehwechen gleichgesetzt werden. Überlegt euch doch nur mal die Zeit die es dauert um das wieder nachzubauen (wir reden hier von einem Zeitverlust von ca. 3 Wochen), dass kann man doch nicht ehrlichen Gewissens mit dem Verlust von ein paar Ress oder einem IT gleichsetzten. Wir sprechen hier von mehreren Wochen nachbauens, ganz zu schweigen vom Verlust der Motivation das Spiel noch weiter zu spielen.

Meiner Meinung nach sind Browesergames nur so Stark wie der Rückhalt ihrer Community, denn ohne nachhaltige Unterstützung der Spieler kann ein BG keinen langfristigen Erfolg haben. Darum sehe ich es gerade als Stärke an in Fällen, bei denen ein unverhältnismäß großer Schaden aufgetreten ist, auch mal ein Zeichen an die Community zu setzten und zu zeigen "Hey Leute, scheisse gelaufen, aber es ist uns a) nicht egal und b) werden wir uns eben um solche Fälle kümmern.

Escaria hat seine Schwäche eindeutig im Endgame, deshalb bekommt die Bedeutung der Gilde und des Zusammenhalts eine größere Gewichtung. Nehmt ihr den Spielern das Gefühl das es hier ein Miteinander von Leuten und Betreiber ist, werden die ehemals Aktiven aber Frustrierten gehen und mit ihnen nach und nach die anderen. Gehr mir vmtl genauso, würden die 5-10 Leute aufhören mit denen ich hier am meisten zu tun haben, hält mich hier nicht merh groß was und man sucht sich Zusammen eine andere Alternative.

(Sorry für die Syntax & Rechtschreibfehler, ist schon spät und keinen Nerv das nochmal zu korrigieren)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

210

08.02.2011, 21:05

Leider ist das nicht so einfach möglich wie man sich das vorstellt. Die Stämme baut auf einem anderen System auf welches viel einfacher ist als das von Escaria (Das betrifft größtenteils auch die Datenspeicherung und vor allem die viel kleinere Datenmenge). Backups können hier nicht einfach im Handumdrehen eingespielt werden weil ein User seine Flotte verloren hat und ein anderer nicht.
lg DrSeus

Und eine individuelle bearbeitung der Daten einzelner Accouts soll nicht möglich sein. Komm bitte versuch uns nicht für dumm zu verkaufen. Dabei ist es gleich ob man die Flotte des angreiffers abzieht oder die Flotte des deffers wiederherstellt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

211

08.02.2011, 21:06

Leider ist das nicht so einfach möglich wie man sich das vorstellt. Die ******* baut auf einem anderen System auf welches viel einfacher ist als das von Escaria (Das betrifft größtenteils auch die Datenspeicherung und vor allem die viel kleinere Datenmenge). Backups können hier nicht einfach im Handumdrehen eingespielt werden weil ein User seine Flotte verloren hat und ein anderer nicht.
lg DrSeus

Bei ******* wurde alles zurückgesetzt. Und nicht nur einzelne Spieler. drum sage ich ja da hat man halt ein paar h Spielzeit verloren auch solche die es nicht betroffen hat. So hat keiner was verloren.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eviscerater

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

212

08.02.2011, 21:06

Aber dann müsst Ihr eine andere Lösung rausfinden,bis ihr die ständigen Downtimes im Griff habt.
Ich verstehe ja auch euer Problem.
Aber wäre es net einfacher auf die 2-3 Anfragen die Spielrelevant im objektiven Sinn sind,(also nicht 10lager oder ein IT) einfach Kulant zu reagieren, das würde allen Parteien nerven und Zeit sparen, oder nicht ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

213

08.02.2011, 21:08

Zitat von »Shandrya«

Ich hab lange ****** gespielt. Und wenn es da so ein Prob gab wurde einfach ein Backup eingespielt.
So wurde ein alter stand wieder hergestellt und der Aufwand war da sicher auch nicht zu hoch sonst hätten die das sicher nicht gemacht.
So hat man paar h Spielzeit verloren und das wars.


Also mir wurden meine AGs nicht ersetzt, nachdem der Server mich damals beim Timen einfach abmeldete und nicht mehr reinlies mit der Begründung, es kann immer mal zu kurzzeitigen Serverausfällen kommen, die man wegstecken muss und ich bin mir sicher, ***** spielt wegen dem Schaden EINES Spielers sicher kein ganzes Backup auf.

Zitat von »Mooohnm«

Nochmal und Tier meldete sich bereits ca. 5 Minuten nach dem die Server wieder online waren. Ergo hätte man dort auch gelcih ein backup einspielen Können oder sonstige maßnahmen treffen können. Und nicht erst abends. oder ähnliches.


Jep und wenn das nicht geholfen hätte, wäre Superman ganz schnell um die Erde geflogen und hätte so die Zeit zurückgedreht und die Welt gerettet!

Zitat von »Gunar«

Du begreifst es anscheinend nicht, du bezahlst wohl auch für einen Billigschrott Made in China das gleiche Geld wie für ein qualitativ hochwertiges Produkt aus unserem Land.


Muss ich dazu wirklich noch was sagen? :)

Zitat von »Eviscerator«

Aber dann müsst Ihr eine andere Lösung rausfinden,bis ihr die ständigen Downtimes im Griff habt.


Es gibt ständige Downtimes? o.o Ich hab inzwischen eine Insel auf Kapi und da gibt es keine ständigen Downtimes.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

214

08.02.2011, 21:08

Ob du glaubst oder nicht oder vermutest das ich dich oder euch für dumm verkaufe. Escaria besteht nicht aus einer großen MySQL Datenbank so wie Die ****** oder 60% aller andere Browsergames.
Noch dazu kommt das ich kein Spielsupport oder Änliches bin, ich bin nur ein Forumsmoderator der dazu da ist zu vermitteln.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

215

08.02.2011, 21:10

Ich kann mich entfernt an einen Vorfall aus Palatin erinnern, als Martman seine Truppe verloren hat, weil seine Truppen nach einem Lag und dem darauffolgendem "konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden" verloren hat. Allerdings wurden so weit ich das weiss ihm alle Truppen vom Support (oder wem auch immer) wieder zurück erstattet. Wie kann sowas dann erklärt werden?
he he ein schönes beispiel das man ausnahmen nicht machen soll, kriegt man danach in die nase gebort^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

216

08.02.2011, 21:14

Dennoch sollte es möglich sein! Bzw. IST möglich! und wenn martman dies wirklich bestätigen sollte. Na dann gute nacht dann denke ich mal werden hier noch mehr drauf anspringen. Hoffe in eurem sinne das es nicht so war. Denn damit hättet ihr die ganze Communitie belogen. Und das ist nicht die basis.

btw. @ danjohnson egal wie super post!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

217

08.02.2011, 21:14

Zitat von »dacemook«

he he ein schönes beispiel das man ausnahmen nicht machen soll, kriegt man danach in die nase gebort


Wenn der Fehler nur ihn betroffen hat, wieso dann nicht? o.o
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

218

08.02.2011, 21:17

Zitat von »dacemook«

he he ein schönes beispiel das man ausnahmen nicht machen soll, kriegt man danach in die nase gebort


Wenn der Fehler nur ihn betroffen hat, wieso dann nicht? o.o
Der fehler hier hat Tier mit voller breitseite getroffen.

Aber wenn man von dem mindesten ausgeht. Also das Tuni den Schaden angerechnet bekommt den er ja bestätigter weise durch den Bug nicht erhalten hat. BETRIFFT ES AUCH HIER NUR EINEN SPIELER.

Aber was sag ich hier von so ner Ho***i*n* wie dir erwartet man da ja kein einlenken.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

219

08.02.2011, 21:22

You got to be kidding me.

Also wenn man alle anderen ignoriert, die dadurch Schaden erlitten haben und sich nur einen anguckt, ja dann trifft es wirklich nur auf einen zu, ich verstehe es endlich, ja du hast so Recht...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

220

08.02.2011, 21:24

dann nenne mir doch noch einen zweiten dem das was mir passiert ist auch wiederfahren ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks