Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

281

09.02.2011, 20:09


3. Wir werden uns das Problem (Truppen konnten Gegner nicht finden) mal ansehen, bzw. dem nachgehen.

Lg
Gama
Oh dann seid ihr ja früh dran. Was habt ihr bis jetzt gemacht?
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

strubbi

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

282

09.02.2011, 20:26

Zitat von »Gama«



3. Wir werden uns das Problem (Truppen konnten Gegner nicht finden) mal ansehen, bzw. dem nachgehen.



Lg

Gama
haha
wie lang existiert dieser BUG jetzt schon?
auf der Welt Kapitol doch eigentlichs chon seit dem sie begonnen hat wenn mich nciht alles täuscht^^
da ist ja echt viel geworden in den letzten monaten :D
:sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

283

09.02.2011, 20:35

Ich kann es dir sagen ab wann es den Bug gibt. Es gab da ein Update am Mittwoch, 10. März 2010 und am Abend so um ca. 22Uhr gab es diese Probleme das erste Mal.
Damals wurde das Kampfsystem geändert und die Taube eingefügt glaube ich. Damals hätte man dem gleich auf den Grund gehen sollen.


Ein anständiger Software-Entwickler würde dann den Server stoppen und ein Backup einspielen, weil durch das Update ein Bug eingebaut wurde. Was macht das Escaria Team? man verteilt den Bug munter auf alle Server und gibt bekannt, dass es ihnen total egal ist, dass Spieler dadurch geschädigt werden.

Das ganze ist absolut unprofessionell, und leider nichts neues von dem Betreiber und Entwickler Team.
Aber auf Eines kann man sich verlassen, das Perlen Kaufsystem hatte seit dem Midgard Serverstart glaube ich keine einzige Minute down Time.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Consus« (09.02.2011, 20:41)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 14

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

284

09.02.2011, 20:41

@ Gama

Bekomme ich Perlenverluste vollständig ersetzt, wenn diese durch technischen Problems entstanden sind?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

strubbi

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

285

09.02.2011, 20:42

Ich kann es dir sagen ab wann es den Bug gibt. Es gab da ein Update am Mittwoch, 10. März 2010 und am Abend so um ca. 22Uhr gab es diese Probleme das erste Mal.

Damals wurde das Kampfsystem geändert und die Taube eingefügt glaube ich. Damals hätte man dem gleich auf den Grund gehen sollen.





Ein anständiger Software-Entwickler würde dann den Server stoppen und ein Backup einspielen, weil durch das Update ein Bug eingebaut wurde. Was macht das Escaria Team? man verteilt den Bug munter auf alle Server und gibt bekannt, dass es ihnen total egal ist, dass Spieler dadurch geschädigt werden.



Das ganze ist absolut unprofessionell, und leider nichts neues von dem Betreiber und Entwickler Team.

Aber auf Eines kann man sich verlassen, das Perlen Kaufsystem hatte seit dem Midgard Serverstart glaube ich keine einzige Minute down Time.
na dann weiß man ja alles^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

286

10.02.2011, 00:04

Gibt ja auch neue Tolle werbe sachen :).

Könnt jetz auch bei Otto kaufen :) das einfügen war wichtiger als andere Dinge. Wo wir wieder bei dem punkt wären.

Kapitol ? Erinnert an Kapital.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

287

10.02.2011, 00:33

Seite 15 und sie unterhalten sich immernoch mit sich selbst 8D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

strubbi

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

288

10.02.2011, 01:18

mit uns selbst unterhalten?
vllt wollen wir einfahc mal versuchen das sich heir was ändert!
damit das spiel auch besser wird!
aber ano sitzt ja lieber rum und quatscht dumm :D
weiter so^^

wir würden usn auch mal freun wenn sich der support mit einschalten würde!
gibt da noch genug dinge zu klären :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

strubbi

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

289

10.02.2011, 01:18

mit uns selbst unterhalten?<br>vllt wollen wir einfahc mal versuchen das sich heir was ändert!<br>damit das spiel auch besser wird!<br>aber ano sitzt ja lieber rum und quatscht dumm :D<br>weiter so^^<br><br>wir würden usn auch mal freun wenn sich der support mit einschalten würde!<br>gibt da noch genug dinge zu klären :D<br><br>

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

290

10.02.2011, 01:24

Seite 15 und sie unterhalten sich immernoch mit sich selbst 8D



15 Seiten und Sie rafft immernoch nicht das sie von allen geliebt wird. :sironie:

Wieso kannst du dich nicht einfach an den Herd machen? Wäsche Wascehn oder deine schlüpper sortieren?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

291

10.02.2011, 01:41

Ich bekomme das alles nebenbei hin :)

Von euch möchte ich auch nicht geliebt werden, das wäre wahrscheinlich idiotischer als diese Show hier, also warum sollte es mich kümmern ^_^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

292

10.02.2011, 01:42

Da du immer wieder schreibst kann es dir nicht so egal sein. Das bedeutet schon genug ;) wenn es dir egal wäre. Dann würdest du uns nicht doof vollabern.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

293

10.02.2011, 02:35

Ich weiß, du hast es nicht so mit dem Verständnis von Sätzen und den Sachverhalten.

Wenn ich hier Beliebtheit einheimsen wollen würde, würde ich einfach immer jedem nach dem Mund reden statt das richtige zu sagen und damit den ganzen aufgebrachten Mob auf mich zu lenken, also muss es mir offensichtlich egal sein, ob ein paar Pappnasen mich mögen oder nicht ;)

Ihr hättet übrigens sicher gut bei den Hexenverbrennungen reingepasst, da gab es auch Mobs, die nur weil etwas nicht in ihren Kopf ging, Leute deswegen verurteilten :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

294

10.02.2011, 06:55

Ich bekomme das alles nebenbei hin :)

Von euch möchte ich auch nicht geliebt werden, das wäre wahrscheinlich idiotischer als diese Show hier, also warum sollte es mich kümmern ^_^

Geh mal arbeiten oder bist ne unterforderte Hausfrau. Wer soviel Zeit hat hier permanent zu posten.
Oder mag dich auch so keiner :D
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

295

10.02.2011, 12:21

Och gutschigu, fällt einem nichts besseres ein als Standardflames :D Man seid ihr kreativ, kein Wunder, dass ihr hier nichts erreicht habt ^_^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

296

10.02.2011, 12:21

Doch der Betreiber mag Sie, nur scheint dieser zu feige zu Posten und schickt lieber seine "Sklavin" nunja würde mich nichtmal wundern wenn er selber von dem Accout schreibt.

Und ja Hexenverbrennung würde passen. Sowas wie dich würde ich aber nicht verbrennen. Wäre zu eifnach.

EDIT: Schade eigentlich das es sogar der Wahrheit zu entsprechen scehint.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

297

10.02.2011, 12:31

Sagte derjenige, der genauso lange und genauso oft über die letzten Tage gepostet hat, flamst du dich damit nicht gerade selbst? :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

298

10.02.2011, 12:39

Nachdem es hier nur mehr um persönliche Differenzen geht ist hier zu!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks