Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

21

08.02.2011, 13:55

Wenn Angreifer höhere Verluste bei gleicher Kapa haben, wieso sollte noch jemand angreifen. Macht keinen Sinn, dein Wunsch. Dann bunkern alle nur noch Schiffskapa und verteidigen. Wir hatten schon genug unausgereifte Ideen, ich muss nicht wieder alles durchkauen. Um das Kampfsystem zu perfektionieren wären Monate an Arbeit und Balancing bei Truppen, Kampfwerten und allem möglichen von Nöten, die den Gewinn nicht rechtfertigen.

Verstecken ist ein Komfortfeature, das man nicht mal braucht. Hättet ihr Midgard erlebt, wüsstet ihr , dass andere Spieler dort bereits das Ausweichen von fast sekundengenauen Gegenangriffen ohne Erkunden oder Verstecken perfektioniert haben.


Risu, wenn ich Kampfsystem sage, dann meine ich wohl alles, was damit zusammen hängt. Von Unterstützung, über das Kampfscript bis hin zu den Einheitenwerten - wird immer über irgendwas dabei geweint.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

22

08.02.2011, 13:55

Gama, das kann doch nicht dein Ernst sein.....
Wem sollten in 13 Min denn die Lager übergelaufen sein? Kann doch kein Vergleich dazu sein, wenn man seine Fleet geschrottet bekommt..
Meine Frage war, wem ist ausser mir denn das gleiche passiert? Wieviele haben sich unmittelbar nach Ausfall bei Euch gemeldet??? Alle 40000 von Kapitol?


Warum ist es nicht möglich, eventuell haben auch andere bis zur letzten Sekunde gewartet Ihre Rohstoffe zu verbauen oder anderswertig zu verwenden und sind dann gescheitert wegen dieses Ausfalls. Für jeden gab es einen Verlust und somit eine persönliche Tragödie!

@KrachSuse mach mir bitte einen Vorschlag wie ich einen unvorhergesehenen Ausfall ankündigen hätte sollen bzw. die User auf Kaptiol darüber informieren wenn sie nicht darauf zugreifen können. Es wurde hier sofort im Forum bekannt gegeben, dass es einen ausfall gibt und daran gearbeitet wird. Auch im Herbst als die Server teilweise auf sehr wackeligen Beinen standen haben wir stets so früh wie möglich alle User informiert was sache ist.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

23

08.02.2011, 13:59

Gama, es passt doch die Verhältnismässigkeit des Inhalts deines Posts nicht.....
Übergelaufene Lager oder nen Richtungswechsel, gegen das EIGENTLICHE in diesem Spiel, nämlich Truppen....
Sicher mag es für einige diese Tragödien wie übergelaufenes Lager oder aber, hupps nun komm ich 13 Min zu spät an die IQ wegen eines ITs, gegeben haben..... Doch meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet !
Wieviele haben sich UNMITTELBAR nach Ausfall des Servers mit dem Inhalt meiner Meldung beim Support oder bei Dir gemeldet???
Wer sich nicht meldet kann auch nichts erwarten.... Dafür gibt es halt ein Support, oder das Forum !!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eviscerater

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

24

08.02.2011, 14:01

Aber alleine dass du 13 Minuten Lage überlaufen oder ein verpasstes IT mit ca. 80 Mio. verlorenen Ressis gleichsetzt kann doch wohl nicht dein Ernst sein?

Ich meine mann muss doch ein bischen flexibel denken und agieren können?
Wir müssen das schliesslich auch, einmal geht das game das andere Mal nicht, einmal geht der att durch das andere mal nicht,

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

25

08.02.2011, 14:04

80m verlorenen Res? 850k Verteidigerpunkte reichen nicht annähernd für 80m ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

26

08.02.2011, 14:04

Ich melde mich ja nur selten zu Wort, aber heute muss es mal wieder sein.
Ich gebe terrorgurke recht wenn ich etwas nicht verschuldet habe möchte ich es auch ersetzt haben. Es kann nicht sein das man unverschuldet soviel verliert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KrachSuse

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

27

08.02.2011, 14:04

Unglaublich....

Ihr vertreibt Euch die Spieler die Euch Euer Online Game finanzieren ... und dann sollen wir Voten für ein Spiel wo man sicherlich auch Geld investieren möchte aber dafür nicht mal ordentliche Leistungen bekommt, das ist ein Fall für die Redaktionen der Gamerzeitschriften ...

Ihr seit echt der Hit hier..

Gruß Suse :sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bebbo86

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

28

08.02.2011, 14:05

Gama, sorry. Aber du suchst in einem Haufen Kacke nach einer Goldmünze...

Wem störts, wenn in der Viertel-Halbe Stunde Ausfall die Lager übergelaufen sind?! was das bei einer Produktion von 50k/h ausmacht, kannst du dir selber ausrechnen. Fast nichts..
Es geht:
1. Um die Zeit, die verloren gegangen ist, die Flotte aufzubauen!
2. Die Ressourcen, die zerstört wurden
3. Der Angreifer geht schmunzelnd aus der Sache! er hat für Lau einen gut spielenden Gegner verloren!

Mach es doch nicht noch schlimmer....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

29

08.02.2011, 14:05

mach 10 draus.... dann sollte es reichen... man man man...Es geht hier ums Prinzip @Ano

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mavra

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

08.02.2011, 14:06

Oder beschwerst du dich, dass die Ampel rot ist, kein Auto kommt und du trotzdem eigentlich nicht rüber darfst, wenn ich mich nicht täusche? :P

Also ich fahre auch über eine rote Ampel wenn sonst niemand da ist :whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

31

08.02.2011, 14:10

Der Thread erinnert mich an unseren Illuminati, der wegen eines verbugten Kampfsystems ~25k Polacker und 25k Plünderer an Angriffe von 50-300 Polackern und 50-300 Schwertkämpfern verlor. ^_^

Hat auch nichts ersetzt bekommen, denn müssten sie einen entschädigen, müssten sie alle entschädigen, was nicht möglich ist, weil zu großer Aufwand - egal wieviel der Einzelne verlor, denn es gilt leider gleiches Recht für alle :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

32

08.02.2011, 14:13

Und genau da ist der Knackpunkt......
Ich habe nicht das gleiche Recht wie alle..... ich verliere durch die Betreiber, und mein Gegner garnichts...
Das Entschädigen.. dazu nochmal was... ist wie in einem Rechtsstreit, melde ich mich nicht, habe ich auch nichts zu erwarten.
Ich habe mich gemeldet........

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bebbo86

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

33

08.02.2011, 14:13

Tja, Ano. Dann muss Escaria mit der Reaktion der User rechnen.. Wenn den Betreibern was an den Usern liegt, dann sollten sie den 'ach so großen' Aufwand nicht scheuen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

34

08.02.2011, 14:18

bebbo86, vlt seid ihr naiv oder versteht es nicht, der Aufwand der bei solch kleinen Fehlern, wofür der Betreiber meist auch nichts kann (höhere Gewalt), entsteht, wäre entweder ein komplettes Backup einzuspielen, was auch keiner will und für genauso viel Frust sorgen würde oder per Hand jedem Geschädigten eventuelle Missstände ersetzen, was de fakto zu viel Geld in Form von Arbeitsstunden kosten würde und das macht auch keine andere Firma oder kein anderes BG für !einen! Spieler, dann könnte es nämlich demnächst Konkurs anmelden :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

35

08.02.2011, 14:20

...... zum 10 mal....

Wer hat sich denn gemeldet???????????????????????

Also bis dato lese ich hier nur von einem, und das wäre ich.
Kann mir keiner erzählen das das nen Aufwand ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

strubbi

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

36

08.02.2011, 14:20

Ich schließ mich ganz und klar chr1s an!
ja jeder musste unter den Serverausfall
leiden keiner konnte in dem moment da sspiel nutzten!
aber wenn man genau überlegt dann haben machne spielr kurz vor dem server ausfall ihr angriffe losgeschickt und grad auf eine zurückkommende flotte getimt!
der bei dem die flotte zurück kam, wollte saven in dem er vertseckt oder was weiß ich! und dafür hat er für gewöhnlich 7:30 minuten zeit! In dieser zeit muss man ncoih resis saven... und plötzlich
booom
nix geht mehr
ich mein da sist doch wohl eindeutig das da jemand mehr an dem serverausfall zu leiden hatte der andere!
wenn ich das nciht so seht dann weiß ich auch nciht mehr!!!

VON DAHERHER VORDERE ICH AUCH VÖLLIGE TRUPPENZURÜCKERSTATTUNG! :sdafuer:

wenn die resis überlaufen ist da snciht so schlimm (wow 13 mins resis verschwendet wie tragisch)
wenn man die ausschüttung nciht shcafft weil man den kurs nicht setzten konnte (was wohl gemerkt in der Situation schwachsinn ist da es sich nur um 13 minuten gehandelt hat und es nahcmittags war!)
aber wenn man truppen verliert
und das nicht zu knapp (ich kenne die genauen zahlen nciht aber wenige scheinen es ja nicht gewesen zu sein) dann ist das doch schon arg unfair
IT´s bekommt man in 12h wieder, 13 min resis prodi sind lachhaft aber sagen wir mal pauschal 8k polen zu verlieren ohne das der gegner was verliert ist echt heftig!
Vorallem wenn man die zeit berechnet die man braucht um diese zu baun ganz zu shcweigen von den resis....
Lieber Support geht mal in euch und denkt genau darüber nach
es ist eindeutiger als eindeutig!

wenn es einen Streik gibt auf Kapitol
was weiß ich von 1 woche off gehen oder ähnliches
sagt mir bescheid ich bin dabei!

gebt dennen die truppen zurück die unter dem serverausfall wirklich lkeiden mussten trotz das sie zu dme zeitpunkt on waren!
da sist das mindeste!

Mfg strubbi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bebbo86

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

37

08.02.2011, 14:25

Ganz genau Tier. Soll man sich doch melden und soll es wieder bekommen! Bevor man lange diskutiert, hätte man es schon lange ersetzen können. Und eine Routine in den Code zu schreiben, Ress gutzuschreiben kostet einmal Aufwand und beugt verärgerte Kunden/User vor.

Trotzdem steht noch der Punkt, dass der Angreifer nichts verloren hat! Der Angreifer war sogar in der Lage neue Angriffe zu starten, während Tier noch ausgesperrt war (korrigiert mich, falls ich das falsch gehört hab)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

38

08.02.2011, 14:27

Korrektur @Bebbo....
Der Serverausfall betraf alle.... nur sah ich die Angriffe noch reinkommen, konnte aber nicht mehr machen :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eviscerater

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

39

08.02.2011, 14:30

Jo ich würde mir das als Support auch mal gut überlegen.
Schliesslich hat Dell und die sind wohl eineiges liquider als die Escaria-betreiber zig Miollionen eingebüsst wegen einem Blogg der negativ über den Support geschrieben hat, weil er kein Ersatz für seinen nichtfinktionierenden Laptop erhielt...
Also nicht Reaktion von Kundenunterschätzen bei Unzufriedenheit mit dem Support!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

strubbi

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

40

08.02.2011, 14:32

nochmal einen anhang meiner seits!
das angriffssystem ist wirklich nciht sehr ausgereift!
hier ein beispiel
zwei von meiner gilde haben jeweils mit ca 2-3k polen anhgegriffen
sind dabei auf 20k karas gelaufen!
so und jetzt mal ganz realistishc
wie viele schiffe sollte der verteidiger eigentlich verlieren bei beiden angriffen?
richtig nicht viele
und wie war es
sowohl angreifer als auch verteidiger haben ungefähr gleich viel verloren!!
ist das realistisch?
wenn 20k karas feuern und gleichzeitig 3k polen :D
wer wird da wohl eher shcrott sein :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks